Mein Konto
    Na, wenn "Daryl" das sagt: "The Walking Dead"-Finale soll wie "Game Of Thrones" werden

    Von der zehnten Staffel „The Walking Dead“ fehlt nur noch eine einzige Folge. Wann diese kommen wird, ist immer noch ungewiss – sie soll es aber in sich haben. Daryl-Darsteller Norman Reedus verspricht ein „Game Of Thrones“-artiges Epos.

    AMC / HBO

    Es ist eine Geduldsprobe für „The Walking Dead“-Fans: Das Finale von Staffel 10 musste verschoben werden, da die Postproduktion wegen der Corona-Krise nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnte. Eigentlich hätten wir die 16. Folge mit dem Titel „ A Certain Doom“ bereits längst gesehen – Folge 15 lief in den USA am 5. April 2020. Nun heißt es aber: warten.

    Und Norman Reedus, der in der Zombie-Serie den absoluten Fanliebling Daryl Dixon spielt, hat das Warten nun nicht gerade einfacher gemacht. Denn seinen Worten nach soll das Staffelfinale absolut episch werden – und dafür bemüht er gegenüber Entertainment Weekly einen sehr prominenten Vergleich:

    „Es wird eine epische Schlacht. Es wird eine total ‚Game Of Thrones’-mäßige Super-Kriegsschlacht.“

    Episches Finale von Staffel 10

    Achtung, es folgen Spoiler zur 15. Folge der zehnten „TWD“-Staffel.

    Dass es im Finale von Staffel 10 zu einer großen Konfrontation kommen wird, überrascht nicht, denn die Helden befinden sich nach Folge 15 in einer wahrlich brenzligen Situation. Beta (Ryan Hurst) führt eine Horde Walker und Whisperer zu dem verlassenen Krankenhaus, in dem sich Daryl und Co. verschanzt haben.

    Aus diesem wird es wohl keinen anderen Ausweg geben als mitten durch die Angreifer durch. Im Staffelfinale erwartet uns also aller Voraussicht nach wenig Handlung und viel Kampf – immerhin habe man die Kampfszenen oft bis in die frühen Morgenstunden hinein gedreht, erläutert Norman Reedus. Nicht weniger als „legendär“ sollen sie sein. Das dürfte es dann aber auch schon sein mit den Ähnlichkeiten zu „Game Of Thrones“ – Drachen werden uns wohl eher nicht erwarten.

    Wer sich noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, was in der 15. Folge von „The Walking Dead“ geschehen ist, für den haben wir ein Video mit den besten Momenten aus der bis dato letzten Episode.

    Und wer noch mehr Videos zu „TWD“ schauen möchte, unter anderem die Highlights aller Episoden der zehnten Staffel und die Vorschau auf das Finale, wird hier fündig.

    "The Walking Dead"-Produzent gibt Update zum fehlenden Finale von Staffel 10
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top