Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Als extragroßes Finale: "Ozark" bekommt 4. und letzte Staffel auf Netflix
    Von Björn Becher — 30.06.2020 um 17:50
    facebook Tweet

    „Ozark“ avancierte bei Kritikern und Publikum zum Erfolg. Nun werden die Erlebnisse der Familie Byrd zu einem Serienende gebracht. Die finale vierte Staffel wird dabei aber besonders...

    Netflix

    Wie Netflix und die Serienmacher Chris Mundy und Jason Bateman ankündigten, bekommt „Ozark“ eine finale vierte Season. Nachdem die bisherigen drei Staffeln der Thriller-Serie aus jeweils zehn Episoden bestanden, wird das Finale aber größer.

    Die vierte Season wird aus 14 Folgen bestehen. Die Ausstrahlung erfolgt in zwei Hälften mit jeweils sieben Episoden.

    Diese Schauspieler kehren zurück

    Dafür kehren auch noch einmal die wichtigsten Beteiligten zurück – allen voran Mundy als Produzent und Chefautor sowie Bateman als Produzent und Hauptdarsteller Marty Byrde. Aber auch die Rückkehr zahlreicher weiterer Schauspieler*innen wurde bestätigt, allen voran die mehrfach oscarnominierte Laura Linney (Wendy Byrde) und die für ihre Darbietung in der Serie mit einem Emmy ausgezeichnete Julia Garner (Ruth Langmore). Auch Sofia Hublitz (Charlotte Byrde), Skylar Gaertner (Jonah Byrde), Charlie Tahan (Wyatt Langmore) und Lisa Emery (Darlene Snell) sind weiter dabei.

    Netflix-Hit "Ozark": Das blutige Ende von Staffel 3 erklärt

    Im Mittelpunkt von „Ozark“ stehen eine Familie und ihre Verwicklungen mit diversen Verbrecherorganisationen. Das dürfte sich auch beim großen Finale fortsetzen, was Bateman schon einmal teaserte: „Eine extragroße Staffel bedeutet extragroße Probleme für die Byrdes.“ Er freue sich zudem darauf, die Serie mit Paukenschlägen zu beenden.

    Die dritte Staffel von „Ozark“ gibt es seit März 2020 bei Netflix. Termine für die zwei Teile der vierten Staffel gibt es noch nicht, doch Veröffentlichungen im Jahr 2021 erscheinen realistisch.

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MaxPowers
      Wie ich diese Serien Politik von Netflix verabscheue, sinnloses aufspalten der Staffel, da wäre ich doch fast geneigt diese Serie zu boykottieren 😉. Gott sei Dank ist uns das mit Dark erspart geblieben
    • Luksman
      Die 3. Staffel war wirklich stark. Freue mich auf das Finale.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top