Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu und exklusiv bei Netflix: Der Start der neuen "Transformers"-Trilogie
    Von Daniel Fabian — 30.07.2020 um 08:45
    facebook Tweet

    Statt in einer Kino-Fortsetzung zu „Transformers 5: The Last Knight“ kehren die Kult-Roboter heute erst einmal in „Transformers: War For Cybertron“ zurück. Die erste von drei geplanten Staffeln ist ab sofort exklusiv auf Netflix verfügbar.

    Netfilx

    Als Experte für Materialschlachten lieferte Michael Bay mit den „Transformers“-Filmen (bis dato) fünf gigantische Blockbuster, die eine der erfolgreichsten Filmreihen nach der Jahrtausendwende bilden. Nachdem Teil 5 sowie das Spin-off „Bumblebee“ mit ihren Einspielergebnissen allerdings hinter den Erwartungen zurückblieben, backen die außerirdischen Roboter jetzt allerdings etwas kleinere Brötchen.

    Bevor es im Kino dann voraussichtlich mit „Bumblebee 2“ weitergeht, gibt’s jetzt aber erst einmal epische Roboter-Schlachten frei Haus:

    Die erste Staffel „Transformers: War For Cybertron“ läuft ab dem heutigen 30. Juli 2020 auf Netflix.

    Wer mit den 14 Episoden schnell durch ist, darf sich danach direkt auf Nachschub freuen – auch wenn der noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Denn wie der ursprüngliche Titel der Animationsserie, „Transformers: War For Cybertron Trilogy“, deutlich macht, soll das Format am Ende drei Staffeln umfassen. Staffel 1, die übrigens den Titel „Die Belagerung“ trägt, ist also erst der Anfang.

     

    Darum geht’s in "Transformers: War For Cybertron"

    Bei „Transformers: War For Cybertron“ handelt es sich um eine Prequel-Serie, die vor den Ereignissen der Kinofilme spielt.

    In Michael Bays „Transformers“ (2007) verschlägt es die außerirdischen Roboter, die sich im Handumdrehen in Autos oder andere Gefährte verwandeln können, bereits auf die Erde, nachdem auf ihrem Heimatplaneten Cybertron der Krieg zwischen den Autobots (den „Guten“) und den Decepticons (den „Bösen“) ausbrach. Eben jener Krieg bzw. vor allem dessen Ende wird nun in „War Of Cybertron: Die Belagerung“ im Mittelpunkt stehen.

    Bereits in Staffel 2, die im englischen Original den Titel „Earthrise“ tragen wird, soll es dann allerdings bereits auf die Erde gehen, bevor mit der dritten Staffel „Kingdom“ schließlich der finale Showdown folgen wird.

    Hier könnt ihr außerdem den Original-Trailer auf Englisch zur ersten Staffel sehen:

     

    Noch schnell streamen: Diese 23 Filme gibt’s nur noch im Juli bei Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gold Kreis
      das ist netflix! sieht schon sehr schlecht aus !statt geld für eine tolle serie auszugeben, wird in der breiten masse produziert. glückwunsch jetzt haben wir mcdonalds im film-& serienformat.
    • RockYourThoughts
      Statt die Kohle für 3 Staffeln, die scheisse ausschaun, rauszuhaun, hätten sieeine Staffel produzieren können, die richtig geil aussieht! Bei der man auch richtigLust hat sie anzuschaun! Wenn ich mir den Trailer anguck, wird mir doch schonvorher sämtliche Vorfreude genommen! :(
    Kommentare anzeigen
    Back to Top