Mein Konto
    Streaming-Knallerangebot: Drei Monate RTL+ nur für kurze Zeit zum halben Preis
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Sein erster Kinofilm war Disneys „Aladdin“. Schon in der Grundschule las er Kino-Sachbücher und baute sich parallel dazu eine Film-Sammlung auf. Klar, dass er irgendwann hier landen musste.

    Mehr als nur Shows, Sport und Reality-TV: RTL+ ist auch die Heimat von Kinohits und Topserien wie „Starstruck“ oder „Peacemaker“. Falls ihr den Streamingdienst testen wollt: Aktuell gibt’s 50% Rabatt für drei Monate RTL Plus!

    RTL

    Der Name RTL+ dürfte wohl so ziemlich allen ein Begriff sein, schließlich ist der Namenspate RTL einer der größten TV-Sender Deutschlands. Doch wer sich nur beiläufig für lineares Fernsehen interessiert, hat möglicherweise nicht mitbekommen, dass sich hinter RTL+ mehr verbirgt als die bloße Mediathek des TV-Riesen. RTL+ ist zwar auch das Streamingarchiv für die Sender der RTL-Gruppe und somit Heimat solcher Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“, dem VOX-Quotenrenner „Die Höhle der Löwen“ sowie einiger Sportereignisse. Aber das VoD-Portal hat viele weitere Inhalte zu bieten.

    Dazu zählen deutsche Eigenproduktionen wie die stargespickte Miniserie „Faking Hitler“ über den realen Skandal rund um gefälschte Hitler-Tagebücher, aber auch zahlreiche internationale Filme und Serien. Unter anderem wird RTL+ endlich die „The Suicide Squad“-Ablegerserie „Peacemaker“ nach Deutschland holen. Damit vermehrt Interessent*innen zu RTL+ finden (oder zurückfinden), macht das Portal derzeit eine Sommer-Preisaktion: Aktuell bekommt ihr drei Monate RTL+ zur Hälfte des normalen Preises!

    » RTL+ für 3 Monate zum halben Preis abonnieren*

    Der Aktionszeitraum, in dem ihr das um 50% vergünstigte Abo abschließen könnt, läuft nur bis zum 27. Juli dieses Jahres. Der rabattierte Gesamtpreis von 7,49 Euro statt der üblichen 14,97 Euro muss bei Abschluss des Angebots vorab gezahlt werden. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der drei Monate automatisch, dann kostet euch jeder weitere Monat RTL+ jeweils 4,99 Euro. Ihr könnt das Abo aber vor Ablauf der drei Monate beenden, solltet ihr das Streamingportal nicht länger nutzen wollen. Wichtig: Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar und pro User*in nur einmal einlösbar.

    Deutsche und internationale Highlights bei RTL+

    Anfang des Jahres haben RTL Deutschland und Warner Bros. Germany eine umfangreiche, mehrjährige Partnerschaft bekannt gegeben. In deren Rahmen sicherte sich RTL+ die exklusiven Streamingrechte an zahlreichen Serien aus dem Hause Warner – und somit auch von Warner-Tochterfirma HBO Max. Das ist der Grund, weshalb „Peacemaker“ seine Deutschlandpremiere bei RTL+ feiern wird, ebenso wie aller Wahrscheinlichkeit nach Taika Waititis queere Piratenserie „Our Flag Means Death“. Konkrete Starttermine gibt es allerdings noch nicht.

    Bis diese Serienhighlights endlich in Deutschland eintreffen, gibt es auf RTL+ aber bereits sehr viel hochkarätiges Serienfutter zu durchstöbern. Und das nicht nur aus dem Hause Warner! Von diversen Formaten aus dem „Star Trek“-Universum und dem Wikinger-Serienkracher „Vikings“ reicht die Auswahl über die bei Rottentomatoes mit stolzen 100% glänzende BBC-Comedyserie „Starstruck“ und dem neunfachen Emmy-Gewinner „Schitt's Creek“ bis hin zu Serienklassikern wie „Die Nanny“, „ALF“ und „Dexter“.

    Jetzt im Heimkino nachholen: Dieses großartige, düstere Wikingerepos ging im Kino trotz Starbesetzung völlig unter

    Auch Filmfans kommen auf ihre Kosten, sei es mit deutschen Hits wie „Der Junge muss an die frische Luft“ und „SMS für dich“ oder US-Erfolgen wie Oscar-Abräumer „La La Land“ oder den DC-Hits „Aquaman“ und „Wonder Woman“. Und wer eine Schwäche für Reality-TV hat, findet bei RTL+ Stunden über Stunden an deutschen Datingformaten wie „Prince Charming“; „Princess Charming“ und „Temptation Island“.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top