Mein Konto
    Thomas Dekker
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Thomas Alexander

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. Dezember 1987 (Las Vegas, Nevada - USA)
    Alter
    36 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    51
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Als Sohn einer Pianistin und eines Opernsängers stand Thomas Dekker bereits früh vor der Kamera. Er spielte in John Carpenters Das Dorf der Verdammten die Hauptrolle und lieh Figuren in den Trickfilmproduktionen In einem Land vor unserer Zeit und Feivel, der Mauswanderer seine Stimme. Außerdem spielte er die Hauptrolle in drei Staffeln von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft.
    Little Dixie Trailer OV

    Filmografie

    Little Dixie
    Little Dixie
    20. Dezember 2023
    Star Trek: Picard
    Star Trek: Picard
    17. Februar 2023
    The Rookie
    The Rookie
    29. September 2021
    Swimming With Sharks
    Swimming With Sharks
    28. April 2022
    Body Brokers
    Body Brokers
    Unbekannter Starttermin
    Jack Goes Home
    Jack Goes Home
    Unbekannter Starttermin
    Do You Take This Man
    Do You Take This Man
    Unbekannter Starttermin
    Alien Hunter
    Alien Hunter
    7. Juni 2018

    Bild

    News

    "Backstrom": Rainn Wilson als kaputter Cop im ersten Trailer zur neuen Serie des Machers von "Bones"
    News - Kommende Serien
    "Backstrom" ist eine der neuen Serien beim Sender Fox. Rainn Wilson spielt darin einen genialen aber kaputten Cop. Wir haben…
    Donnerstag, 15. Mai 2014
    Erster Trailer zum Horror-Thriller "Fear Clinic": Freddy-Krüger-Mime Robert Englund als mörderischer Therapeut
    News - Videos
    Er kann es auch ohne Scherenhände: Robert Englund ist zurück und macht als bösartiger Therapeut Dr. Andover jungen Menschen,…
    Mittwoch, 12. März 2014
    Back to Top