Mein FILMSTARTS
    Michael Welch
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Welch
    •  Art Of Revenge - Mein Körper gehört mir

      Art Of Revenge - Mein Körper gehört mir

      23. Februar 2018 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
      Von Natalia Leite
      Mit Francesca Eastwood, Clifton Collins Jr., Michael Welch
      Noelle (Francesca Eastwood), eine Kunststudentin aus Kalifornien, ist Außenseiterin und hat Probleme damit, sich sozial einzuordnen und ihre Mitstudenten von ihren Arbeiten zu überzeugen. Unter diesen Umständen akzeptiert sie ohne zu zögern die Party-Einladung eines hübschen Klassenkameraden, in den sie schon länger heimlich verliebt ist. Ein schwerer Fehler: In seinem Zimmer angekommen, ist sie mit ihm allein und wird brutal vergewaltigt. In der folgenden Nacht tötet sie ihren Schänder – und bald darauf eröffnet sich für die Studentin eine ungeahnte Quelle der Kreativität. Doch damit nicht genug: Auch ihre Schüchternheit ist verfloge und so nutzt Noelle ihren Sexappeal, um das zu bekommen, was sie will. Und das ist blutige Rache an alljene Männer, die Frauen Unrecht getan haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Last Survivors

      The Last Survivors

      24. Juli 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Thomas S. Hammock
      Mit Haley Lu Richardson, Booboo Stewart, Max Charles
      In der nahen Zukunft ist Wasser zum kostbarsten Gut geworden. Seit nunmehr einer Dekade ist kein Tropfen Regen mehr gefallen und es existiert kaum eine Quelle, die noch nicht versiegt ist. Für die durstenden Menschen im fast vollständig ausgetrockneten Oregon geht es tagtäglich ums nackte Überleben. Dabei gilt es vor allem, die wenigen Wasserressourcen vor dem gierigen Wasserbaron zu verbergen, der er sich zum Ziel gemacht, die völlige Kontrolle über die letzten Quellen zu erlangen und alle Überlebenden der Dürreperiode zu beseitigen. Einzig die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) scheint genug Mut zu besitzen, um sich ihm in den Weg zu stellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hänsel und Gretel - Black Forest

      Hänsel und Gretel - Black Forest

      26. Juli 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Horror
      Von Duane Journey
      Mit Molly C. Quinn, Lara Flynn Boyle, Lochlyn Munro
      Hänsel (Michael Welch) ist mal wieder breit. Das liegt wohl an der neuen Marihuanasorte "Schwarzwald", die Los Angeles aufgrund der hohen Qualität und extremen Wirkung im Sturm erobert. Um mehr von dem feinen Stoff zu bekommen, macht sich Hänsel mit seiner Schwester Gretel (Molly C. Quinn) auf zu dem Haus einer alten Frau, die für den Anbau dieser speziellen Gras-Sorte verantwortlich ist. Doch es kommt alles anders als erwartet, denn die alte Dame ist eine Hexe, die mit ihren wirkungsstarken Pflanzen Teenager in ihr Haus lockt, um diese zu töten. Durch das anschließende Verspeisen der jungen Leute gewinnt sie Lebenskraft und wird immer stärker. Hänsel und Gretel wollen das nicht weiter mit ansehen und begeben sich auf einen Kreuzzug gegen die Hexe, damit die Jugendlichen wieder in Frieden ihr Marihuana genießen können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Preis des Erfolges

      Der Preis des Erfolges

      22. September 2017 / 1 Std. 58 Min. / Drama, Musik
      Von Brad J Silverman
      Mit AJ Michalka, James Denton, Kevin Pollak
      Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey (AJ Michalka) ist der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny (James Denton) tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private Leben zurück und fand zu Gott. Bisher ist Grace dem christlichen Lebensstil ihrer Eltern gefolgt, doch als die Familie von Johnnys altem Manager Frank Mostin (Kevin Pollak) besucht wird, wittert sie ihre Chance auf eine eigene Gesangskarriere. Heimlich schickt sie Frank ein Demotape zu, der sie daraufhin nach Los Angeles einlädt. Johnny ist außer sich und will die Tochter sofort wieder zurückholen, aber seine Frau Michelle (Shawnee Smith) hält ihn davon ab. Doch für Grace gestaltet sich das Leben in den Hollywood Hills nicht wie erwartet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 / 1 Std. 57 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Bill Condon
      Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen - doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Soldiers of Abu Ghraib

      Soldiers of Abu Ghraib

      29. Mai 2015 / 1 Std. 46 Min. / Historie, Thriller, Kriegsfilm
      Von Luke Moran
      Mit Luke Moran, Sean Astin, Sara Paxton
      Der US-amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird nach Abu Ghraib geschickt, um dort seinen Dienst im berüchtigten Militär-Gefängnis anzutreten. Hinter den Gittern des irakischen Knasts sitzen die gefährlichsten Terroristen der Welt ein. Der junge Mann muss zusehen, wie Inhaftierte mit unmenschlichen Methoden abgespeist und sogar misshandelt werden. Schockiert von der Handhabe wechselt er heimlich die Seiten und freundet sich langsam mit dem Häftling Ghazi Hammoud (Omid Abtahi) an. Dieser ist das neue Opfer der Marines und muss eine grausame Behandlung über sich ergehen lassen. Nachdem Jack offen Mitgefühl mit dem Insassen zeigt, beginnen seine Militärkollegen an seiner Loyalität zu zweifeln. Dann wendet sich sein einziger Freund gegen ihn und er kann niemandem mehr vertrauen. Gefangen zwischen den Fronten gerät alles außer Kontrolle…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Born Bad

      Born Bad

      26. Januar 2012 / 1 Std. 26 Min. / Drama, Thriller
      Von Jared Cohn
      Mit Meredith Monroe, Bonnie Dennison, Michael Welch
      Die rebellische Tochter Katherine (Meredith Monroe) aus gutem Hause verliebt sich in den stadtbekannten Herumtreiber Denny (Michael Welch). Sie ist unglücklich, seit sie mit ihrem Vater, ihrem Bruder und ihrer Stiefmutter in den kleinen Ort gezogen ist. Dabei ahnt sie nicht, dass sie drauf und dran ist, sich auf einen mordlustigen Psychopathen einzulassen, der sie und ihre ganze Familie in Gefahr bringt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      15. Juli 2010 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Romanze
      Von David Slade
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella (Kristen Stewart). Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob (Taylor Lautner) entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      26. November 2009 / 2 Std. 10 Min. / Romanze, Fantasy, Abenteuer
      Von Chris Weitz
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Bella Swan (Kristen Stewart), mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr auf ewig fern bleiben. Die junge Frau hat für diese Entscheidung erwartungsgemäß wenig Verständnis. Sie fällt in eine tiefe Depression, von der sie sich über Monate hinweg nicht erholt. Erst in ihrer Freundschaft zum Indianerjungen Jacob Black (Taylor Lautner) vom Stamm der Quileute findet sie wieder Halt. Doch auch Jacob ist nicht der, der er zu sein scheint...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight - Biss zum Morgengrauen

      Twilight - Biss zum Morgengrauen

      15. Januar 2009 / 2 Std. 10 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Catherine Hardwicke
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Die 17jährige Isabella "Bella" Swan (Kirsten Stewart) ist zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) nach Forks gezogen, einer kleinen, immer wolkenverhangenen Stadt im Nordwesten der USA. Das hübsche Mädchen hat keine Probleme, in ihrer neuen Schule schnell Anschluss zu finden. Doch mehr als für ihre neugewonnenen Freunde interessiert sich Bella für die sonderbare Cullen-Familie. Vor allem zu Edward Cullen (Robert Pattinson) fühlt sie sich magisch hingezogen. Irgendetwas aber stimmt nicht mit diesem jungen Mann. Es braucht ein bisschen, dann kommt Bella dahinter: Edward ist ein Vampir! Er erwidert ihre Zuneigung, nur bleibt ein Problem: sein Verlangen nach Blut...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  All the Boys Love Mandy Lane

      All the Boys Love Mandy Lane

      26. Juni 2008 / 1 Std. 28 Min. / Thriller, Horror
      Von Jonathan Levine
      Mit Amber Heard, Anson Mount, Michael Welch
      Mandy Lane (Amber Heard) ist traumhaft schön und das Objekt der Begierde jedes männlichen Mitschülers einer Highschool im tiefsten Texas. Jeder will sie für sich, doch niemand scheint auch nur den Hauch einer Chance bei der kühlen blonden Schönheit zu haben. Nur zu dem Außenseiter Emmet (Michael Welch) hält sie freundschaftlichen Kontakt. Auch den Mädchen dient die zurückhaltende, strebsame Augenweide als Vorbild. Die Faszination für Mandy eskaliert auf einer Party, bei der sich einer ihrer Verehrer (Adam Powell), von Emmet angestachelt, betrunken vom Dach seines Hauses in den Tod stürzt. Neun Monate später willigt Mandy ein, ein paar ihrer Mitschüler auf einen Wochenendausflug zu begleiten. Die drei männlichen Begleiter können ihr Glück kaum fassen und erhoffen sich alle bei Mandy zu landen, wobei die zwei weiblichen Begleiter schlicht die Nähe der Schönheit genießen. Am Ziel angekommen fließt schnell viel Alkohol, der Konsum von Cannabis steigt stündlich und auch vor dem Gebrauch von zerstampften ADS-Tabletten wird nicht halt gemacht. Die partywütigen Jugendlichen ahnen jedoch nicht, dass draußen auf den Feldern ein psychopathischer Killer nur auf sie wartet, um sie alle, einen nach dem anderen, zu töten…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  State Of Mind

      State Of Mind

      11. Mai 2006 / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Von Matthew Ryan Hoge
      Mit Ryan Gosling, Kevin Spacey, Chris Klein
      Leland (Ryan Gosling), 16 Jahre alt, hat eine unglaublich brutale Tat begangen - mit 20 Messerstichen tötete er den geistig behinderten Sohn von Harry und Karen Pollard (Martin Donovan, Ann Magnuson). Warum hat Leland so kaltblütig gehandelt, wird er gefragt. "Wegen der ganzen Traurigkeit", antwortet er.Der Gefängnislehrer Pearl (Don Cheadle) ermöglicht dem Mörder Zugang zu Schreibheft und Stift, damit der seine Lebensgeschichte zu Papier bringen kann. Pearl ist jedoch nicht nur aus idealistischen Gründen an dem jugendlichen Straftäter interessiert, er will aus dem Geständnis Kapital in Form eines Bestsellers schlagen. Dazu besucht er auch Lelands Eltern (Kevin Spacey, Lena Olin) und versucht hier, den wahren Hintergründen des Mords näherzukommen. Die Ehe des Paares ist zerrüttet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Trek - Der Aufstand

      Star Trek - Der Aufstand

      31. Dezember 1998 / 1 Std. 43 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Von Jonathan Frakes
      Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
      Die Ba'ku haben es gut: Ihr Heimatplanet verfügt über ein Schutzhülle. Damit brauchen sie keine Angst vorm Altern zu haben. Anders die Son'a: Sie müssen sterben, obwohl sie alles darum geben würden, um den Alterungsprozeß aufzuhalten. Eine solche Andersartigkeit der Lebenswirklichkeit auf zwei Planeten muss früher oder später zum Konflikt führen. Bei der Observation der technologisch rückständigen Ba’ku arbeitet die Förderation mit den Son'a zusammen. Durch einen Zwischenfall, ausgelöst durch einige Son'a-Offiziere und Data (Brent Spiner), die den Planeten für einige Tage besuchen, fliegt jedoch ihre Tarnung auf und Data wird bei den anschließenden Auseinandersetzungen beschädigt. Captain Picard (Patrick Stewart) und seine Mannschaft begeben sich auf den Planeten, um den Fall aufzuklären und stoßen dabei auf eine weitreichende Verschwörung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucifer

      Lucifer

      läuft seit 2016 / 42min / Drama, Fantasy, Krimi
      Von Joe Henderson, Tom Kapinos
      Mit Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside
      Lucifer (Tom Ellis) ist gelangweilt von seinem Dasein als Höllenfürst und beschließt, sein finsteres Königreich zu verlassen, um sich in Los Angeles zur Ruhe zu setzen. Dort genießt er die Zeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS: New Orleans

      Navy CIS: New Orleans

      läuft seit 2014 / 42min / Drama, Krimi
      Von Gary Glasberg
      Mit Scott Bakula, Lucas Black, Zoe McLellan
      Special Agent Dwayne Pride (Scott Bakula) ist Leiter einer Einheit des NCIS New Orleans, einer Zweigstelle des Naval Investigative Service und beschäftigt sich mit Verbrechen, die rund um New ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Z Nation

      Z Nation

      2014 - 2018 / 42min / Drama, Horror, Action
      Von Karl Schaefer, Craig Engler
      Mit Kellita Smith, DJ Qualls, Keith Allan
      Drei Jahre, nachdem ein Zombie-Virus die amerikanische Bevölkerung dezimiert hat, macht sich eine Gruppe von Alltags-Helden, die von Hammond (Harold Perrineau) und Garnett (Tom Everett Scott) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grimm

      Grimm

      2011 - 2017 / 42min / Fantasy, Krimi
      Von David Greenwalt, Jim Kouf
      Mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Russell Hornsby
      Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) ist ein Nachfahre der so genannten Grimms, einer langen Linie von Monsterjägern, die die seltene Gabe besitzen, Fabelwesen inmitten normaler Menschen zu erkennen. Als sich Nicks Fähigkeiten manifestieren, sagt er den gefährlichen Kreaturen den Kampf an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS: L.A.

      Navy CIS: L.A.

      läuft seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
      Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan, Shane Brennan
      Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Daniela Ruah
      Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bones - Die Knochenjägerin

      Bones - Die Knochenjägerin

      2005 - 2017 / 42min / Drama, Krimi
      Von Hart Hanson, Stephen Nathan
      Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin
      Die forensische Anthropologin Temperance Brennan arbeitet mit dem FBI an kniffligen Mordfällen. Dabei untersucht sie die Überreste und vor allem die Knochen der Opfer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top