Mein FILMSTARTS
    Steven Seagal
    Entdecke die besten Filme und Serien von Steven Seagal
    1.  Alarmstufe: Rot
      1

      Alarmstufe: Rot

      Job : Schauspieler, Produzent
      Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis plötzlich schwer bewaffnete Terroristen unter der Leitung des halbirren William Stranix (Tommy Lee Jones) die Festivitäten unterbrechen. Die Crew-Mitglieder werden kaltblütig erschossen oder in den Schiffsbauch eingesperrt. Ziel der Gangster sind die noch immer an Bord befindlichen Atomwaffen, doch sie haben die Rechnung ohne den Smutje gemacht...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Zum Töten freigegeben
      2

      Zum Töten freigegeben

      Job : Schauspieler, Produzent
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst beschaulichen Städtchen tobt inzwischen ein Bandenkrieg zwischen kolumbianischen und jamaicanischen Crack-Dealern. John gerät zusammen mit seiner Schwester Melissa (Elizabeth Gracen) und deren Tochter Tracey (Danielle Harris) mitten in eine Schießerei derrivaliserenden Gangs. Er erschießt dabei mehrere Männer des Gangsterbosses Screwface (Basil Wallace). Als dieser daraufhin nach dem Leben von Melissa und Traces trachtet, bleibt John nichts anderes übrig: Er muss noch einmal in den Kampf ziehen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Einsame Entscheidung
      3

      Einsame Entscheidung

      Job : Schauspieler
      In London explodiert eine Bombe, dann wird ein Flugzeug mit dem US-Senator und Präsidentschaftskandidat Makros (J.T. Walsh) an Bord entführt. Dahinter steckt eine Gruppe islamistischer Terroristen, die sich für die Inhaftierung von Topterrorist El Sayed Jaffa (Andreas Katsulas) rächen. Die Terroristen unter Führung von Jaffas rechter Hand Nagi Hassan (David Suchet) wollen die Geiseln freigeben, wenn im Gegenzug Jaffa seine Freiheit wiederbekommt. Die US-Regierung plant, den Forderungen nachzugeben, aber der Antiterrorexperte Dr. David Grant (Kurt Russell) vermutet ein weiteres Motiv hinter der Entführung. Er glaubt, dass die Terroristen eine große Menge Nervengas mit an Bord haben und das Flugzeug als Waffe einsetzen werden. Gerade als der Krisenstab endgültig keinen Rat mehr weiß, hat Elite-Kämpfer Lt. Colonel Austin Travis (Steven Seagal) eine zündende Idee. Der Techniknerd Dennis Cahill (Oliver Platt) hat ein kleines Stealthflugzeug entwickelt, mit dem sich Travis und sein Team aus Spezialisten (unter anderen John Leguizamo und Joe Morton) unbemerkt an das Flugzeug andocken könnten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Nico
      4

      Nico

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      Nico Toscani (Steven Seagal) ging in seiner Jugend nach Asien, um zum Meister in asiatischer Kampfkunst zu werden. Dort heuert ihn die CIA an und schickte ihn nach Vietnam, wo er angewidert erleben musste, was für brutale Verhörmethoden und schmutzige Geschäfte seine Vorgesetzten decken. Vor allem der brutale Kurt Zagon (Henry Silva) tut sich mit Folteraktionen mit Segen des Geheimdienstes hervor. Jahre später ist er ein Cop in Chicago, der Jagd auf ein paar üble Drogendealer macht. Doch das FBI scheint diese zu schützen. Als die Gangster Nicos Kirche in die Luft jagen, sieht er rot. Dabei kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur in höchste politische Kreise, sondern auch in seine Vergangenheit reicht. Doch Nico lässt sich nicht stoppen, auch nicht als er vom Dienst suspendiert wird.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
      5

      Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

      Job : Produzent, Schauspieler
      Der drogensüchtige Kriminelle Richie Madano (William Forsythe) tötet ohne jeden Skrupel den Polizisten Bobby Lupo (Joe Spataro). Das hätte er besser gelassen, denn jetzt hängt sich Lupos Partner Gino Felino (Steven Seagal) an seine Fersen. Felino, der aufgrund privater Probleme mit seiner Frau Vicky (Jo Champa) ohnehin schlechter Stimmung ist, will den Mörder zur Rechenschaft ziehen. Dabei interessiert den Polizisten aber nicht der komplizierte Dienstweg, er zieht als Rächer lieber selber durch die Straßen von Brooklyn, um sein Ziel zu erreichen. Dabei gerät er immer wieder in handfeste Auseinandersetzungen, in denen er sein Geschick mit den Fäusten und der Waffe beweisen muss, um nicht selbst unter die Räder zu kommen. Überraschenderweise tauchen schließlich auch noch ein paar Mafia-Killer auf, die Madano ebenfalls ins Jenseits befördern wollen. Denn ein Polizistenmörder wirbelt ihnen zu viel Staub auf.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück
      6
      Polizist Mason Storm (Steven Seagal) ist ein Einzelgänger. Eines Tages wird er in seinem Haus niedergeschossen. Die Eindringlinge ermorden seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs) und gehen davon aus, dass sie auch Mason und dessen Sohn Sonny (Zachary Rosencrantz) getötet haben. Aber Mason überlebt. Er wird heimlich ins Krankenhaus gebracht, wo er für mehrere Jahre im Koma liegt. Sein Sohn wächst unterdessen in dem Glauben auf, dass sein Vater längst tot ist. Als Mason aus dem Koma erwacht, schwebt er in höchster Gefahr, weil er sich an die damaligen Vorgänge erinnern könnte. Aber auch sein Sohn Sonny und seine besten Freunde müssen um ihr Leben fürchten. Mason beginnt mit Unterstützung der Krankenschwester Amy Stewart (Kelly LeBrock) ein hartes Training, um sich an den Mördern seiner Frau zu rächen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Exit Wounds
      7

      Exit Wounds

      Job : Schauspieler
      Detective Orin Boyd (Steven Seagal) wird wegen einiger Verfehlungen in das schlimmste Polizei Revier von Detroit strafversetzt. Doch Boyd gibt seinen Kampf gegen Ungerechtigkeit und die weit verbreitete Korruption unter seinen Kollegen nicht auf. Um endgültig aufräumen zu können geht er ein ungewöhnliches Bündnis ein. Er schließt sich mit dem Drogendealer Latrell Walker (Hip-Hop-Star DMX) zusammen und gemeinsam geraten die Beiden immer tiefer in eine tödliche Verschwörung.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    • Stimmenkartei
      Wir erinnern uns noch gerne an sein filmisches Debüt Nico aus den 1980-ern. Seinerzeit war der wunderbare Schauspieler und Synchronsprecher Kurt Goldstein (1947 - 1995) die deutsche Stimme von Steven Seagal. Er lieh damals auch unter anderem Morgan Freeman und Burt Reynolds seine großartiges stimmliches Talent https://de.wikipedia.org/wi.... Nach seinem Tod übernahm der deutsche Schauspieler Ekkehard Belle in den meisten Synchronisationen die stimmliche Verkörperung für den deutschen Sprachraum und verleiht Steven Seagal einen unverwechselbaren markanten stimmlichen Charakter https://www.stimmenkartei.d.... Wir sind großer Fan des wunderbaren Ekkehard Belle.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top