Mein Konto
    Tony Nappo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Nappo
    • Zombies 3

      Zombies 3

      15. Juli 2022 | 1 Std. 28 Min. | Familie, Musical, Romanze
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: Meg Donnelly, Milo Manheim, RuPaul
      Für Zombie Zed (Milo Manheim) und Addison (Meg Donnelly) steht das letzte Schuljahr an der Seabrook High an. Mittlerweile ist ihre Heimatstadt zu einem sicheren Zufluchtsort sowohl für Monster als auch für Menschen geworden. Während Zed hofft, ein Sportstipendium abstauben zu können, was ihn immerhin zum ersten Zombie machen würde, der das je ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Z-O-M-B-I-E-S 2

      Z-O-M-B-I-E-S 2

      11. Juni 2021 | 1 Std. 24 Min. | Familie, Musical
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: Milo Manheim, Meg Donnelly, Trevor Tordjman
      An der High School von Seabrook wird gesungen und getanzt, obwohl dort Zombies zur Schule gehen. Lange hatten sich der Zombie Zed (Milo Manheim) und die menschliche Cheerleaderin Addison (Meg Donnelly) dafür eingesetzt, dass die Vorurteile zwischen den Kulturen abgebaut werden. Doch nun kommen auch noch Werwölfe hinzu und somit jede Menge neues ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Christmas Chronicles

      The Christmas Chronicles

      25. November 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Clay Kaytis
      Besetzung: Kurt Russell, Judah Lewis, Darby Camp
      Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce (Judah Lewis und Darby Camp) wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann (Kurt Russell) wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disney Zombies

      Disney Zombies

      8. November 2018 | 1 Std. 34 Min. | Musical, Romanze
      Regie: Ali Dee Theodore, Paul Hoen
      Besetzung: Meg Donnelly, Milo Manheim, James Godfrey
      Originaltitel: Z-O-M-B-I-E-S
      An der Seabrook High wird Wert auf Traditionen gelegt. Doch dann sollen die Schüler aus Zombietown in die Schule integriert werden und Chaos bricht aus, da menschliche und Zombie-Schüler Probleme haben, miteinander auszukommen. Vor allem Dinge wie Traditionen und Schuluniformen sind den untoten Neuankömmlingen ein Dorn im Auge. Nur Zombie Zed ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born To Be Blue

      Born To Be Blue

      8. Juni 2017 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Robert Budreau
      Besetzung: Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie
      Jazz-Musiker Chet Baker (Ethan Hawke) steht eine verheißungsvolle Karriere als Trompeter und Sänger bevor. Doch der Mann mit der samtweichen Stimme stürzt ab – und nur dank Freundin Jane (Carmen Ejogo) schafft er es wieder nach oben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unrivaled

      Unrivaled

      30. Juni 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Warren P. Sonoda
      Besetzung: Jim Annan, Anna Cyzon, Keith Jardine
      Ringo Durans (Hector Echavarria) großer Traum ist es, andere Menschen bei Vollkontaktkämpfen niederzuzwingen. Die Stärke der eigenen Muskeln soll über die Unzulänglichkeiten der anderen triumphieren. Aber Ringo hat ein Problem, und das sind Misserfolge in der Vergangenheit. Deswegen muss er, obwohl sein Leben mit zwei jämmerlichen Brotjobs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mother's Day

      Mother's Day

      9. Juni 2011 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Rebecca De Mornay, Jaime King, Patrick John Flueger
      Nachdem ein Bankraub schief gelaufen ist, machen sich drei Brüder in der Hoffnung bei ihrer Mutter Unterschlupf zu finden auf den Weg nach Hause. Der jüngste der Drei, Johnny, wurde angeschossen und ihr betrügerischer Partner ist mit der gesamten Beute abgehauen. Doch als die Brüder daheim ankommen, erfahren sie, dass ihre Mutter verschwunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unglaubliche Hulk

      Der unglaubliche Hulk

      10. Juli 2008 | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth
      Originaltitel: The Incredible Hulk
      Wenn Menschen wütend sind, reagieren sie unterschiedlich. Der eine schreit rum, der nächste lässt seine Aggression an Gegenständen aus. Bruce Banner (Edward Norton) hingegen verwandelt sich in das grüne Monster Hulk, sobald sein Puls die Marke von 200 Schlägen pro Minute übersteigt. Weil General "Thunderbolt" Ross (William Hurt) Hulks ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw IV - Sterben war gestern

      Saw IV - Sterben war gestern

      7. Februar 2008 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Originaltitel: Saw IV
      Killer Jigsaw (Tobin Bell) ist tot, seine Schülerin Amanda (Shawnee Smith) ebenso. Die Agenten Strahm (Scott Patterson) und Perez (Athena Karkanis) sollen Detective Hoffman (Costas Mandylor) dabei helfen, Jigsaws Hinterlassenschaften zu ordnen. Doch das ist nur ihre offizielle Aufgabe - in Wahrheit verfolgen sie Spuren, die auf einen Maulwurf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Brüder

      Vier Brüder

      10. November 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, André Benjamin
      Originaltitel: Four Brothers
      Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) sind vier ungleiche Adoptivbrüder, die sich aus traurigem Anlass wiedersehen: Ihre herzensgute Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan) ist gestorben, als sie bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit zwischen die Fronten geriet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw II - Das Spiel geht weiter...

      Saw II - Das Spiel geht weiter...

      9. Februar 2006 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Erik Knudsen
      Originaltitel: Saw II
      Zwei Jahre nach nachdem der Puzzlemörder das letzte mal zugeschlagen hat, startet Jigsaw (Tobin Bell) eine neue Reihe seiner Mordspiele, die Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) unbedingt aufhalten möchte. Doch bald wird ihm klar, dass auch er und seine Ermittlungen nur Teil des mörderischen Treibens des berüchtigten Serienkillers sind. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top