Mein Konto
    Amanda Warren
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amanda Warren
    • The Burial

      The Burial

      13. Oktober 2023 | 2 Std. 06 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Maggie Betts
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Jamie Foxx, Bill Camp
      Als Jeremiah O'Keefe (Tommy Lee Jones), Inhaber eines traditionsreichen Bestattungsunternehmens in Biloxi, Mississippi, von einem kanadischen Großkonzern, der ebenfalls auf Beerdigungen spezialisiert ist, über den Tisch gezogen werden soll, heuert er den wortgewandten Anwalt Willie E. Gary (Jamie Foxx) an. Gary soll die strittigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dickinson

      Dickinson

      2019 - 2021 | Biopic, Komödie
      Creator: Alena Smith
      Besetzung: Hailee Steinfeld, Toby Huss, Adrian Enscoe
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Super

      The Super

      27. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Stephan Rick
      Besetzung: Patrick John Flueger, Val Kilmer, Louisa Krause
      Der alleinerziehende Witwer und ehemalige Polizist Phil Lodge (Patrick John Flueger) übernimmt einen neuen Job als einer der Hausmeister in einem Labyrinth-artigen Mietgebäude. Auch wenn die Wohnung darin nicht optimal ist, hat er so eine Bleibe für seine zwei Kinder und ist immer in ihrer Nähe. Mit Kollege Julio (Yul Vasquez) versteht er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      25. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von New York

      Das Wunder von New York

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Morrison
      Besetzung: Paul Rudd, Paul Giamatti, Sally Hawkins
      Originaltitel: All Is Bright
      Dennis (Paul Giamatti) wird endlich aus dem Gefängnis entlassen und will nach Hause zurückkehren. Als er jedoch erfährt, dass seine Ex-Frau Therese (Amy Landecker) ihrer gemeinsamen Tochter erzählt hat, er sei hinter schwedischen Gardinen verstorben, hat er keine Ahnung, wie es mit ihm weitergehen soll. Bei seinem früheren besten Kumpel, dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Plan

      Der Plan

      10. März 2011 | 1 Std. 47 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: George Nolfi
      Besetzung: Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly
      Originaltitel: The Adjustment Bureau
      David Norris (Matt Damon) blickt einer rosigen Zukunft als Politiker entgegen. Doch dann tauchen mysteriöse Anzugträger auf und untersagen ihm die Beziehung zur Tänzerin Elise (Emily Blunt). Warum, weshalb? Das erfährt David nicht so genau. Die schick gekleideten Herrschaften machen ihm allerdings deutlich, dass er ein großes Risiko eingeht, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top