Mein FILMSTARTS
    Michael Papajohn
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Papajohn
    •  Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

      6. Juni 2018 / 2 Std. 08 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Action
      Von Juan Antonio Bayona
      Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Rafe Spall
      Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die gesamte Gegend unter Feuer und Asche zu begraben droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur... Fünfter Teil der „Jurassic Park“-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Criminal Squad

      Criminal Squad

      1. Februar 2018 / 2 Std. 20 Min. / Thriller, Krimi
      Von Christian Gudegast
      Mit Gerard Butler, Pablo Schreiber, Curtis '50 Cent' Jackson
      Als Ray Merriman (Pablo Schreiber) und seine Bande (unter anderem Curtis ‘50 Cent’ Jackson und O'Shea Jackson Jr.) in Los Angeles Banken einen leeren (!) Geldtransporter überfallen, kommt es dabei zu mehreren Toten. So gerät die sonst so vorsichtige und routinierte Gangster-Truppe auch ins Visier des skrupellosen Cops Nick Flanagan (Gerard Butler). Dessen Spezialeinheit operiert stets an der Grenze zwischen legalen und illegalen Aktionen und beginnt eine erbarmungslose Jagd auf Rays Bande. Die arbeitet gerade an einem letzten großen Coup: Sie wollen die die Federal Reserve Bank ausrauben, was zuvor noch nie jemandem gelungen ist. Das Risiko ist hoch, aber dafür winkt auch eine fette Beute. Immerhin lagern in der Bank der Banken jederzeit zwischen 500 und 800 Milliarden Dollar. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jeepers Creepers 3

      Jeepers Creepers 3

      23. März 2018 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller, Action
      Von Victor Salva
      Mit Jonathan Breck, Stan Shaw, Gabrielle Haugh
      Dan Tashtego (Stan Shaw), Sheriff des kleinen Städtchens Poho County, steht vor einem Rätsel als er und sein Team einen LKW voller Leichen finden. Bei ihrer Untersuchung finden sie zahlreiche tödliche Fallen an dem Fahrzeug. Und damit hat das Grauen noch kein Ende. Addison Brandon (Gabrielle Haugh) wird von einem Dämonen verfolgt, so auch Buddy Hooks (Chester Rushing), ein weiterer Jugendlicher aus dem Ort. Immer mehr Menschen aus ihrer Umgebung werden scheinbar von dem Dämon geschnappt. Hilfe scheint ausgerechnet die alte, als verrückt geltende Frau Gaylen (Meg Foster) zu bieten. Sie verlor ihren Sohn vor 23 Jahren und glaubt nun zu wissen, wie man das Monster stoppen kann. Dabei könnte auch der alte Polizei-Veteran Davis Tubbs (Brandon Smith) eine wichtige Hilfe sein. Er hat Erfahrung im Kampf mit dem Creeper (Jonathan Breck) und unterstützt Sheriff Tashtego...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hangman - The Killing Game

      Hangman - The Killing Game

      5. April 2018 / 1 Std. 38 Min. / Thriller
      Von Johnny Martin
      Mit Al Pacino, Karl Urban, Brittany Snow
      Der erfahrene Polizist Ray Archer (Al Pacino) von der Mordkommission und der Profiler Will Ruiney (Karl Urban) bilden ein Team, um einen makabren Serienkiller zu fassen, der sich bei seinen Taten von dem Kinderspiel „Galgenmännchen“ inspirieren lässt und seit einiger Zeit die Stadt terrorisiert. Begleitet werden sie zudem von der Journalistin Christi Davies (Brittany Snow), die auch hinter die Identität des Killers kommen will. Doch die Ermittlungen ziehen das ungleiche Trio immer tief in den Sog des Killers. Und irgendwann gibt es kein Zurück mehr…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Live By Night

      Live By Night

      2. Februar 2017 / 2 Std. 09 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Von Ben Affleck
      Mit Ben Affleck, Zoe Saldana, Elle Fanning
      Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt während der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen, Kugeln fliegen durch die Luft und ein Mann, Joe Coughlin (Ben Affleck), will sich ein Denkmal setzen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Summer Shark Attack

      Summer Shark Attack

      28. April 2017 / 1 Std. 29 Min. / Action, Horror
      Von Misty Talley
      Mit Allisyn Ashley Arm, Dave Davis, Laura Cayouette
      Aus einem Familienurlaub wird ein knallharter Überlebenskampf, als Haie an dem idyllischen Ort in den Ozark-Mountains auftauchen und die Besucher (u. a. Allisyn Ashley Arm und Laura Cayouette) angreifen. Zu allem Überfluss findet in der Nähe auch noch das traditionelle Feuerwerksfestival statt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Von Simon West
      Mit Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet auf seiner Fußmatte steht und ihn um Hilfe anfleht, muss er seine Überzeugungen über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernste Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia), der keinen Spaß versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  American Ultra

      American Ultra

      15. Oktober 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Komödie
      Von Nima Nourizadeh
      Mit Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace
      Der Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem langweiligen Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind er und Phoebe mit ihrem Dasein und ihrem Dope rundum zufrieden. Mike plant sogar, seiner großen Liebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn eigentlich ist Mike ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung, was ihm selbst jedoch gar nicht mehr bewusst ist. Eine geheime Parole entfesselt eines Tages jedoch zu seinem eigenen Erstaunen seine tödlichen Fähigkeiten. Von der Regierung nun als hohes Risiko eingestuft und fortan gejagt, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern, doch früher oder später muss die unfreiwillige Killermaschine ihr ganzes Potential entfalten, um die Vergangenheit endgültig abzuschütteln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Get On Up

      Get On Up

      9. Oktober 2014 / 2 Std. 19 Min. / Biografie, Musik, Drama
      Von Tate Taylor
      Mit Chadwick Boseman, Nelsan Ellis, Viola Davis
      Schon in jungen Jahren wurde James Brown (Chadwick Boseman) von seiner Tante Honey (Octavia Spencer) darin bestärkt, dass aus ihm eines Tages ein großer Künstler werden würde. Trotzdem gerät der in ärmlichen Verhältnissen aufwachsende James auf die schiefe Bahn und landet mit 16 Jahren im Gefängnis. Dort entdeckt der Heranwachsende jedoch seine wahre Liebe für die Musik. Wieder auf freiem Fuß macht sich James durch Engagements in einem Gospel-Chor und einer R&B-Gesangsgruppe schnell einen Namen und entwickelt seinen ganz persönlichen Stil, gerät schließlich gar auf den Schirm von Talentscout Ben Bart (Dan Aykroyd). Während seine Karriere gedeiht, wird James ganz nebenbei noch zu einer ikonischen Figur der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Doch bei allem Erfolg hat der Künstler auch immer wieder mit familiären Problemen zu kämpfen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Devil's Due - Teufelsbrut

      Devil's Due - Teufelsbrut

      8. Mai 2014 / 1 Std. 29 Min. / Horror
      Von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
      Mit Allison Miller, Zach Gilford, Sam Anderson
      Zach McCall (Zach Gilford) und seine Frau Samantha (Allison Miller) sind frisch verheiratet. Verliebt bis über beide Ohren brechen sie zu ihrer Hochzeitsreise nach Santo Domingo auf, um ein paar romantische Tage zu zweit zu verbringen. Um die Eindrücke und Emotionen für die Nachwelt zu erhalten, dokumentiert Zach die Geschehnisse mittels einer Handkamera. Doch nach einer mysteriösen Nacht, an deren Geschehnisse sich beide hinterher nicht mehr so recht erinnern können, ist alles anders und das Paar sieht sich nach der Rückkehr aus den Flitterwochen mit einer Schwangerschaft konfrontiert, die wesentlich schneller voranschreitet als normal. Auch sonst häufen sich im Umfeld von Zach und Samantha die mysteriösen Ereignisse. Und so entsteht ein furchtbarer Verdacht: Im Mutterbauch wächst etwas Böses heran…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Bourne Vermächtnis

      Das Bourne Vermächtnis

      13. September 2012 / 2 Std. 16 Min. / Spionage, Action
      Von Tony Gilroy
      Mit Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton
      Auf Grund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, sind die amerikanischen Geheimdienste gezwungen, die „Operation Outcome” – die Weiterentwicklung der Jason-Bourne-Operation - auf Eis zu legen. Der verantwortliche Byer (Edward Norton) beschließt, alle Agenten und sonstiges beteiligtes Personal eliminieren zu lassen. Doch Aaron Cross (Jeremy Renner), einer der Soldaten, die durch „Outcome“ mit Hilfe vom Medikamenten zu Superkriegern hochgerüstet wurden, überlebt. Gemeinsam mit der Ärztin Dr. Marta Shearing (Rachel Weisz), die an der "Verbesserung" der Agenten mitgearbeitet hat und wie durch ein Wunder das Reinemachen ebenfalls überlebt hat, flieht er nach Manila, wo der abhängige Cross Medikamentennachschub organisieren will. Doch Byer ist ihnen auf den Fersen und hat noch einen Trumpf im Ärmel…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Ruben Fleischer
      Mit Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht unglaublich rücksichtslos und brutal vor. Geschützt durch korrupte Polizisten und Politiker, die auf seiner Gehaltsliste stehen, hat er scheinbar nichts zu befürchten. Lediglich eine kleine Geheimgruppe von Polizisten-Außenseitern, angeführt von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), lässt sich nicht einschüchtern und versucht, dem Gangsterboss Paroli zu bieten. Besonders Jerry hat eine offene Rechnung mit Cohen zu begleichen, da beide um die Gunst der schönen Jean (Emma Stone) buhlen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      17. Mai 2013 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Ellie Kanner
      Mit Yehuda Levi, Delphine Chanéac, James Caan
      Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen Beschäftigungen zu gewinnen. Als ihnen das tatsächlich eines Tages gelingt, wissen der mittlerweile Herangewachsene und seine Familie, dass sie fortgehen müssen und lassen ihre Heimat Israel hinter sich, um nach Los Angeles auszuwandern. Dort hofft Isaac, ein neues Leben zu beginnen und etwas aus sich zu machen. Als junger Unternehmer schafft er es bald, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Aline (Delphine Chaneac) und alles scheint perfekt. Doch dann holt ihn die Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, wieder ein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Drive Angry

      Drive Angry

      24. Februar 2011 / 1 Std. 44 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Von Patrick Lussier
      Mit Nicolas Cage, Billy Burke, Amber Heard
      John Milton (Nicolas Cage) ist zwar seit Jahren tot. Doch das hindert den Schwerkriminellen keineswegs darin, aus der Hölle auszubüchsen und sich an die Fersen einer satanischen Sekte unter der Führung des irrsinnigen Apokalyptikers Jonah King (Billy Burke) zu heften. Die nämlich haben nicht nur seine Tochter verführt und schlussendlich umgebracht, sondern wollen nun gleich noch seine kleine Enkeltochter auf den Opfer-Altar bringen, um so den Leibhaftigen auf die Erde zu rufen. Der ärgert sich derweil enorm über Miltons Ausbruch und hetzt ihm seine rechte Hand hinterher – den „Buchhalter“ (William Fichtner). Dem rätselhaften Hölleburschen fällt es leicht, der Spur der Verwüstung zu folgen, die Milton und seine Begleiterin Piper (Amber Heard) derweil angerichtet haben. Dann schaltet sich auch noch die Polizei ein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jonah Hex

      Jonah Hex

      4. Februar 2011 / 1 Std. 20 Min. / Action, Western, Thriller
      Von Jimmy Hayward
      Mit Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox
      Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex (Josh Brolin) macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull (John Malkovich) und dessen Handlanger Burke (Michael Fassbender). Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah (Megan Fox) findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant (Aidan Quinn) höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Transformers 2 - Die Rache

      Transformers 2 - Die Rache

      24. Juni 2009 / 2 Std. 31 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Michael Bay
      Mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 / 2 Std. 19 Min. / Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen seines Vaters und wird zu einem zweiten "Grünen Kobold". Als ob dies alles nicht schon genug wäre, gilt es, auch dem mysteriösen Venom (Topher Grace) Einhalt zu gebieten und die problembeladene Beziehung zur Jugendliebe Mary Jane (Kirsten Dunst) zu ordnen...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Gesundheitsinspektor

      Der Gesundheitsinspektor

      6. Dezember 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Trent Cooper
      Mit Larry The Cable Guy, David Koechner, Michael Papajohn
      Dem Gesundheitsinspektor Larry (Larry The Cable Guy) sind dreckige Restaurants mit fettigem Essen kein Dorn im Auge, er nimmt seinen Beruf nicht wirklich ernst. Als ihm jedoch eine äußerst strenge Partnerin (Iris Bahr) an die Seite gestellt wird und sie mit der Untersuchung des Ausbruchs einer geheimnisvollen Lebensmittelvergiftung beauftragt werden, steht ihm der größte Fall seiner Karriere bevor. Obwohl er die Besitzer der schicksten Restaurants der Stadt mit seinen schlechten Manieren verärgert, gelingt es ihm, eine schüchterne Kellnerin (Megyn Price) um den Finger zu wickeln. Durch seine unüblichen Ermittlungsmethoden verliert er nicht nur diese, sondern auch seinen Job sowie sein Ansehen in der Stadt und ist fortan auf sich selbst gestellt. Wird es Larry gelingen, undercover zu arbeiten ohne aufzufliegen und somit das Geheimnis hinter der mysteriösen Lebensmittelvergiftung aufzudecken?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Domino - Live Fast, Die Young

      Domino - Live Fast, Die Young

      29. Dezember 2005 / 2 Std. 08 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Tony Scott
      Mit Keira Knightley, Mickey Rourke, Édgar Ramírez
      Domino (Keira Knightley) kommt als Tochter des Schauspielstars Lawrence Harvey und des Topmodels Sophia Wynn in einer Welt voller Reichtum zur Welt - und schert sich keinen Tag ihres Lebens um vermeintliche Privilegien. Schon früh emanzipiert sie sich von dem glamourösen Leben ihrer Eltern und geht ihren eigenen Weg. Nachdem sie für eine kurze Zeit als Model tätig ist, findet sie ihre wahre Bestimmung jedoch in einem ganz und gar unüblichen Beruf - der Kopfgeldjagd. Sie schließt sich dem Team um den hitzköpfigen Ed Moseby (Mickey Rourke) an und muss sich ihren Respekt und ihr Ansehen in der Gemeinschaft erst durch Taten verdienen. Doch ihr Erfolg und dazu ihr Aussehen sprechen sich schnell rum und auch der TV-Produzent Mark Heiss (Christopher Walken) wird auf die besondere Gruppe aufmerksam. Als das Team an einer Reality-Show teilnehmen soll, gerät Domino allerdings in eigene Probleme, die mit einem Haufen Geld der Mafia zu tun haben...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

      31. Juli 2003 / 1 Std. 49 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Jonathan Mostow
      Mit Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Seine Vorsicht ist begründet...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top