Mein Konto
    Jürgen Schornagel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jürgen Schornagel
    • Allmen und das Geheimnis der Libellen

      Allmen und das Geheimnis der Libellen

      29. April 2017 | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Heino Ferch, Samuel Finzi, Andrea Osvart
      Lebemann Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) gibt sich nach außen weiter gelassen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch ihn umtreiben Sorgen. Er hat massive Schulden und sein hochherrschaftliches Anwesen gehört bereits der Bank. Zum Glück hilft ihm der Antiquitätenhändler Tanner (Gustav Peter Wöhler) finanziell aus. Nachdem dieser jedoch ermordet wird, gerät auch von Allem ins Visier des Täters.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brandmal

      Brandmal

      19. September 2015 | Thriller
      Regie: Nicolai Rohde
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem
      Kriminalkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) hat es mit einer besonders brutalen Mordserie zu tun. Der Killer agiert hochprofessionell und äußerst brutal. Er ermordet seine Opfer nicht nur, sondern er skalpiert sie auch und besprüht sie mit roter Farbe. Zudem scheint er jeden Schritt von Fabel zu kennen. Der arbeitet mit seinem Team unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banklady

      Banklady

      27. März 2014 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Nadeshda Brennicke, Charly Hübner, Ken Duken
      Die junge Hamburgerin Gisela Werler (Nadeshda Brennicke) führt Mitte der 60er Jahre ein dröges Leben und muss von ihrem geringen Lohn auch noch ihre Eltern durchfüttern. Das ändert sich jedoch, als Uwe (Andreas Schmidt), ein Arbeitskollege Giselas, ein Versteck für das Geld benötigt, das er gemeinsam mit dem Taxiunternehmer Hermann "Peter" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mutter muss weg

      Mutter muss weg

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Edward Berger
      Besetzung: Bastian Pastewka, Judy Winter, Karoline Eichhorn
      Voller Frust über seine herrische Mutter (Judy Winter) vertraut Tristan Fromm (Bastian Pastewka) sich in einer Kneipe dem Kroaten Josip (Albert Kitzl) an. Der Mann bietet Tristan einen Auftragsmord an und schreitet umgehend zur Tat. Doch Tristians Mutter entpuppt sich als äußerst zäh. Als Tristan in der Klinik erfährt, dass sie aufgrund eines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hindenburg

      Hindenburg

      2011 | Action, Drama, Historie
      Besetzung: Maximilian Simonischek, Lauren Lee Smith, Heiner Lauterbach
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antikörper

      Antikörper

      7. Juli 2005 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Norman Reedus, Wotan Wilke Möhring, Heinz Hoenig
      In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Der erfahrene Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich für seinen Erfolg überschwänglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bergkristall

      Bergkristall

      18. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Max Tidof, Herbert Knaup, Katja Riemann
      Vor über hundert Jahren, als die Natur den Menschen noch Respekt und Ehrfurcht einflößt, herrscht tiefe Feindschaft zwischen den Dörfern Gschaid und Millsdorf. Und doch verlieben sich Sebastian (Daniel Morgenroth), der Schuster von Gschaid und die schöne Färbertochter Susanne (Dana Vávrová) aus Millsdorf ineinander.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Der Prinz von Homburg

      Polizeiruf 110: Der Prinz von Homburg

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Titus Selge
      Besetzung: Inga Busch, Jürgen Schornagel
      Der Berliner Kommissar Thomas Keller kehrt nach dem Tod seines Vaters in seine Heimatstadt Bad Homburg zurück, wo er von seinem früheren Chef Wilhelm Meister empfangen wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Comedian Harmonists

      Comedian Harmonists

      25. Dezember 1997 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 27. August 2020
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Ben Becker, Heino Ferch, Ulrich Noethen
      Sie waren die Stars der Zwanziger: Die Comedian Harmonists. Die europäischen Barber-Shop-Sänger Robert Biberti (Ben Becker), Roman Cycowski (Heino Ferch), Harry Frommermann (Ulrich Noethen), Erich A. Collin (Heinrich Schafmeister), Ari Leschnikoff (Max Tidof) und Erwin Bootz (Kai Wiesinger) kamen aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kuscheltiere

      Tatort: Kuscheltiere

      12. Dezember 1982 | Krimi
      Regie: Hajo Gies
      Besetzung: Götz George, Eberhard Feik, Ulrich Matschoss
      Im Rhein bei Duisburg wird ein totes asiatisches Kind gefunden. Es ist aber nicht ertrunken, sondern war bereits tot, als es in den Fluss geworfen wurde. Schimanski und Thanner werden auf den Fall angesetzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top