Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rizwan Manji
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rizwan Manji
    •  The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot

      14. Juni 2019 / 1 Std. 38 Min. / Abenteuer, Thriller
      Von Robert D. Krzykowski
      Mit Anastasia Tsikhanava, Sam Elliott, Aidan Turner
      Dem unscheinbaren, älteren Calvin Barr (Sam Elliott) sieht man es nicht an, wenn er in seiner Stammkneipe in ein Glas Whisky starrt, aber er ist ein amerikanischer Held: Während des Zweiten Weltkriegs erhielt er als junger Soldat nämlich den Spezialauftrag Adolf Hitler zu töten. Er verließ daraufhin Maxine (Caitlin Fitzgerald), die große ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Paterson

      Paterson

      17. November 2016 / 1 Std. 58 Min. / Drama, Komödie, Romanze
      Von Jim Jarmusch
      Mit Adam Driver, Golshifteh Farahani, Rizwan Manji
      Paterson (Adam Driver) arbeitet als Busfahrer in einer Kleinstadt, die genauso heißt wie er selbst: Paterson im US-Bundesstaat New Jersey. Jeden Tag geht er dort seiner Routine nach – er fährt dieselbe Route, beobachtet dabei das Geschehen außerhalb seiner Windschutzscheibe und hört Bruchstücke von Gesprächen seiner Passagiere. In seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mister Malik und die Reise ins Glück

      Mister Malik und die Reise ins Glück

      31. März 2017 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Drama
      Von Lena Khan
      Mit Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
      In die Fußstapfen seines tigerjagenden berühmten Vaters will Sami (Danny Pudi) zwar nicht treten, dennoch plant er, Großes zu vollbringen und seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) zu imponieren. Zu diesem Zweck reist er in die USA, wo sich seine Träume allerdings schnell in Luft auflösen. Um nicht zuletzt vor Rubys Vater den Schein zu wahren, mimt Sami fortan trotzdem den erfolgreichen Amerikaner.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Equals - Euch gehört die Zukunft

      Equals - Euch gehört die Zukunft

      10. November 2016 / 1 Std. 41 Min. / Sci-Fi, Drama, Romanze
      Von Drake Doremus
      Mit Kristen Stewart, Nicholas Hoult, Guy Pearce
      Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Böse in der Welt eigentlich immer auf menschlichen Gefühlen basiert. Nach dem totalen Atomkrieg wurde darum beschlossen, Emotionen vollständig abzuschalten, um weitere Katastrophen zu verhindern. So gehen auch Silas (Nicholas Hoult) und Nia (Kristen Stewart) wie betäubt durch das Leben. Traurigkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Coopers - Schlimmer geht immer

      Die Coopers - Schlimmer geht immer

      9. April 2015 / 1 Std. 21 Min. / Komödie, Familie
      Von Miguel Arteta
      Mit Steve Carell, Jennifer Garner, Ed Oxenbould
      Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis er sich schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 / 2 Std. 59 Min. / Biografie, Drama
      Von Martin Scorsese
      Mit Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von Joseph Gordon-Levitt
      Mit Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Diktator

      Der Diktator

      17. Mai 2012 / 1 Std. 23 Min. / Komödie
      Von Larry Charles
      Mit Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley
      Der machtbesessene Diktator (Sasha Baron Cohen) will die drohende Säkularisierung seines unterdrückten Volkes um jeden Preis verhindern. Um sein verdächtiges, nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, reist Admiral General Aladeen nach New York um dort einen Vortrag zu halten. Zu seinem Entsetzen wird der Despot jedoch noch vor seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Morning Glory

      Morning Glory

      13. Januar 2011 / 1 Std. 47 Min. / Romanze, Tragikomödie
      Von Roger Michell
      Mit Rachel McAdams, Harrison Ford, Diane Keaton
      Karriere oder Liebesleben, das gibt sich wenig für Becky Fuller (Rachel McAdams) – in beiden Bereichen ihres Lebens sieht es gleich düster aus. Dann stolpert die frisch gefeuerte TV-Produzentin über eine Annonce, die ihre Ambitionsgeister weckt: „Daybreak“, das programmliche und qualitative Schlusslicht aller US-Morgenshows wartet auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Transformers

      Transformers

      1. August 2007 / 2 Std. 24 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Michael Bay
      Mit Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Krieg des Charlie Wilson

      Der Krieg des Charlie Wilson

      7. Februar 2008 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Biografie
      Von Mike Nichols
      Mit Julia Roberts, Tom Hanks, Philip Seymour Hoffman
      Für den Kongressabgeordneten Charlie Wilson (Tom Hanks) gehören Party und Politik untrennbar zusammen. In Las Vegas feiert er mit Stripperinnen und Kokain, während zuhause in seinem Büro nur Angestellte arbeiten, die über Idealmaße verfügen - "Charlie‘s Angels" eben. Politisch setzt sich Wilson für eine Unterstützung der Afghanen ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Smokin' Aces

      Smokin' Aces

      1. März 2007 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Joe Carnahan
      Mit Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Sterben zu müde

      Zum Sterben zu müde

      22. Januar 2020 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Fantasy
      Mit Takeshi Kaneshiro, Mira Sorvino, Jeffrey Wright
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Magicians

      The Magicians

      läuft seit 2016 / 52min / Drama, Fantasy
      Von John McNamara, Sera Gamble
      Mit Stella Maeve, Jason Ralph, Olivia Taylor Dudley
      Quentin Coldwater (Jason Ralph) ist zwar mittlerweile seit einiger Zeit auf dem College, doch heimlich noch immer in eine Reihe von Fantasy-Romanen vernarrt, die er bereits als Kind verschlungen hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top