Mein FILMSTARTS
James Mangold
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von James Mangold
  •  Wolverine: Weg des Kriegers

    Wolverine: Weg des Kriegers

    25. Juli 2013 / 2 Std. 06 Min. / Action, Fantasy
    Von James Mangold
    Mit Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
    Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf Sterblichkeit konfrontiert, in einer Zeit, in der er an seine emotionalen und physischen Grenzen gelangt. Er ist nicht nur gezwungen, gegen seinen größten Erzfeind Silver Samurai (Will Yun Lee) anzutreten, sondern auch gegen die Schatten seiner eigenen Vergangenheit. Während er versucht, seinen Gegner trotz dessen tödlichen Samurai-Stahls zu besiegen, muss er gleichzeitig einen eigenen inneren Kampf gegen seine Existenz als Mutant ausfechten. Doch an jedem aussichtslos erscheinenden Problem wächst Wolverine und wird dadurch letztendlich stärker als jemals zuvor.
  • Kate und Leopold

    Kate und Leopold

    25. April 2002 / 2 Std. 04 Min. / Romanze, Fantasy, Komödie
    Von James Mangold
    Mit Hugh Jackman, Meg Ryan, Liev Schreiber
    Durch ein Zeitportal stolpert der junge Aristokrat Leopold aus dem Jahr 1876 in die Gegenwart. Hier trifft er auf seinen Ururenkel Stuart und dessen Ex-Freundin und Karriere-Frau Kate. Zwischen Kate und dem charmanten und gebildeten Leopold entwickelt sich mit der Zeit eine zärtliche Romanze. Leopold, der Erfinder des Aufzugs sorgt für Unruhe in der Stadt, da alle Lifte verrückt spielen, sobald er in die Nähe kommt. Schließlich öffnet sich ein weiteres Zeitportal: die Chance für Leopold, wieder zurück in seine Welt zu gelangen. ewi
    VoD
  • Vegas (2012)

    Vegas (2012)

    2012 - 2013 / 42min / Drama, Western
    Von Greg Walker, Nicholas Pileggi
    Mit Dennis Quaid, Michael Chiklis, Jason O'Mara
    Serie über den realen Ralph Lamb, der von 1961 bis 1979 Sheriff in Clark County war.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top