Mein Konto
    Ian Porter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ian Porter
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumbo

      Dumbo

      28. März 2019 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Colin Farrell, Danny DeVito, Michael Keaton
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beirut

      Beirut

      15. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Jon Hamm, Rosamund Pike, Dean Norris
      Mason Skiles (Jon Hamm) lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia (Leïla Bekhti) geheiratet und den 13-jährigen Karim (Idir Chender) unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      10. Februar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt
      Originaltitel: Gulliver's Travels
      Schon seit Jahren trottet Gulliver (Jack Black) durch einen lauwarmen Alltag, ohne bei den Frauen oder im Job auf der Poststelle eines Reiseverlags irgendetwas von Wert aufbauen zu können. Von der großen Liebe und einer steilen Karriere kann der Totalversager bloß sehnsüchtig tagträumen. Deswegen forciert er seine Chance einfach selbst und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Bean macht Ferien

      Mr. Bean macht Ferien

      29. März 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steve Bendelack
      Besetzung: Rowan Atkinson, Willem Dafoe, Emma de Caunes
      Originaltitel: Mr. Bean's Holiday
      Als glücklicher Gewinner einer Kirchenverlosung reist Mr. Bean (Rowan Atkinson) an die Côtes d‘Azur zur Filmprominenz nach Cannes. Die erste Station der Reise ist Paris, wo der trottelige Anzugträger nicht nur eine Schneise der Verwüstung hinter sich zurück lässt, sondern durch einen dummen Zufall auch einen russischen Jungen (Max Baldry) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rin Tin Tin

      Rin Tin Tin

      15. August 2007 | 1 Std. 27 Min. | Familie
      Regie: Danny Lerner
      Besetzung: Tyler Jensen, Ben Cross, Steve O'Donnell
      Originaltitel: Finding Rin Tin Tin
      Während des Ersten Weltkriegs wird ein Deutscher Schäferhund von einem amerikanischen Piloten in Frankreich gefunden und wird später zu einer Bekanntheit in Hollywood.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jacket

      The Jacket

      23. Februar 2006 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: John Maybury
      Besetzung: Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson
      Der US-Soldat Jack Starks (Adrien Brody) überlebt einen Kopfschuss auf wundersame Weise und wird zurück in die Heimat geschickt. Als er in Vermont ist, trifft er eine Mutter (Kelly Lynch) und ihre kleine Tochter Jackie (Laura Marano). Er hilft ihnen mit ihrem Auto, nichtsahnend, dass eben dieses kleine Mädchen noch eine große Rolle in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Soldat James Ryan

      Der Soldat James Ryan

      8. Oktober 1998 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Ryan Hurst, Tom Hanks, Tom Sizemore
      Originaltitel: Saving Private Ryan
      6. Juni 1944. Amerikanische Soldaten landen in "Omaha Beach", wie das Operationsgebiet in der Normandie genannt wurde. Eine Gruppe von acht Soldaten, die den Sturm auf die Küste überlebt, erhält den Auftrag den Fallschirmjäger James Ryan (Matt Damon), dessen drei Brüder bereits im Krieg gefallen sind und der selbst als vermisst gilt, ausfindig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top