Mein Konto
    Kellan Lutz
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Kellan Christopher Lutz

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 15. März 1985 (Dickinson, North Dakota)
    Alter
    39 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    54
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "The Expendables 3" mit Antonio Banderas, Jason Statham, Wesley Snipes und Kellan Lutz

    Filmografie

    The Guardians Of Justice
    The Guardians Of Justice
    1. März 2022
    What Remains
    What Remains
    Unbekannter Starttermin
    FBI: Most Wanted
    FBI: Most Wanted
    6. Dezember 2022
    FBI: Special Crime Unit
    FBI: Special Crime Unit
    22. September 2021
    FBI: International
    FBI: International
    11. Januar 2023
    Divertimento
    Divertimento
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    TV-Warnung: Schaltet bloß nicht diese Action-Gurke mit Ex-Superstar ein - Und, nein: Es ist nicht Bruce Willis!
    News - TV-Tipps
    Heute läuft „Speed Kills“ mit einem Top-Star der 1990er im Free-TV. Ihr habt noch nie von dem Titel gehört? Kein Problem,…
    Donnerstag, 3. August 2023
    Heute im TV: Ein bahnbrechender Sci-Fi-Geheimtipp, den ihr aber besser ungekürzt schauen solltet
    News - TV-Tipps
    Er erschien vor mittlerweile fünf Jahren Direct-to-Video, ging in der Flut an Heimkino-Veröffentlichungen allerdings ziemlich…
    Dienstag, 13. Juni 2023
    Back to Top