Mein Konto
    Axel Wandtke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Axel Wandtke
    • Der Boden unter den Füßen

      Der Boden unter den Füßen

      16. Mai 2019 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Marie Kreutzer
      Besetzung: Valerie Pachner, Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger
      Noch nicht einmal 30 Jahre alt, kontrolliert Lola (Valerie Pachner) ihr Privatleben mit der gleichen rücksichtslosen Effizienz, die sie bei ihrer Arbeit als leistungsstarke Unternehmensberaterin zur Optimierung der Gewinne verwendet. Mal eben im Vorbeigehen meistert sie noch einen Job an der Ostseeküste in Rostock, bevor sie dann mit ihrer Chefin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brandmal

      Brandmal

      19. September 2015 | Thriller
      Regie: Nicolai Rohde
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Marie-Lou Sellem
      Kriminalkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) hat es mit einer besonders brutalen Mordserie zu tun. Der Killer agiert hochprofessionell und äußerst brutal. Er ermordet seine Opfer nicht nur, sondern er skalpiert sie auch und besprüht sie mit roter Farbe. Zudem scheint er jeden Schritt von Fabel zu kennen. Der arbeitet mit seinem Team unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kuckuck und der Esel

      Der Kuckuck und der Esel

      3. September 2015 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Andreas Arnstedt
      Besetzung: Thilo Prothmann, Joost Siedhoff, Jan Henrik Stahlberg
      Nach dem Tod seiner Mutter hat der erfolglose Autor Conrad Weitzmann (Thilo Prothmann) den Entschluss gefasst, die Öffentlichkeit an der herzerwärmenden Liebesgeschichte seiner Eltern teilhaben zu lassen. Zu diesem Zweck macht er sich daran, ein Drehbuch über die Romanze zu schreiben, das er einem Fernsehsender zur Verfilmung anbietet. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Lux

      Hotel Lux

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Jürgen Vogel, Thekla Reuten
      Im Jahr 1938 fällt der eigentlich unpolitische Kabarettkomiker Hans Zeisig (Michael Bully Herbig) plötzlich wegen einer überzogenen Hitler-Parodie in Ungnade und sieht sich gezwungen nach Moskau zu fliehen. Dort steigt er im Hotel Lux ab, dem legendären Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre aus aller Welt. Aufgrund eines Missverständnisses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sushi in Suhl

      Sushi in Suhl

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Uwe Steimle, Julia Richter, Ina Paule Klink
      Im thüringischen Suhl der 1970er Jahre betreibt der leidenschaftliche Koch Rolf Anschütz (Uwe Steimle) die kleine Gaststätte „Waffenschmied“ mit lokalen Speisen. Doch er sehnt sich nach ausgefallenen Spezialitäten und lässt sich aus einem Buch zu japanischen Kreationen inspirieren. Zwar reagieren seine Freunde zuerst skeptisch, doch eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entbehrlichen

      Die Entbehrlichen

      30. September 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Andreas Arnstedt
      Besetzung: Mathieu Carrière, Axel Wandtke, André Hennicke
      Originaltitel: Gereksizler
      Wie oft hat sich der zwölfjährige Jakob (Oskar Bökelmann) schon gewünscht, sein Vater Jürgen (André M. Hennicke) wäre nicht mehr da. Jeden Job hat er verloren, das ganze Geld versoffen und ständig streitet er sich mit Jakobs Mutter Silke (Steffi Kühnert).Nach einem heftigen Streit wird Silke mit starken Verbrennungen in ein Krankehaus ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coming Out

      Coming Out

      11. April 2024 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Heiner Carow
      Besetzung: Matthias Freihof, Dagmar Manzel, Dirk Kummer
      Philipp (Matthias Freihof) ist ein junger Lehrer mit großen Ambitionen, der mit einer seiner Kolleginnen, Tanja (Dagmar Manzel), eine Beziehung beginnt. Alles scheint perfekt zu laufen, bis Philipp auf einen alten Freund trifft, der ihn an seine homosexuellen Erfahrungen aus der Vergangenheit denken lässt. Als er dann noch Matthias (Dirk Kummer) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top