Mein Konto
    Thomas Heinze
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Heinze
    • Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      21. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof
      Sechs Wochen ist es her, seit die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (Katharina Thalbach) ihr Amt niedergelegt hat. Nun lebt sie mit Mann Joachim (Thorsten Merten) und Mops Helmut in Kleinfreudenstadt am Dumpfsee, der beschaulichen Uckermark. Eigentlich hätte sie alle Zeit der Welt, um nun endlich die Ruhe zu genießen - doch genau das fällt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Liebe und andere Schätze

      Rosamunde Pilcher: Liebe und andere Schätze

      11. September 2022 | 1 Std. 32 Min. | Romanze
      Regie: Marc Prill
      Besetzung: Leni Adams, Hans Gurbig, Thomas Heinze
      Mia Barlow (Leni Adams) ist Kuratorin und lebt, seit sie denken kann, in einem Museum. Grund dafür ist, dass sie als Pflegekind bei Museumsdirektor Trevor Murphy (Thomas Heinze) und seiner Frau, der Restauratorin Hannah (Cheryl Shepard), untergekommen ist. Eines Tages erkrankt Hannah schwer, weshalb sich Trevor fortan um sie kümmern will. Also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Vier Jahre

      Tatort: Vier Jahre

      6. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch
      Die Schauspieler Carolin (Nina Kronjäger) und Moritz Seitz (Thomas Heinze) galten einmal als schillerndes und erfolgreiches Paar der Filmbranche. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seit vier Jahren sitzt Moritz im Gefängnis, weil er den Theaterstar Thore Bärwald (Max Hopp) nach einer Silvesterparty umgebracht haben soll. Nun gilt Moritz als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeit

      Die Hochzeit

      23. Januar 2020 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
      Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch: Der DJ Thomas will sesshaft werden und seine Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten, Nils hingegen will den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) vergessen und Andreas möchte nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Traumfabrik

      Traumfabrik

      4. Juli 2019 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Dennis Mojen, Emilia Schüle, Ken Duken
      Im Sommer des Jahres 1961 ist das DEFA-Filmstudio in Potsdam-Babelsberg ein magischer Ort, voller Kreativer, die in Aufbruchsstimmung sind. Emil Hellwerk (Dennis Mojen) wurde vor Kurzem frisch aus der Nationalen Volksarmee (NVA) entlassen und steht nun vor den ehrwürdigen Toren des Filmproduktionsstudios und hat dank seines Bruders Alex (Ken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Drei !!!

      Die Drei !!!

      25. Juli 2019 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Viviane Andereggen
      Besetzung: Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Sylvester Groth
      Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissarin Lucas: Löwenherz

      Kommissarin Lucas: Löwenherz

      9. September 2017 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Ralf Huettner
      Besetzung: Ulrike Kriener, Michael Roll, Lasse Myhr
      Als eine Frau in der Nähe eines Motels in ihrem Auto verbrennt, ist sich Kommissarin Lucas (Ulrike Kriener) sicher, dass hier Fremdeinwirkung im Spiel war und jemand den Wagen angezündet hat. Schon bald geraten mehrere Verdächtige in den Fokus der Ermittlungen: Dr. Alexander Krayenberg (Thomas Heinze), der bei der Toten regelmäßig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wir - Ihr - Sie

      Tatort: Wir - Ihr - Sie

      5. Juni 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Emma Drogunova
      Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) ermitteln nach einem brutalen Mord in einem Shopping Center. Eine Frau wurde im Parkhaus überfahren. Auf den Kameras ist ein Jeep mit getönten Scheiben zu sehen. Die Ermittlungen führen zu Birgit Hahne (Valerie Koch), der Halterin des Jeeps. Sie ist die Mutter eines Klassenkameraden des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      Tatort: Ein Fuß kommt selten allein

      8. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Als Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) die Tanzsportgemeinschaft Münster aufsucht, hat dies berufliche Gründe. Doch erst einmal darf er schmunzeln, schwingen doch dort Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) und die Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) gemeinsam das Tanzbein. Schnell muss er aber zum Ernst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier gegen die Bank

      Vier gegen die Bank

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig
      Peter (Jan Josef Liefers) ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Gemeinsam mit Freunden schmiedet er einen Plan, auf Kosten einer Bank reich zu werden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lügen und andere Wahrheiten

      Lügen und andere Wahrheiten

      11. September 2014 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Vanessa Jopp
      Besetzung: Meret Becker, Thomas Heinze, Florian David Fitz
      Coco (Meret Becker) und Carlos (Thomas Heinze) wollen demnächst heiraten. Doch anstatt vor der Hochzeit reinen Tisch zu machen und alle Geheimnisse offenzulegen, lügt der abgebrannte Immobilienmakler seiner Verlobten das Blaue vom Himmel herunter und verschweigt kurzerhand seinen mageren Kontostand. Doch auch Cocos beste Freundin Patti (Jeanette ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und der freie Fall

      Tatort: Borowski und der freie Fall

      14. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Eoin Moore
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Thomas Heinze
      Der deutschlandweit bekannte Autor Dirk Sauerland wird tot auf seiner Yacht gefunden. In den letzten Monaten hatte er an einer großen Enthüllungsgeschichte gearbeitet. Hauptkommissar Borowski (Axel Milberg) und Kommissarin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) bekommen von Sauerlands Ex-Frau Ulla Jahn (Marie-Lou Sellem), einer beliebten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Superbullen

      Die Superbullen

      6. Januar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Gernot Roll
      Besetzung: Hilmi Sözer, Tom Gerhardt, Götz Otto
      Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sind wieder auf der Pirsch. Doch diesmal nicht durch den Alkoholdunst von Köln Kalk („Voll normaal“) oder dem Ballermann-Club auf Mallorca („Ballermann 6“), sondern durch die deutsche Unterwelt. Für eine gewisse Zeit zumindest, denn die Polizei will ihre zwei mit Abstand dümmsten Mitarbeiter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Autobahnraser

      Autobahnraser

      19. Februar 2004 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Michael Keusch
      Besetzung: Alexandra Neldel, Luke Wilkins, Henriette Richter-Röhl
      Die letzte Bastion der Freiheit und deutscher Lebensfreude ist die Autobahn - der Asphalt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Der zur Verkehrskontrolle degradierte Polizist Karl-Heinz Krause (Luke Wilkins) kommt einer Gruppe auf die Spur, die illegale Rennen auf der Autobahn veranstalten. Bei seinem Einsatz entwickelt Krause aber Sympathien für die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20.13 - Mord im Blitzlicht

      20.13 - Mord im Blitzlicht

      20. Dezember 2022 | Thriller
      Regie: John Bradshaw
      Besetzung: Thomas Heinze, Peter Hudson
      Ermittler nehmen sich einem Fall um getötete Sexualtäter an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein unter Frauen

      Allein unter Frauen

      7. November 1991 | Komödie
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Meret Becker, Thomas Heinze, Nina Petri
      Das Plakat in der Frauen-WG: "Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot" kann IHN doch nicht schocken. Locker läßt Tom beim Vorstellungsgespräch den Macho raushängen: "Wenn ich gewußt hätte, daß das hier ein Kaffeekränzchen ist, hätte ich Kuchen mitgebracht, hähähä." Die jungen Frauen finden den Auftritt überhaupt nicht witzig. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homo Faber

      Homo Faber

      21. März 1991 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Volker Schlöndorff
      Besetzung: Sam Shepard, Julie Delpy, Barbara Sukowa
      In den 50er Jahren reist der 50-Jährige UNECO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shephard) beruflich rund um den Globus. Ein beinahe verpasster Flug von New York nach Mexiko setzt eine Kette von Zufällen in Bewegung, die Fabers Welt gehörig ins Wanken bringen: Das Flugzeug, das Faber erst in letzter Sekunde vor dem Abflug besteigt, muss in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top