Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stephen Tobolowsky
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephen Tobolowsky
    •  Strange Nature

      Strange Nature

      25. Oktober 2019 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
      Von James Ojala
      Mit John Hennigan, Tiffany Shepis, Stephen Tobolowsky
      In den Gewässern von Minnesota werden aufgrund eines mysterösen ökologischen Vorfalls tausende von merkwürdig deformierten, toten Fröschen gefunden. Gleichzeitig zieht die alleinerziehende Kim (Lisa Sheridan) mit ihrem elfjährigen Sohn Brody (Jonah Beres) bei ihrem ihr fremd gewordenen Vater Chuck (Bruce Bohne) ein. Plötzlich treten die Deformierungen auch bei einem Reh und bei den Welpen der kleinen Familie auf. Gerüchte machen die Runde und Chuck wird von vielen die Schuld die Schuld gegeben, während Wissenschaftler das Wasser im Verdacht haben – Pestizide oder Parasiten könnten es verseucht haben. Chaos bricht in der Umgebung aus und es kristallisiert sich heraus, dass der Ursprung der seltsamen Vorfälle tatsächlich in der Nähe von Chucks Hütte liegt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mein fast perfekter Vater

      Mein fast perfekter Vater

      13. November 2017 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Bob Nelson
      Mit Clive Owen, Jaeden Martell, Maria Bello
      Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony (Jaeden Lieberher) und sein alkoholsüchtiger Vater Walt (Clive Owen) nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter Bonnie (Maria Bello) mit ihrem neuen Freund Kyle (Matthew Modine) über das Wochenende fort und sie müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Und natürlich geht auch alles Mögliche schief: Walts Truck bleibt liegen, sein Vermieter sperrt ihn aus seiner Wohnung aus und zu allem Überfluss wird sein Werkzeugkasten gestohlen. Da er diesen unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn schließlich zusammen auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hollywood Adventures

      Hollywood Adventures

      26. Februar 2016 / 1 Std. 54 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
      Von Timothy Kendall
      Mit Dawei Tong, Wei Zhao, Xiaoming Huang
      Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li) nicht zu verlieren, reist Jim (Xiaoming Huang) ihr nach. Sie lebt auf der anderen Seite der Welt und absolviert ein Praktikum in Los Angeles. Sein Plan: Er will ihr in der Stadt der Engel einen Heiratsantrag machen. Doch in der Glamour-Metropole angekommen wird aus dem Traum, seine Liebste in die Arme zu schließen und ihr einen Ring an den Finger zu stecken, ein wahrer Albtraum, denn vor Ort wird er kurzerhand Zeuge eines Verbrechens. Für die Polizei ist er sogar der verantwortliche Drahtzieher. Doch die Gesetzeshüter sind nicht sein einziges Problem, denn er und seine Mitreisenden – der chinesische Tourist Sam (Dawei Tong) und die Reiseleiterin Jodi (Wie Zhao) – geraten auch ins Visier der Gangster. Sie werden in das illegale Import-Geschäft des fiesen Manny Love (Sung Kang) hineingezogen. Dem Trio bleibt nichts anderes übrig, als abzuhauen… und dabei möglichst schneller zu sein als ihre Verfolger.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

      Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

      27. Februar 2014 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Rob Minkoff
      Mit Christian Berkel, Hella von Sinnen, Andrea Sawatzki
      Mr. Peabody (Ty Burrell) hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger - und mit einem klugen Geschäftssinn ausgestattet. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman (Max Charles) will er in der Zeit zurück reisen, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einigen seiner berühmten Vorbilder zu begegnen. Als der tollpatschige Sherman die Regeln der Zeitreise vernachlässigt, müssen er und sein vierbeiniger Adoptivvater sich beeilen, damit sie die Vergangenheit wieder reparieren und die Zukunft retten können...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ledig, jung, sucht... Per Mausklick ins Glück.

      Ledig, jung, sucht... Per Mausklick ins Glück.

      5. Mai 2015 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Corbin Bernsen
      Mit Lacey Chabert, Jonathan Patrick Moore, Saidah Arrika Ekulona
      Die moderne Single-Frau Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) hat die 30 schon überschritten und versucht stets alles unter einen Hut zu bekommen - das klappt auch ganz gut: Als Marketingleiterin ist die Karriere gestartet, sie hat tolle Freunde, heiße Klamotten und eine wunderbare Wohnung. Aus ihrer Sicht hat sie fast alles, worauf es ankommt - aber eben nur fast, denn ihr fehlt der Richtige an ihrer Seite. In einem Anflug von Verzweiflung meldet sie sich schließlich bei einem Online-Dating-Portal an, um dieses Detail endlich zu ändern. Auf ChristianMingle.com will sie die große Liebe finden. Ihr Traummann beißt auch direkt an, doch ihr Versuch, ihn zu beeindrucken, endet in einer Katastrophe. Von dem ernüchternden Fehlschlag wachgerüttelt, denkt sie über ihr oberflächliches Leben nach und begibt sich auf eine Reise, an dessen Ende sie nicht mehr die gleiche ist wie vor der folgenschweren Verabredung...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Lorax

      Der Lorax

      19. Juli 2012 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Komödie, Familie
      Von Chris Renaud, Kyle Balda
      Mit Danny DeVito, Ed Helms, Zac Efron
      Weil Ted (Originalstimme: Zac Efron) das Herz seiner Angebeteten Audrey (Taylor Swift) gewinnen möchte, will er ihren größten Wunsch erfüllen: Er will ihr einen echten Baum besorgen, denn die existieren in der künstlich angelegten Stadt Thneed-Ville nicht mehr. Also macht sich Ted auf die Suche nach einem Baum außerhalb der abgeriegelten Stadt. Doch dort trifft er nur auf einen verschrobenen, zurückgezogen lebenden Eigenbrötler, den Once-ler (Ed Helms). Der erzählt ihm die Geschichte, wie es dazu kam, dass es keine Bäume mehr gibt. Denn einst war ein junger idealistischer Mann, der Erfinder werden wollte. Als er in ein Paradies voller Bäume gelangte, in dem die Tiere in trauter Gemeinsamkeit glücklich leben, errichtete er dort seine Traum-Behausung. Doch als er dazu einen der vielen Bäume fällte, tauchte der flauschige Lorax (Danny DeVito) auf, Wächter über alle Bäume und versucht den Once-ler aus dem Paradies zu werfen. Erst nach und nach fing er an zu verstehen, dass die Bäume erhalten bleiben müssen und so sich mit dem Lorax zu arrangieren. Doch zu diesem Zeitpunkt hat er mit einer seiner Erfindungen bereits eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt, die nicht mehr aufzuhalten scheint…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      6. Juni 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
      Von Rob Hedden
      Mit Dave Annable, Katharine McPhee, Rob Schneider
      Bryan Lighthouse (Dave Annable) ist ein Fotograf, der hauptsächlich mit Tieren vor der Kamera arbeitet und dessen Leben ganz allgemein ziemlich unromantisch ist. Seine Mutter (Kathy Bates) sitzt ihm mit dem Wunsch doch möglichst bald zu heiraten und ihr einen Enkel zu schenken im Nacken. Eines Tages verursacht Bryans Assistentin Tonya (Mena Suvari) bei der Arbeit einen Unfall mit einer Katze. Die Besitzerin des Tieres ist die Frau des kroatischen Gangsters Vadik Nikitin (Ken Davitian), der Bryan dazu zwingt, seine Tochter Masha (Katharina McPhee) zu heiraten, damit diese die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt. Doch auch Vadiks rechte Hand Brick (Vinnie Jones) ist heimlich in die Schönheit verliebt und alles andere als erfreut über die neuerliche Verbindung. Währenddessen begibt sich das scheinbar glücklich verheiratete Paar in seine Flitterwochen in einem tropischen Resort, wo die Dinge vollends aus dem Ruder laufen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Buried - Lebend begraben

      Buried - Lebend begraben

      4. November 2010 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
      Von Rodrigo Cortés
      Mit Ryan Reynolds, Erik Palladino, Robert Paterson
      Das nennt man wohl ein böses Erwachen: Lastwagenfahrer Paul (Ryan Reynolds) findet sich in absoluter Dunkelheit und klaustrophobischer Enge wieder – in einem Sarg. Wer ihn in diese fatale Lage gebracht hat, oder gar was der Familienvater sich zu Schulden kommen lassen hat, dazu hat er nicht den blassesten Schimmer. Erstmal hat er ohnehin ganz andere Sorgen. Der Akku seines Handys läuft aus – und damit auch die einzige Chance auf Rettung. Dann wird der Sauerstoff knapp...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Frau des Zeitreisenden

      Die Frau des Zeitreisenden

      17. September 2009 / 1 Std. 50 Min. / Romanze, Drama, Fantasy
      Von Robert Schwentke
      Mit Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston
      Henry (Eric Bana) reist durch die Zeit. Die Sprünge geschehen aber nicht gewollt und kontrolliert - stattdessen schleudert es ihn mal in die Vergangenheit, mal in die Zukunft, aber immer zu bedeutenden Wendepunkten seines Lebens. Noch komplizierter wird dieser ungewöhnliche Way of life, als Clare (Rachel McAdams) in Henrys Leben tritt. Beide sind fest entschlossen, ihre Liebe zu leben, auch wenn Henry jederzeit für und in eine unbestimmte Zeit verschwinden kann. Vor allem für Clare, die immer wieder Zurückgelassene, wird dieser Zustand zunehmend zum Problem. Sie wünscht sich ein Kind von Henry, damit sie einen Teil von ihm immer bei sich haben kann. Doch Henry zweifelt: Was wäre, würde er seinen Gendefekt vererben?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beethovens großer Durchbruch

      Beethovens großer Durchbruch

      Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Komödie
      Von Mike Elliott
      Mit Jonathan Silverman, Jennifer Finnigan, Moises Arias
      Der sich abmühende Hundetrainer und alleinerziehende Vater Eddi (Jonathan Silverman) wird zum persönlichen Trainer für den berühmten Bernhardiner Beethoven. Doch drei Gauner haben bereits geplant den Hund zu entführen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robots

      Robots

      17. März 2005 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
      Von Chris Wedge, Carlos Saldanha
      Mit Stephen Tobolowsky, Ewan McGregor, Halle Berry
      Der aalglatte Ratchet (Greg Kinnear) hat die Macht des Roboterkonzerns Big Weld Industries an sich gerissen, während vom eigentlichen Firmenchef Big Weld (Mel Brooks) jede Spur fehlt. Der kleine Roboter Rodney Copperbottom (Ewan McGregor), dessen Eltern Herb (Stanley Tucci ) und Lydia (Dianne Wiest) arm sind, hat Big Weld aufgrund idealistischer Werbespots zu seinem Idol erkoren. Deswegen will Rodney in der Zentrale des Unternehmens sein Vorbild treffen, um ihm eine seiner Erfindungen, einen praktischen Hilfsroboter vorzustellen. Dabei trifft der kleine Roboter aber nur auf den skrupellosen Ratchet, der Big Welt aus dem Geschäft gedrängt hat. Statt einer idealistischen Unternehmensphilosophie zum Wohle der Roboter pflegt Ratchet eine rein profitorientierte Strategie, bei der ihn seine Mutter Madame Gasket (Jim Broadbent) unterstützt. Um Big Weld zu finden und retten zu können, muss Rodney zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Dafür braucht er nicht nur viel Mut und Erfindungsreichtum, sondern vor allem auch gute Freunde wie Fender (Robin Williams) dessen Schwester Piper Pinwheeler (Amanda Bynes) und den großen Crank Casey (Drew Carey).
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Miss Undercover 2

      Miss Undercover 2

      24. März 2005 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Krimi, Action
      Von John Pasquin
      Mit Sandra Bullock, Regina King, Enrique Murciano
      Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) ist seit ihrem letzten Einsatz ein berühmt geworden. Doch das hat auch negative Seiten für ihre Arbeit. So wird sie bei einem Undercover-Einsatz erkannt und wird zu einem Risiko für sich und ihre Kollegen. Daher will das FBI sie für andere Zwecke nutzen und zieht sie von den Einsätzen ab. Sie soll das Gesicht der Behörde werden und vor der Kamera mit ihrer Beliebtheit und Bekanntheit für ein positives Image sorgen. Die aggressive Polizistin Sam Fuller (Regina King) soll für ihren Schutz sorgen, doch die beiden können sich einfach nicht leiden. Nach einer Entführung bei einer Miss-Wahl in Las Vegas, reisen die beiden dorthin, damit Hart als Pressesprecherin über den Stand der Ermittlungen informiert. Blöd nur, dass die Entführte (Heather Burns) eine ihrer Freundinnen ist und sie nicht weiter einfach zusehen möchte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • National Security

      National Security

      27. Februar 2003 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Action
      Von Dennis Dugan
      Mit Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore
      Ear wird von der Polizei-Akademie verbannt und landet bei der Sicherheitsfirma "National Security". Police Officer Hank Rafferty verliert durch einen missverständlichen Zusammenstoß ebenfalls seine Dienstzulassung und heuert in der gleichen Firma an. Bald stoßen die beiden Erzfeinde auf die Fährte eines Schmugglerrings, der durch die Polizei protegiert wird. (sir)
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Drama
      Von Spike Jonze
      Mit Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige Handlung noch Figurenentwicklung. Schließlich entscheidet er, den Film von der Vorlage zu entkoppeln und stattdessen die Probleme bei der Adaption in den Mittelpunkt zu rücken. Er nimmt die Hilfe seines Zwillingsbruders Donald (ebenfalls Nicolas Cage) an, ein paar dramaturgische Änderungen einzubauen. Beide beginnen, der Autorin der Vorlage (Meryl Streep) hinterherzuspionieren...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Memento

      Memento

      13. Dezember 2001 / 1 Std. 56 Min. / Thriller
      Von Christopher Nolan
      Mit Guy Pearce, Carrie-Anne Moss, Joe Pantoliano
      Ein traumatisches Erlebnis bewirkte, dass der ehemalige Versicherungsagent Leonard Shelby (Guy Pearce) sein Kurzzeitgedächtnis verlor: Er musste mit ansehen, wie seine Frau Catherine (Jorja Fox) vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. An alles, was davor geschah, kann sich er erinnern, was danach auch passiert, vergisst Leonard spätestens nach 15 Minuten wieder, dann sind seine Erinnerungen gelöscht. Um überhaupt seinen Alltag zu organisieren, nimmt er Polaroid-Fotos auf und macht sich Notizen. Doch sein Leben dient nur noch einem Zweck. Er will Rache für seine geschändete Frau. In akribischer Kleinarbeit zeichnet er den Kriminalfall nach, denn die Polizei glaubt ihm nicht, dass es bei dem Überfall einen zweiten Täter gegeben hat, während er den anderen erschossen hat. Mit Hilfe des zwielichtigen Teddy (Joe Pantoliano) und der ebenso undurchschaubaren Kellnerin Natalie (Carrie-Ann Moss) versucht Leonard Licht ins Dunkel zu bringen. Die bedeutsamsten Fakten, die er mühsam gesammelt hat, ließ er sich auf den Körper tätowieren...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Insider

      Insider

      27. April 2000 / 2 Std. 38 Min. / Drama, Thriller
      Von Michael Mann
      Mit Al Pacino, Russell Crowe, Christopher Plummer
      Wegen einer Verschwiegenheitsklausel muss der gefeuerte Top-Chemiker Jeffrey Wigand (Russell Crowe) dicht halten - dabei sind die Informationen über seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Zigarettengiganten Brown & Williamson, äußerst brisant. Der TV-Produzent Lowell Bergman (Al Pacino) vom renommierten CBS-Polit-Magazin "60 Minutes" will den Wissenschaftler in seine Sendung bringen, um den Skandal aufzudecken. Als sich Wigand nach einigem Zögern bereit erklärt zu reden, übt der Tabak-Konzern Druck aus: Wigands Familie wird terrorisiert und dem Sender mit einer vernichtenden Millionen-Klage gedroht...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rileys letzte Schlacht

      Rileys letzte Schlacht

      Kein Kinostart / 2 Std. 03 Min. / Drama, Kriegsfilm
      Von Lance Hool
      Mit Tom Berenger, Joaquim de Almeida, Patrick Bergin
      Im 19. Jahrhundert wird Irland von einer Hungernot heimgesucht. Deswegen wandert Johny Riley (Tom Berenger) mit weiteren Landsleuten aus Irland in die Vereinigten Staaten aus. Um die Staatsbürgerschaft zu bekommen, tritt er dort der Armee bei und wird an der amerikanisch-mexikanischen Grenze stationiert. Als er diese übertritt, um eine katholische Messe zu besuchen, wird er bei seiner Rückkehr hart bestraft und entschließt sich, wieder nach Irland zurückzugehen. Er plant, von Mexiko aus mit einem Schiff in die Heimat zu segeln. In Mexiko verbündet er sich mit dem Guerillaführer Cortina (Joachim de Almeida) und verliebt sich in dessen Freundin Marta (Daniela  Romo). Fortan kämpft er mit seinem neu gegründeten Saint Patrick's Bataillon auf mexikanischer Seite…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  ...und täglich grüßt das Murmeltier

      ...und täglich grüßt das Murmeltier

      29. April 1993 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Fantasy
      Von Harold Ramis
      Mit Bill Murray, Andie MacDowell, Stephen Tobolowsky
      Phil Connors (Bill Murray), ein misanthropischer Wettermann, muss ein paar Tage in der Provinz verbringen, um über den Murmeltiertag zu berichten. Doch sein Hauptproblem liegt woanders: Er ist dazu verdammt, immer wieder denselben Tag zu durchleben. Geht er abends schlafen, wacht er am Morgen des Tages auf, den er zuvor schon erlebt hat. Anfangs findet er es witzig, weil er allerhand kleinere und größere Verrücktheiten ausprobieren darf, die am nächsten Tag nicht mehr zählen. Alles auf Anfang, heißt es dann. Zudem hat er viel Zeit, herauszufinden, wie er seine Kollegin Rita (Andie MacDowell) herumkriegen kann. Irgendwann jedoch ist der Spaß vorbei - er möchte raus aus der Zeitschleife...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Romeo Is Bleeding - Ein Alptraum aus Sex und Gewalt

      Romeo Is Bleeding - Ein Alptraum aus Sex und Gewalt

      6. Oktober 1994 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Peter Medak
      Mit Gary Oldman, Juliette Lewis, Lena Olin
      Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist Polizist und der Abteilung rund um das amerikanische Zeugenschutzprogramm zugeteilt. Doch anstatt die Zeugen zu verstecken und ihre Sicherheit zu gewährleisten, verkauft der korrupte Grimaldi sämtliche Informationen über die Klienten an den Mafioso Don Falcone (Roy Scheider). Auch im Privatleben ist Jack nicht ehrlich und unterhält eine vor seiner Frau Natalie (Annabella Sciorra) verborgene Affäre mit der jungen Sheri (Juliette Lewis). Eines Tages verlangt Falcone Informationen über die Russin Mona Demarkov (Lena Olin), die dem Programm zugeteilt worden ist. Doch der hat Gefallen an der Zeugin gefunden und liefert dem Mafiaboss mit Verzögerung fehlerhafte Infos, um der zwilichtigen Mona in der Zwischenzeit zur Flucht zu verhelfen. Doch Falcone erfährt von dem Betrug und reagiert alles andere als verständnisvoll...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Basic Instinct

      Basic Instinct

      21. Mai 1992 / 2 Std. 10 Min. / Thriller, Krimi, Erotik
      Von Paul Verhoeven
      Mit Michael Douglas, Sharon Stone, Jeanne Tripplehorn
      Der berühmte Rockstar Johnny Boz (Bill Cable) ist tot. Beim Liebesakt wurde er brutal mit einem Eispickel hingerichtet und mit einem weißen Seidenschal ans Bett gefesselt. Schnell gerät Catherine Tramell (Sharon Stone), die Freundin des Mordopfers, ins Visier der beiden Ermittler Detective Nick Curran (Michael Douglas) und Gus Moran (George Dzundza), denn immerhin war sie noch in der Nacht vor dem Mord mit dem Opfer zusammen. Auch die Veröffentlichung ihres letzten Buches, in welchem ein Rockstar mittels Eispickel umgebracht wird, trägt nicht zu ihrer Entlastung bei. Während Catherine Tramell sich dem polizeilichen Verhör erfolgreich entziehen kann und an ihrem neuen Buch schreibt, verfällt Detective Nick Curran der eiskalten Blondine, nichtsahnend, dass ausgerechnet ein Polizist in ihrem nächsten Werk das Mordopfer ist…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top