Mein Konto
    Gene Hackman
    Jobs Schauspieler , Line Producer
    Vollständiger Name

    Eugene Allen Hackman

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 30. Januar 1930 (San Bernardino, Kalifornien - USA)
    Alter
    94 Jahre alt
    56
    Karrierejahre
    77
    gedrehte Filme oder Serien
    Willkommen in Mooseport Trailer OV

    Filmografie

    Bild

    News

    Es wäre ein völlig anderer Film geworden: Dieser Superstar wollte Regie und Hauptrolle von "Das Schweigen der Lämmer" übernehmen
    News - Reportagen
    „Das Schweigen der Lämmer“ zählt zu den großen Meisterwerken des 1990er-Jahre-Kinos. Der Film wäre wohl ein ganz anderes…
    Donnerstag, 28. September 2023
    Sauspannender Paranoia-Thriller mit Superstar Will Smith auf Disney+: Auch 25 Jahre später noch brandaktuell
    News - DVD & Blu-ray
    Die 1990er-Jahre waren ein verdammt starkes Blockbuster-Jahrzehnt. Immer wieder etwas unter dem Radar fliegt da jedoch der…
    Sonntag, 16. Juli 2023
    Back to Top