Mein Konto
    Maria Schrader
    Jobs Schauspielerin , Regisseur , Drehbuchautor mehr
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 27. September 1965
    Alter
    58 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    33
    gedrehte Filme oder Serien
    She Said Trailer DF

    Filmografie

    Franz
    Franz
    Unbekannter Starttermin
    She Said
    She Said
    8. Dezember 2022
    Ich bin dein Mensch
    Ich bin dein Mensch
    1. Juli 2021
    Unorthodox
    Unorthodox
    26. März 2020
    Deutschland 83
    Deutschland 83
    25. September 2020
    Fortitude
    Fortitude
    24. November 2017
    The City And The City
    The City And The City
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Noch während er im Kino läuft: Einen der besten Filme 2022 gibt's ab sofort im Streaming – aber Achtung, nichts für schwache Nerven!
    News - DVD & Blu-ray
    Er gehört zu den am besten besprochenen Filme der letzten Monate, wurde für zahlreiche Preise nominiert – und von einer…
    Dienstag, 14. Februar 2023
    Deutscher Trailer zum starbesetzten "She Said": Die Aufdeckung des Weinstein-Skandals als spannender Journalismus-Thriller
    News - Videos
    In unserer FILMSTARTS-Kritik konnte der in Kürze in den Kinos anlaufende „She Said“ starke vier Sterne abräumen. Dass das…
    Mittwoch, 23. November 2022
    Back to Top