Mein Konto
    Jenny Schily
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jenny Schily
    • München Mord: Schwarze Rosen

      München Mord: Schwarze Rosen

      27. August 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Jan Fehse
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Flierl (Bernadette Heerwagen), Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Schaller (Alexander Held) wird ein Fall des K11 übertragen. Sie sollen den vorbestraften Lutz Werneck (Eckhard Preuß) beschatten, weil der angeblich einen Raubmord begangen haben soll. Kurz darauf ist die Besitzerin eines Clubs tot, Flierl niedergeschlagen und die Kellnerin Nike ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Flash

      Tatort: Flash

      19. Juni 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, André Jung
      Alois Meininger (Martin Leutgeb) ist ein verurteilter Straftäter, der 30 Jahre lang in Sicherungsverwahrung saß und nun wieder auf freien Fuß entlassen wurde. Doch kaum ist er wieder draußen, begeht er einen weiteren Mord und macht sich danach aus dem Staub. Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) begeben sich auf die Suche nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dengler - Brennende Kälte

      Dengler - Brennende Kälte

      7. Oktober 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Barnaby Metschurat, Sebastian Hülk, Ronald Zehrfeld
      Hacker-Aktivisten Olga (Birgit Minichmayr) erhält von Investigativ-Journalistin Anne (Samia Chancrin) Informationen über geheime Baupläne von Mikrowellen-Waffen, Namenslisten von Bundeswehr-Offizieren und Fotos gefolterter Männer. Kurz darauf wird die Journalistin brutal ermordet, während zur gleichen Zeit ihr Informant Florian Singer (Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was uns nicht umbringt

      Was uns nicht umbringt

      15. November 2018 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sandra Nettelbeck
      Besetzung: August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
      Maximilian (August Zirner) ist ein gefragter Psychotherapeut, aber als solcher hat er nicht nur mit seinen eigenen Sorgen und Problemen zu kämpfen, sondern auch mit denen seiner vielen Patienten. Da ist zum Beispiel der Bestattungsunternehmer Mark (Christian Berkel), der aber weder Lust auf seinen Beruf noch auf seine ängstliche Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prélude

      Prélude

      29. August 2019 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Musik
      Regie: Sabrina Sarabi
      Besetzung: Louis Hofmann, Liv Lisa Fries, Johannes Nussbaum
      Für den 19-jährigen David (Louis Hofmann) bedeutet sein Piano alles, denn seit er denken kann, arbeitet er auf seinen großen Traum hin: Als Konzertpianist will er später auf den Bühnen der Welt spielen. Zuhause konnte er mit seinem Können schon immer alle beeindrucken, sodass er sich voller Motivation in sein Musikstudium als Klavierstudent ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spätwerk

      Spätwerk

      16. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Henry Hübchen, Patrycia Ziolkowska, Jenny Schily
      Einst gehörte er zu den großen Stimmen seiner Generation, doch das ist schon einige Jahre her. Mittlerweile befindet sich der Schriftsteller Paul Bacher (Henry Hübchen) in einer Schaffenskrise. Seine Lesereisen sind nur noch schwach besucht, während ihm für ein weiteres großes Werk schlichtweg die Inspiration fehlt. Seine Frustration ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaltfront

      Kaltfront

      4. Mai 2016 | Drama
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Jenny Schily, Lana Cooper, Christoph Bach
      Vor Jahren wurde die Privatbank Roloff überfallen, nun ist Judith (Jenny Schily), die damals eine Beteiligung gestanden hat, Freigängerin. Jan (Leonard Carow) begegnet ihr zufällig und dabei wird ihm klar, dass sie die Frau ist, die damals seinen Vater, der als Sicherheitsbeamter bei der Bank arbeitete, erschossen haben soll. Jan kontaktiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Working

      Dead Man Working

      2. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Marc Bauder
      Besetzung: Wolfram Koch, Benjamin Lillie, Manfred Zapatka
      Jochen Walther (Wolfram Koch) ist ein hochrangiger Investmentbanker bei der „Bank der Deutschen“ und konnte gemeinsam mit seinem Assistenten Tom Slezak (Benjamin Lillie) gerade den Deal seines Lebens an Land ziehen. Als er in der Nacht der Siegesfeier plötzlich vom Dach der Bankzentrale in Frankfurt springt, stehen die Ermittler jedoch vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dengler - Die letzte Flucht

      Dengler - Die letzte Flucht

      20. April 2015 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Ernst Stötzner
      Nach seinem nicht ganz freiwilligen Ausstieg als Zielfahnder beim BKA will sich Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) als privater Ermittler durchs Leben schlagen. In seinem ersten Fall wird er mit einem renommierten Berliner Krebsforscher konfrontiert, der eine Krankenschwester vergewaltigt haben soll. Doch trotz erdrückender Indizien glaubt Dengler an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Himmel ist ein Platz auf Erden

      Tatort: Der Himmel ist ein Platz auf Erden

      12. April 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Max Färberböck
      Besetzung: Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel, Eli Wasserscheid
      Hauptkommissar Felix Voss (Fabian Hinrichs) und seine Kollegin Hauptkommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) untersuchen den Mord an Christian Ranstedt. Der verheiratete Universitätsprofessor und Vater von zwei Kindern wurde beim Liebespiel im Auto durch zwei Kopfschüsse ermordet. Von der Person, die mit ihm im Auto war, fehlt jede Spur. Denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Eskimo

      Tatort: Der Eskimo

      5. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Achim von Borries
      Besetzung: Joachim Król, Peter Kurth, Alwara Höfels
      Kommissar Frank Steier (Joachim Krol) verfällt immer mehr dem Alkohol. Nach einer weiteren durchzechten Nacht, die er auf einer Bank im Stadtpark „ausklingen“ lässt, wird er Zeuge, wie ein Jogger ermordet wird. Die Verfolgung der Täterin endet aufgrund des Zustandes des Polizisten aber mehr als kläglich. Das hat Folgen: Als Zeuge wird ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vermissten

      Die Vermissten

      10. Mai 2012 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Jan Speckenbach
      Besetzung: André Hennicke, Luzie Ahrens, Sandra Borgmann
      Lothar (André Hennicke) ist verzweifelt. Seine Tochter, die 16-jährige Martha (Paula Kroh), ist spurlos verschwunden. Lothar, der seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr und seiner Ex-Frau hatte, macht sich etwas widerwillig auf die Suche nach ihr. Nach Spuren suchend, bemerkt der Vater, dass weitere Kinder in der Umgebung auf ungeklärte Weise ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ihr könnt Euch niemals sicher sein

      Ihr könnt Euch niemals sicher sein

      22. Oktober 2008 | Drama
      Regie: Nicole Weegmann
      Besetzung: Leonard Lansink, Johanna Gastdorf, Jürgen Tonkel
      Der 17-jährige Gymnasiast Oliver Rother (Ludwig Trepte) bringt seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse gern in Hip-Hop-Texten zum Ausdruck. Als ihm seine Lehrerin Selma Vollrath (Anneke Kim Sarnau) eine Sechs für eine Deutscharbeit über „Das Leiden des jungen Werther“ gibt, die er im Stil eines Rappers getextet hat, verlässt er enttäuscht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top