Mein Konto
    Brion James
    Entdecke die besten Filme und Serien von Brion James
    1.  The Player
      1

      The Player

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Griffin Mill (Tim Robbins) ist ein Hollywood-Produzent wie er im Buche steht: Erfolgreich und gerissen, arrogant und einflussreich und mit besten Kontakt zu allen großen Filmstars – sein Wort ist Gesetz in der Traumfabrik. Für kreative oder gar revolutionäre Ideen bleibt da allerdings kein Platz. Allzu anspruchsvolle Drehbücher werden von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Enemy Mine - Geliebter Feind
      2

      Enemy Mine - Geliebter Feind

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidge (Dennis Quaid) auf einem fremden Planeten, allerdings stellt er bald fest, dass er nicht der einzige Überlebende der Schlacht ist – Jeriba Shigan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Tango und Cash
      3

      Tango und Cash

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Tango und Cash sind zwei lässige L.A.-Cops, beauftragt mit der Ermittlungen in der Drogenszene. Sie sind erfolgsverwöhnt, weswegen sie gerade den waffenhandelnden Drogenbaron Perret (Jack Palance) hochgenommen haben. Der ist nun mehr als nur angefressen, weil er durch das Eingreifen von Tango und Cash sehr viel Geld verloren hat. Doch anstatt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Und wieder 48 Stunden
      4

      Und wieder 48 Stunden

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bei den Ermittlungen gegen den berüchtigten Drogenhändler "The Iceman" stößt Cop Jack Cates (Nick Nolte) auf einen Mordauftrag gegenüber Reggie Hammond (Eddie Murphy), der zur Zeit noch im Knast sitzt. Zusammen mit Cates hatte er vor Jahren einen Gangster zur Strecke gebracht. Da Hammond am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Tödliche Nähe
      5

      Tödliche Nähe

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Ein Frauenmörder geht um, der seine Taten vorher telefonisch ankündigt. Der Polizist Tom Hardy (Bruce Willis) hält seinen Kollegen für den Täter. Doch nach einer Zeugenaussage wird jemand anderes gefasst und Hardy zur Wasserschutzpolizei strafversetzt. Zwei Jahre später gehen die Morde weiter. Es trifft Frauen, die früher mit Hardy zusammen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top