Mein Konto
    Ali Larter
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Alison Elizabeth Larter

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 28. Februar 1976 (New Jersey, New York - USA)
    Alter
    48 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    40
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Die Karriere der Alison Elizabeth Larter begann in dem Moment, als sie im Alter von 14 Jahren auf der Straße als Model entdeckt wurde und danach für diverse Model-Jobs um die Welt reiste. Vom Model-Business war der Weg dann nicht mehr weit ins Film-Business, wo sie in diversen TV-serien erste Erfahrungen sammelte, um dann auch vermehrt in größeren Film-Produktionen mitzuwirken. Den größten Erfolg verbuchte die blonde Schönheit dann aber doch im Fernsehen in der Superhelden-Serie „Heroes“, in der sie in zwei verschiedenen Rollen zu sehen war und so ihre Wandlungsfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellte.Vom Laufsteg übers Fernsehen zum FilmGeboren wurde Ali Larter in New Jersey, wo sie mit 14 Jahren von der Straße weg, als Model engagiert wurde und danach schon als Jugendliche quer um die Welt reiste, um verschiedenen Model-Jobs nachzugehen. Ein Job führte sie ...
    Mehr erfahren
    The Last Victim - Spirale der Gewalt Trailer DF

    Filmografie

    Landman
    Landman
    Demnächst
    Creepshow
    Creepshow
    31. Oktober 2021
    The Rookie
    The Rookie
    2. April 2020
    Pitch
    Pitch
    28. Mai 2021

    Bild

    News

    Neo-Western trifft Crime-Thriller mit "Sons Of Anarchy"- & "Resident Evil"-Stars: Deutscher Trailer zu "The Last Victim"
    News - Videos
    Der Trailer zu „The Last Victim - Spirale der Gewalt“ verspricht einen knallharten Survival-Reißer mit Motiven aus dem Wilden…
    Montag, 12. Juni 2023
    "Resident Evil 6": Finaler deutscher Trailer zum letzten Kapitel der Actionreihe
    News - Videos
    Das abschließende Kapitel der Actionreihe bringt Alice (Milla Jovovich) wieder zurück an den Ort, an dem alles seinen Anfang…
    Dienstag, 20. Dezember 2016
    Back to Top