Mein FILMSTARTS
    Booboo Stewart
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Booboo Stewart
    •  Descendants - Die Nachkommen

      Descendants - Die Nachkommen

      8. Oktober 2015 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Familie, Fantasy
      Von Kenny Ortega
      Mit Dove Cameron, Cameron Boyce, Booboo Stewart
      Ben (Mitchell Hope), der Teenager-Sohn von Königin Belle und König Biest, bereitet sich auf die Übernahme des friedlichen Königreichs vor. Seine erster Erlass als König ist, die Nachkommen der Bösewichte Cruella de Vil (Wendy Raquel Robinson), Malefiz (Kristin Chenoweth), der bösen Königin (Sofia Carson ) und Jafar (Maz Jobrani), von einer Gefängnisinsel zu befreien, auf der sie zusammen mit all den anderen Bösewichten und Sidekicks festgehalten werden. Sie sollen die Chance erhalten, sich von den Taten ihrer Eltern zu lösen, indem sie von nun an mit den Kindern der Disneyhelden Schneewittchen (Stephanie Bennett), Dornröschen, Mulan, Cinderella und der guten Fee (Melanie Paxson) zusammen auf eine Schule gehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Tales Of Halloween

      Tales Of Halloween

      23. Oktober 2015 / 1 Std. 32 Min. / Horror
      Von Neil Marshall, Darren Lynn Bousman, Axelle Carolyn
      Mit Grace Phipps, Booboo Stewart, James Duval
      Episodenfilm mit insgesamt zehn Horror-Geschichten, darunter "The Weak And The Wicked", "The Ransom Of Rusty Rex" und "The Night Billy Raised Hell": In einer Halloween-Nacht, der Nacht vor Allerheiligen, wird eine verschlafene amerikanische Kleinstadt u. a. von einem maskierten Mörder, dessen Wüten von Aliens unterbrochen wird, von Amok laufenden Dämonen, mehreren Serienkillern und einem tobenden, bösartigen Kürbis heimgesucht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 / 2 Std. 12 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Bryan Singer
      Mit Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde (Ellen Page) in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques (Jennifer Lawrence) verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier (James McAvoy) etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Last Survivors

      The Last Survivors

      24. Juli 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Thomas S. Hammock
      Mit Haley Lu Richardson, Booboo Stewart, Max Charles
      In der nahen Zukunft ist Wasser zum kostbarsten Gut geworden. Seit nunmehr einer Dekade ist kein Tropfen Regen mehr gefallen und es existiert kaum eine Quelle, die noch nicht versiegt ist. Für die durstenden Menschen im fast vollständig ausgetrockneten Oregon geht es tagtäglich ums nackte Überleben. Dabei gilt es vor allem, die wenigen Wasserressourcen vor dem gierigen Wasserbaron zu verbergen, der er sich zum Ziel gemacht, die völlige Kontrolle über die letzten Quellen zu erlangen und alle Überlebenden der Dürreperiode zu beseitigen. Einzig die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) scheint genug Mut zu besitzen, um sich ihm in den Weg zu stellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Leben ist wie ein Countrysong

      Das Leben ist wie ein Countrysong

      2. Juni 2016 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Musik
      Von Johnny Remo
      Mit Joel Smallbone, Jennifer Taylor, Billy Ray Cyrus
      Jake Reeson (Joel Smallbone) ist ein aufstrebender Country-Sänger, dem die Musikwelt zu Füßen liegt. Aber sein überzogenes Ego erschwert dem jungen Mann, der ohne Vaterfigur aufwuchs, zunehmend den Aufstieg auf der Karriereleiter. Auch Jakes Privatleben beginnt langsam den Bach runterzugehen. Als plötzlich seine alte Liebe Becca (Kerry Knuppe) auftaucht, ist es an ihr, den geknickten Musiker wieder aufzubauen. Da sie inzwischen zum Glauben gefunden hat, ist die Beziehung zwischen den beiden jedoch um einiges komplizierter als früher. Seine Welt gerät noch mehr aus dem Gleichgewicht, als er herausfindet, dass seine Mutter (Jennifer Taylor) seit Jahren ein Geheimnis vor ihm verschwiegen hat: Jakes Vater (Billy Ray Cyrus) ist noch am Leben und von einem Tag auf den anderen wieder in der Stadt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  He Never Died

      He Never Died

      27. Mai 2016 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama, Horror
      Von Jason Krawczyk
      Mit Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
      Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner 19-jährigen Tochter wieder einholt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Andrea (Jordan Todosey) taucht auf seiner Türschwelle auf, um ihren Vater besser kennenzulernen. Doch die glückliche Familienzusammenführung währt nicht lange, denn finstere Gesellen entführen die junge Frau. Doch die haben die Rechnung ohne Jack gemacht, der sich bestens damit auskennt, dem Bösen den Garaus zu machen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story

      Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story

      2. Mai 2013 / 1 Std. 23 Min. / Action, Fantasy
      Von David DeCoteau
      Mit Booboo Stewart, Fivel Stewart, Eric Roberts
      Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella Mazer (Fivel Stewart) werden auf eine Elite-Schule geschickt. Der Schulleiter Sebastian (Eric Roberts) scheint mehr über Bruder und Schwester zu wissen, als sie selbst. Als die beiden ihre neuen Klassenkameraden kennenlernen, beginnen merkwürdige und angsteinflößende Ereignisse. Die anderen Schüler klären die Neuankömmlinge auf, dass sie alle von mächtigen Hexen abstammen und auf die Geschwister Hansel und Gretel warten, damit diese sich ihnen anschließen und ein neuer Hexenzirkel gegründet werden kann. Bei Hansel und Gretel soll es sich um Jonah und Ella selbst handeln. Die beiden glauben ihren Mitschülern anfangs nicht, doch dann entdeckt Jonah eine Nachricht seiner Mutter in einen Zauberbuch, welches in der Bibliothek versteckt war. Die Nachricht enthüllt die wahre Bestimmung der Geschwister: Sie sind in Wirklichkeit Hexenjäger!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Space Kids

      Space Kids

      3. Dezember 2015 / 1 Std. 28 Min. / Familie, Sci-Fi, Abenteuer
      Von Sean McNamara
      Mit Thomas Horn, Dermot Mulroney, Mira Sorvino
      Der junge Jimmy (Thomas Horn) will, seit er denken kann, nichts anderes als Astronaut werden. Als er von einem Raumfahrt-Wettbewerb für Jugendliche hört, ist er hin und weg. Seine Eltern sind allerdings nicht gerade begeistert davon, auch wenn sein Vater selbst Astronaut war. Der Teenager kann es kaum glauben, als er schließlich zusammen mit fünf anderen (u. a. Grayson Russell und Savannah Jayde) ausgewählt wird. Als sogenannte „Space Warriors“ wetteifern sie im Weltraumcamp am elitären U.S Space & Rocket Center in Alabama, um einen zukünftigen Platz im Raumprogramm. Unter der Aufsicht des strengen Colonel Roy Manley (Josh Lucas) muss der 15-Jährige nun erst einmal beweisen, dass er auch zu Teamarbeit fähig ist. Während der Wettstreit in vollem Gange ist, ahnen die jungen Teilnehmer noch nicht, dass bei ihrer letzten Bewährungsprobe, echte Menschenleben auf dem Spiel stehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Romanze, Abenteuer
      Von Bill Condon
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...Zweiter Teil von "Breaking Dawn" und großer Abschluss der "Twilight"-Saga. Hier geht's zum Filmstarts-Lexikon für "Twilight"-Anfänger.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mein Freund Smitty

      Mein Freund Smitty

      25. Juni 2015 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Familie
      Von David M. Evans
      Mit Brandon Tyler Russell, Mira Sorvino, Peter Fonda
      Der 13-jährige Stadtjunge Ben (Brandon Tyler Russell) hat mal wieder Mist gebaut und diesmal hat seine alleinerziehende, ohnehin schon gestresste Mutter Amanda (Miro Sorvino) genug. Einer jahrewährenden Jugendhaft entgeht der Junge nur knapp und wird stattdessen nach Iowa zu seinem entfremdeten, grantigen Großvater Jack (Peter Fonda) geschickt, um den Sommer dort zu verbringen. Als der Jugendliche ankommt, ist er auch schon wieder bereit, zu gehen, so wenig Lust auf das Landleben hat er. Damit Ben nicht alleine sein muss und jemand auf ihn Acht gibt, besorgt der Senior ihm einen schlauen Hund aus dem Tierheim. Unversehens entsteht ein großes Band zwischen Ben, dem Hund und dem freundlichen Nachbarn Mr. Smith (Louis Gossett, Jr.), womit dem Jungen einige Werte des Lebens näher gebracht werden. Es wird zum großartigsten Sommer in Bens jungem Leben.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  White Frog ... Kraft unserer Liebe

      White Frog ... Kraft unserer Liebe

      8. November 2013 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Romanze
      Von Quentin Lee
      Mit Booboo Stewart, Harry Shum Jr., Joan Chen
      Die Familie Young muss mit dem unerwarteten Tod ihres ältesten Sohnes Chaz (Harry Shum Jr.) umgehen. Mutter Irene (Joan Chen) entfernt alle Gegenstände aus dem Haus, welche sie an den schmerzhaften Verlust erinnern könnten. Vater Oliver (BD Wong) stützt sich auf seinen religiösen Glauben und sucht darin Trost. Am härtesten trifft es jedoch das jüngste Familienmitglied Nick (Booboo Stewart), der außer seinem Bruder keine Freunde hatte und unter dem Asperger-Syndrom leidet. Zum Glück nehmen die Freunde seines toten Bruders den schüchternen und introvertierten Teenager in ihre Gruppe auf. Mit ihrer Hilfe versucht Nick den Verlust zu verarbeiten und es scheint ihm auch langsam zu gelingen, denn der Junge wird selbstbewusster und findet in Randy (Gregg Sulkin), dem besten Kumpel und heimlichen Geliebten des Verstorbenen, Schutz, Verständnis und Mut.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 / 1 Std. 57 Min. / Fantasy, Romanze
      Von Bill Condon
      Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen - doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

      15. Juli 2010 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Romanze
      Von David Slade
      Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella (Kristen Stewart). Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward (Robert Pattinson) zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob (Taylor Lautner) entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Sentinel

      The Last Sentinel

      Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi, Kriegsfilm
      Von Jesse V. Johnson
      Mit Don 'The Dragon' Wilson, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine
      Bis eine Einheit von Polizei-Maschinen die Herrschaft übernommen hatte, waren es Gruppen von perfekten Soldaten, die die Menschheit beschützen sollten. Doch die Drohnen töteten fast alle und nun leben die letzten Krieger versteckt im Untergrund und warten auf ihre Chance. Diese scheint gekommen, als Tallis einer jungen Frau das Leben rettet, die etwas besonderes in sich trägt und die mit dem richtigen Training zur letzten Hoffnung der menschlichen Zivilisation werden könnte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 666: The Child - Der Sohn des Teufels

      666: The Child - Der Sohn des Teufels

      Kein Kinostart / Horror
      Von Jack Perez
      Mit Booboo Stewart, Sarah Lieving, Kim Little
      Ein kleiner Junge (BooBoo Stewart) ist nach einem schrecklichen Flugzeugunglück der einzige Überlebende und die erfolgreiche Moderatorin Erika Lawson (Sarah Lieving) überzeugt ihren Ehemann, den Kameramann Scott (Adam Vincent), das Kind zu adoptieren. Und schließlich entscheiden sich die beiden, den kleinen Donald zu sich nachhause zu holen. Da die frisch gebackenen Eltern bald wieder arbeiten müssen, bietet Scotts Vater Big Jake (Bob McEwen) an, währenddessen auf den Jungen aufzupassen. Doch nach einer Reihe merkwürdiger Unfälle und schließlich dem mysteriösen Tod Jakes kommt Nanny Lucy Fir (Nora J. Novak) in das Haus der Familie. Die Situation der Lawsons entspannt sich mit ihrem Erscheinen allerdings keineswegs – denn Lucy, als Anhängerin des Anti-Christen, macht gemeinsame Sache mit dem teuflischen kleinen Donald! Gemeinsam bringen sie noch mehr Unglück über die Familie…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Westworld

      Westworld

      läuft seit 2016 / 52min / Drama, Western, Sci-Fi, Thriller
      Von Jonathan Nolan, Lisa Joy
      Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
      In dem futuristischen Freizeitpark Westworld lassen der brillante Erfinder Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) und sein Team die Träume ihrer wohlhabenden Besucher wahrwerden: In einer täuschend ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Cyber

      CSI: Cyber

      2015 - 2016 / 42min / Drama, Krimi
      Von Carol Mendelsohn, Ann Donahue, Anthony E. Zuiker
      Mit Patricia Arquette, James Van Der Beek, Charley Koontz
      Die toughe FBI-Agentin und ehemalige Psychologin Avery Ryan (Patricia Arquette) leitet die Cyber Crime Division, eine Sondereinheit des FBI, die sich auf Cyberkriminalität spezialisiert hat. Deren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grimm

      Grimm

      2011 - 2017 / 42min / Fantasy, Krimi
      Von David Greenwalt, Jim Kouf
      Mit David Giuntoli, Russell Hornsby, Silas Weir Mitchell
      Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) ist ein Nachfahre der so genannten Grimms, einer langen Linie von Monsterjägern, die die seltene Gabe besitzen, Fabelwesen inmitten normaler Menschen zu erkennen. Als sich Nicks Fähigkeiten manifestieren, sagt er den gefährlichen Kreaturen den Kampf an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawaii Five-0

      Hawaii Five-0

      läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
      Von Peter M. Lenkov, Alex Kurtzman
      Mit Alex O'Loughlin, Scott Caan, Chi McBride
      Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • CSI: Miami

      CSI: Miami

      2002 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
      Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
      Mit David Caruso, Eva LaRue, Emily Procter
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des Miami Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top