Mein Konto
    Daniel Christensen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Christensen
    • Disko 76

      Disko 76

      läuft seit 2024 | Musik, Romanze
      Creator: Linda Brieda, Dorothee Fesel, Lars Montag
      Besetzung: Luise Aschenbrenner, Jannik Schümann, Jonas Holdenrieder
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rehragout-Rendezvous

      Rehragout-Rendezvous

      10. August 2023 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der beste Hamburger Kommissar Lost (Jan Krauter) wird für einen Austausch in die portugiesische Küstenstadt Fuseta geschickt. Als er ankommt, wundern sich seine Kollegen Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sehr über den Deutschen, der trotz sengender Hitze einen perfekt sitzenden Anzug trägt. Außerdem scheint er sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der Hamburger Polizist Leander Lost (Jan Krauter) und sein Team Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sind in Portugal noch immer auf der Suche nach dem Mörder des Privatdetektivs. Sie haben viel herausgefunden, aber so richtig zusammen passt noch nichts. Was hat der Trinkwasserversorger und seine skrupellosen Machenschaften ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guglhupfgeschwader

      Guglhupfgeschwader

      4. August 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Nach zehn Jahren steht für den bayrischen Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) endlich das Dienstjubiläum an, was man eigentlich gebührend feiern könnte – wäre da nicht das organisierte Verbrechen, unverhoffter Familienzuwachs und das Glücksspiel, die dem Beamten einen Strich durch die Rechnung machen. Die Feierlichkeiten enden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Bis Mitternacht

      Polizeiruf 110: Bis Mitternacht

      5. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Dominik Graf
      Besetzung: Verena Altenberger, Michael Roll, Thomas Schubert
      Elisabeth „Bessie“ Eyckhoff (Verena Altenberger) ist neu in der Münchner Mordkommission und hat einen Verdächtigen festgenommen, von dem sich alle sicher sind, dass er der Täter ist. Es gibt nur einen Haken: Er muss bis Mitternacht gestehen, sonst haben sie nicht genug Beweise, um ihn noch länger festzuhalten. Sie ziehen einen alten Hasen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Beischläfer

      Der Beischläfer

      läuft seit 2020 | Komödie
      Creator: Murmel Clausen, Mike Viebrock
      Besetzung: Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaiserschmarrndrama

      Kaiserschmarrndrama

      5. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der junge Häuptling Winnetou

      Der junge Häuptling Winnetou

      11. August 2022 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Familie, Western
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke
      Winnetou (Mika Ullritz) ist zwar erst zwölf Jahre alt, doch er ist der Überzeugung, bereits ein großer Krieger zu sein und in die Fußstapfen seines Vaters, des Häuptlings Intschu-Tschuna (Mehmet Kurtulus), treten zu können. Doch der ist der Ansicht, dass sein junger Sohn noch sehr viel lernen muss und versucht ihm beizubringen, Verantwortung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leberkäsjunkie

      Leberkäsjunkie

      1. August 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sauerkrautkoma

      Sauerkrautkoma

      9. August 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grießnockerlaffäre

      Grießnockerlaffäre

      3. August 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antboy - Superhelden hoch 3

      Antboy - Superhelden hoch 3

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Ask Hasselbalch
      Besetzung: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Paprika Steen
      Originaltitel: Antboy 3
      Pelle (Oscar Dietz), der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinskopf al dente

      Schweinskopf al dente

      11. August 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy/Eddy

      Freddy/Eddy

      1. Februar 2018 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Tini Tüllmann
      Besetzung: Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek
      Maler Freddy (Felix Schäfer) lebt mit Frau und Kind am Tegernsee und arbeitet an seinem Comeback, bis sein Leben eines Tages völlig unerwartet aus den Fugen gerät: Er wird angeklagt, seine Frau zusammengeschlagen zu haben und im Zuge dessen soll ihm das Sorgerecht für seinen achtjährigen Sohn entzogen werden. Doch Freddy kann sich nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winterkartoffelknödel

      Winterkartoffelknödel

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss mehrere seltsame Todesfälle rund um die Familie Neuhofer aufklären. Während die Mehrheit und vor allem Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied) an eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen glauben, hat der Dorfpolizist bereits einen mutmaßlichen Täter ins Auge gefasst – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dampfnudelblues

      Dampfnudelblues

      1. August 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Ilse Neubauer
      Der bayerische Polizeihauptmeister Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) lebt zusammen mit seiner kochbegabten, aber fast tauben Oma (Ilse Neubauer) und seinem Beatles-liebenden Vater (Eisi Gulp) in Niederkaltenkirchen. Er ermittelt in dem Fall des zuerst verschwundenen und dann von einem Zug überrollt aufgefundenen Schuldirektor Höpfl (Robert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top