Mein Konto
    Michael Shamus Wiles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Shamus Wiles
    • Death Note

      Death Note

      22. Juni 2019 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Nat Wolff, Margaret Qualley, Willem Dafoe
      Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let Me Make You A Martyr

      Let Me Make You A Martyr

      25. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab, Corey Asraf
      Besetzung: Marilyn Manson, Mark Boone Junior, Sam Quartin
      Viele Jahre glänzte Drew Glass (Niko Nicotera) besonders mit seiner Abwesenheit, doch nun kehrt er nach langer Zeit wieder in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er erneut auf die Liebe seines Lebens – und zwar seine eigene Adoptivschwester June (Sam Quartin). Vor langer Zeit wurden sie beide von denselben Eltern aufgenommen, doch das hat sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.I. - Künstliche Intelligenz

      A.I. - Künstliche Intelligenz

      13. September 2001 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Erik Bauersfeld, Haley Joel Osment, Jude Law
      Originaltitel: A.I. Artificial Intelligence
      Auch wenn er so aussieht wie in ganz normaler Junge ist er das ganz und gar nicht, denn unter der Oberfläche von David (Haley Joel Osment) steckt ein Roboter. Der Kind-Androide ist der erste seiner Art, der darauf programmiert wurde, Liebe zu empfinden. Für das Ehepaar Swinton (Sam Robards, Frances O’Connor), dem Schöpfer Dr. Hobby (William ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Cross

      Double Cross

      1. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Oz Scott
      Besetzung: Dennis Keiffer, Rhino Michaels, Sam Hiona
      Originaltitel: Spanish Judges
      Jamie (Valeria Golino) und Max (Vincent D'Onofrio) sind ein Ganovenpärchen und schlagen sich mittels krummer Dinger durchs Leben. Eines Tages taucht ein Fremder bei Jamie auf, der sich sich als Max Bruder Jack (Matthew Lillard) vorstellt. Jamie durchschaut die Lügengeschichte, überwältigt den Fremden und fesselt ihn an einen Stuhl. Als Max dazu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolia

      Magnolia

      13. April 2000 | 3 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
      In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fight Club

      Fight Club

      11. November 1999 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter
      Ein Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akte X - Der Film

      Akte X - Der Film

      6. August 1998 | 2 Std. 01 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rob Bowman
      Besetzung: Jeffrey DeMunn, Martin Landau, Blythe Danner
      Originaltitel: The X Files
      35.000 Jahre vor Christus folgen zwei vorzeitliche Menschen einem ungewöhnlichen Wesen im Gebiet des heutigen Texas in eine Höhle. Dort werden sie von der Kreatur angegriffen. Einer von ihnen stirbt, doch der andere kann es töten, wird kurz darauf aber von einer schwarzen Flüssigkeit aus dem Körper des Wesens infiziert. Zur heutigen Zeit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      Originaltitel: The Negotiator
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top