Mein Konto
    Merritt Wever
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Merritt Wever
    • Tiny Beautiful Things

      Tiny Beautiful Things

      2023 | Komödie, Drama
      Creator: Liz Tigelaar
      Besetzung: Kathryn Hahn, Sarah Pidgeon, Quentin Plair
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roar - Frauen, die ihre Stimme erheben

      Roar - Frauen, die ihre Stimme erheben

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Liz Flahive, Carly Mensch
      Besetzung: Nicole Kidman, Cynthia Erivo, Merritt Wever
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run

      Run

      2020 | Komödie, Romanze, Thriller
      Creator: Vicky Jones, Phoebe Waller-Bridge
      Besetzung: Merritt Wever, Domhnall Gleeson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbelievable

      Unbelievable

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Susannah Grant
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Toni Collette, Merritt Wever
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marriage Story

      Marriage Story

      21. November 2019 | 2 Std. 17 Min. | Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Driver, Scarlett Johansson, Laura Dern
      Regisseur Charlie (Adam Driver) und Schauspielerin Nicole (Scarlett Johansson) waren zehn Jahre lang das Traumpaar der New Yorker Theaterszene, haben sich mittlerweile aber kaum mehr etwas zu sagen - es ist Zeit für die Trennung. Nicole möchte zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles ziehen und hat dort bereits eine Rolle in einer TV-Pilotfolge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Marwen

      Willkommen in Marwen

      28. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger
      Originaltitel: Welcome to Marwen
      Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie Says

      Charlie Says

      24. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mary Harron
      Besetzung: Matt Smith (XI), Merritt Wever, Hannah Murray
      Die drei Frauen Leslie Van Houten (Hannah Murray), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon) und Susan Atkins (Marianne Rendón) werden Ende der 60er Jahre zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem sie im Namen des Sektenführers Charles Manson (Matt Smith) zahlreiche Morde begangen hatten. Die junge Studentin Karlene Faith (Merritt Wever) möchte sie nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godless

      Godless

      2017 | Western
      Besetzung: Jack O'Connell, Michelle Dockery, Scoot McNairy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nurse Jackie

      Nurse Jackie

      2009 - 2015 | Tragikomödie
      Creator: Evan Dunsky
      Besetzung: Edie Falco, Merritt Wever, Paul Schulze
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Michael Clayton

      Michael Clayton

      28. Februar 2008 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Gilroy
      Besetzung: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda Swinton
      Michael Clayton (George Clooney) hat für jedes Malheur seiner Mandanten die passende Lösung. Er ist ein sogenannter "Fixer", der auch weniger legale Methoden anwendet, wenn es den Kunden der angesehenen New Yorker Anwaltskanzlei Kenner, Bach & Ledeen’s denn nützt. Dort herrscht Panik, weil Claytons brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Signs - Zeichen

      Signs - Zeichen

      12. September 2002 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Mel Gibson, Joaquin Phoenix, Rory Culkin
      Originaltitel: Signs
      Graham Hess (Mel Gibson) hat nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren. Gemeinsam mit seinen Kindern und seinem Bruder Merrill (Joaquin Phoenix) lebt er auf einer Farm, die über viele Felder verfügt. Eines Tages werden Kornkreise in einem der Felder gefunden, mysteriöse Dinge häufen sich: So greift der Hund ohne Warnung die Kinder ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top