Mein Konto
    Sonoya Mizuno
    Job Schauspielerin
    Nationalitäten
    Britisch,
    Japanisch
    Geburtstag 1. Juli 1988
    Alter
    35 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    Civil War Trailer (2) DF

    Filmografie

    House Of The Dragon
    House Of The Dragon
    Unbekannter Starttermin
    Deep Cover
    Deep Cover
    Unbekannter Starttermin
    Civil War
    Civil War
    18. April 2024
    Shortcomings
    Shortcomings
    Unbekannter Starttermin
    Mouse Guard
    Mouse Guard
    Unbekannter Starttermin
    Am I Ok ?
    Am I Ok ?
    Unbekannter Starttermin
    Devs
    Devs
    6. März 2020
    Ambition
    Ambition
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Bürgerkriegs-Dystopie im ersten Action-Trailer zu "Civil War" – vom Regisseur der Sci-Fi-Hits "Ex Machina" & "Auslöschung"!
    News - Videos
    Nachdem er mit „Men“ einen Ausflug in Horror-Gefilde machte, widmet sich Alex Garland mit „Civil War“ wieder einem Zukunfts-Szenario.…
    Mittwoch, 13. Dezember 2023
    Neu auf Amazon Prime Video: Dieses viel zu unbekannte Sci-Fi-Juwel mit einem "House Of The Dragon"-Star müsst ihr schauen
    News - Serien im TV
    Alex Garland hat bereits mit „Ex Machina“ oder „Auslöschung“ tolle atmosphärische Geschichten abgeliefert. Seine Sci-Fi-Serie…
    Donnerstag, 16. November 2023
    Back to Top