Mein Konto
    Graham Greene (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Graham Greene (II)
    • Antlers

      Antlers

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas
      In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amend: The Fight For America

      Amend: The Fight For America

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Historie
      Creator: Tom Yellin, Robe Imbriano
      Besetzung: Will Smith, Mahershala Ali, Diane Lane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Wolf und der Löwe

      Der Wolf und der Löwe

      17. März 2022 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Gilles de Maistre
      Besetzung: Molly Kunz, Graham Greene (II), Charlie Carrick
      Originaltitel: Le Loup et le lion
      Die Musikstudentin Alma (Molly Kunz) lebt auf einer abgelegenen, kanadischen Insel mitten in der Wildnis in einer kleinen Hütte. Sie wuchs dort auf und ist nach dem Tod ihres Großvaters dahin zurückgekehrt. Seit kurzem beherbergt sie den Wolfswelpen Mozart und den jungen Löwen Dreamer. Doch eines Tages werden die beiden jungen Tiere von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shadow Wolves - Evil Can't Hide In The Dark

      Shadow Wolves - Evil Can't Hide In The Dark

      27. September 2019 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: McKay Daines
      Besetzung: Thomas Gibson, Graham Greene (II), Louise Lombard
      Cornel Branson (Thomas Gibson) ist der Anführer einer geheimen Anti-Terror-Einheit der NSA. Seine Tochter wurde in Afghanistan getötet – das treibt Branson an, sein Land nun erst recht verteidigen zu wollen. Als ISIS-Terroristenführer in die USA eingewandert sind, schickt er die Männer der Shadow Wolves an die Grenze zu Mexiko. Und er greift ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel - I Will Find You

      Angel - I Will Find You

      26. Juni 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: James Bird (II)
      Besetzung: Luke Hemsworth, Angela Sarafyan, Graham Greene (II)
      Originaltitel: We Are Boats
      Francesca (Angela Sarafyan) ist gestorben, doch es gibt ein Leben nach dem Tod. Ihr Weg führt sie zurück auf die Erde, wo sie die alltäglichen Dinge aus einem neuen Blickwinkel erlebt. Als eine Art Engel zieht sie durch die Welt der Lebenden, wo sie mit Menschen Sex haben kann, sich aber nicht auf eine emotionale Bindung einlassen darf. Verliebt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molly's Game

      Molly's Game

      8. März 2018 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Costner
      Molly Bloom (Jessica Chastain) ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wind River

      Wind River

      8. Februar 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Taylor Sheridan
      Besetzung: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille
      Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      6. April 2017 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Stuart Hazeldine
      Besetzung: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw
      Originaltitel: The Shack
      Vier Jahre nach dem Tod seiner Tochter (Amélie Eve) bekommt Mack Allen Philips (Sam Worthington) Post von einem mysteriösen Absender: Papa. Er lädt Mack in eine abgelegene Hütte ein. Dort trifft er auf eine Frau, die sich als Gott ausgibt (Octavia Spencer)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maïna - Das Wolfsmädchen

      Maïna - Das Wolfsmädchen

      13. November 2014 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michel Poulette
      Besetzung: Roseanne Supernault, Graham Greene (II), Ipellie Ootoova
      Originaltitel: Maïna
      Maïna (Roseanne Supernault) ist die stolze Tochter von Häuptling Mishtenapuu (Graham Greene) vom Stamm der Innu. Als eine Fehde mit den Inuit aus dem gefrorenen Land eskaliert, ihr Vater kurz darauf das Zeitliche segnet und ein elfjähriger Junge ihres Stammes entführt wird, muss die junge Kriegerin all ihren Mut zusammen nehmen. Fest ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

      A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

      16. Februar 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Norry Niven
      Besetzung: Danny Glover, Graham Greene (II), Chelsea Ricketts
      Originaltitel: Chasing Shakespeare
      Als William Ward (Mike Wade) erstmals die wunderschöne Venus (Chelsea Ricketts) sieht, ist es augenblicklich um ihn geschehen. Venus gehört dem Lightning-Clan an, einer mystischen nordamerikanischen Familie, die in Arkansas lebt. Bald verlieben sich beide ineinander. Nachdem Williams Vater schwer erkrankt, kann William Venus nicht zum Broadway ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

      26. November 2009 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy, Romanze
      Regie: Chris Weitz
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon
      Bella Swan (Kristen Stewart), mittlerweile 18 Jahre alt, hofft nach wie vor, eines Tages von ihrer großen Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) gebissen und so zum Vampir gemacht zu werden. Doch Edward, für immer eingeschlossen im Körper eines 17jährigen, weigert sich. Als ihm klar wird, dass er immer eine Gefahr für Bella ist, will er ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Originaltitel: Snow Dogs
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top