Mein FILMSTARTS
Henry Cavill
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Henry Cavill
  •  Mission: Impossible - Fallout

    Mission: Impossible - Fallout

    2. August 2018 / 2 Std. 28 Min. / Action, Spionage
    Von Christopher McQuarrie
    Mit Tom Cruise, Henry Cavill, Rebecca Ferguson
    Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine heikle Mission, um hochgefährliches, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Eine aus Weltuntergangsfanatikern bestehende Terroristengruppe plant, es sich unter den Nagel zu reißen und daraus tragbare Atombomben zu bauen. Ihr Ziel: die Welt in Chaos zu stürzen. Hunts Mission schlägt jedoch fatal fehl, weil er das Leben seiner Partner über den Erfolg seines Auftrags stellt. Das bringt das IMF unter Druck, sodass die CIA-Chefin Erica Sloane (Angela Bassett) die Geduld verliert und ihren berüchtigten Agenten August Walker (Henry Cavill) zur Verstärkung schickt…
  •  Justice League

    Justice League

    16. November 2017 / 2 Std. 00 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
    Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…
    VoD DVD
  •  Batman V Superman: Dawn Of Justice

    Batman V Superman: Dawn Of Justice

    24. März 2016 / 2 Std. 33 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Zack Snyder
    Mit Ben Affleck, Henry Cavill, Jesse Eisenberg
    Superman (Henry Cavill) wird von den Menschen als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen.
  •  Codename U.N.C.L.E.

    Codename U.N.C.L.E.

    13. August 2015 / 1 Std. 57 Min. / Spionage, Action, Komödie
    Von Guy Ritchie
    Mit Henry Cavill, Armie Hammer, Alicia Vikander
    Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill) und KGB-Spion Illya Kuryakin (Armie Hammer) sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller (Alicia Vikander). Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
  •  Man Of Steel

    Man Of Steel

    20. Juni 2013 / 2 Std. 23 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Zack Snyder
    Mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
    Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Clarks Adoptivvater glaubt, dass die Menschheit nicht bereit ist, zu erfahren, wer sein Sohn wirklich ist und welche Fähigkeiten er hat. Doch als die Welt vom finsteren General Zod (Michael Shannon) angegriffen wird, braucht sie ihren 'Superman' dringender als jemals zuvor - ob sie nun bereit ist oder nicht.
  •  The Cold Light of Day

    The Cold Light of Day

    3. Mai 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Mabrouk el Mechri
    Mit Henry Cavill, Bruce Willis, Sigourney Weaver
    Die Familie Shaw macht nach längerer Zeit endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub in Spanien. Als der älteste Sohn Will (Henry Cavill) von einem kurzen Ausflug in die Innenstadt auf das gemietete Boot zurückkommt, ist seine Familie verschwunden. Alles was er findet, sind Spuren eines Kampfes und Blut. Er wendet sich an die Polizei und muss feststellen, dass diese am Verschwinden seiner Familie scheinbar nicht ganz unschuldig ist. Bevor die Polizei auch ihn in ihre Gewalt bringen kann, taucht Henrys Vater Martin (Bruce Willis) auf und kann Will mittels schlagkräftiger Argumente befreien. Zusammen müssen sie die Entführung ihrer Familie aufklären und decken dabei eine Verschwörung auf, in die auch eine mysteriöse Frau von der CIA (Sigourney Weaver) verwickelt zu sein scheint…
  •  Krieg der Götter 3D

    Krieg der Götter 3D

    11. November 2011 / 1 Std. 50 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Tarsem Singh
    Mit Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
    Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus (Luke Evans) den sterblichen Krieger Theseus (Henry Cavill) aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
  •  Whatever works - Liebe sich wer kann

    Whatever works - Liebe sich wer kann

    3. Dezember 2009 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
    Von Woody Allen
    Mit Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
    Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan Rachel Wood) vor Boris' Tür steht und ihn um etwas zu essen bittet. Sie ist von zuhause abgehauen und recht simpel gestrickt. Schon bald jedoch finden die beiden auf seltsame Weise zueinander. Sie heiraten! Doch dann tauchen Marietta (Patricia Clarkson) und John (Ed Begley Jr.) auf, Melodies bornierte, christlich-dogmatische Eltern...
  •  Hellraiser 8: Hellworld

    Hellraiser 8: Hellworld

    15. Februar 2006 / 1 Std. 31 Min. / Horror
    Von Rick Bota
    Mit Lance Henriksen, Katheryn Winnick, Henry Cavill
    Die Teenager Chelsea (Katheryn Winnick), Allison (Anna Tolputt), Derrick (Khary Payton) und Mike (Henry Cavill) trauern um ihren Freund Adam (Stelian Urian). Er beging Selbstmord, nachdem er auf fatale Weise süchtig nach einem Online-Videospiel namens „Hellword“ wurde. Ihr ehemaliger Freund Jake (Christopher Jacot) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Gruppe. Sie hätten nicht aufgehört zu spielen, auch als sich Adams Gesundheitszustand bereits deutlich verschlechtert hatte. Chelsea, die am meisten von Schuldgefühlen geplagt wird, und die anderen sind darum umso überraschter, als sie Jake auf einer Hellword-Party begegnen. Er erklärt ihnen, dass er von einer Chat-Bekanntschaft dazu eingeladen wurde. Die Feier findet in einem abgelegenen Haus statt, wo der geheimnisvolle Gastgeber (Lance Henriksen) ziemlich makabre Sammelleidenschaften pflegt. Zu spät bemerken die Spieler, dass sie auf einem wahrhaft höllischen Trip sind…
  •  Monte Cristo

    Monte Cristo

    9. Mai 2002 / 2 Std. 11 Min. / Abenteuer, Thriller
    Von Kevin Reynolds
    Mit Jim Caviezel, Guy Pearce, Dagmara Dominczyk
    Der heimtückische Verrat seines Freundes Fernand Mondego (Guy Pearce) bringt den unschuldigen Edmond Dantès (Jim Caviezel) für viele Jahre ins Gefängnis. Durch den Tod seines Zellengenossens und eine waghalsige Flucht gelangt er auf die Insel Montecristo. Da er von seinem Mitgefangenen auch einen Schatzplan erhalten hat, gelingt es ihm, die versteckten Reichtümer zu bergen, die auf der Insel lagern. Doch der Wunsch nach Rache brennt weiterhin und führt ihn zurück in seine Heimat. Unter falschem Namen will er seinen Verräter und dessen Gehilfen Zur Rechenschaft ziehen, damit sie ihre Strafe bekommen. Schließlich trifft er auch seine große Liebe Mercédes (Dagmara Dominczyk) wieder, die jetzt die Frau seines Erzfeindes ist. Dantès würde für seine Rache alles aufs Spiel setzen - sogar sein Leben.
  • Die Tudors

    Die Tudors

    2007 - 2010 / 42min / Drama, Historie
    Von Michael Hirst
    Mit Jonathan Rhys-Meyers, Tamzin Merchant, Joss Stone
    Im Mittelpunkt steht hier das Leben des englischen Königs Heinrich VIII. (1491–1547) am Beginn seiner Regentschaft. Der junge König muss lernen, die schwierigen Hof-Regeln zu meistern.
  • Inspector Barnaby

    Inspector Barnaby

    läuft seit 1997 / 100min / Drama, Krimi
    Von Hugh Whitemore, Alan Plater, Peter Hammond
    Mit Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman
    Inspector Barnaby gilt als kluger, ehrgeiziger, beflissener und netter Kriminalhauptkommissar, der im Causton Criminal Investigation Department im Westen Großbritanniens arbeitet. Seine Einsatzgebiete...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top