Mein FILMSTARTS
Johnny Messner
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Johnny Messner
  •  American Violence

    American Violence

    21. Juli 2017 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Drama, Krimi
    Von Timothy Woodward Jr.
    Mit Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
    Nach einer brutalen Mordserie im Gangster-Untergrund wurde Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Doch die renommierte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll sich den Inhaftierten noch einmal genauer anschauen. Indem sie den Ursprung seiner gewalttätigen Ausbrüche ergründet, kann sie ihn vielleicht noch vor einer Hinrichtung bewahren...
  •  The Perfect Weapon

    The Perfect Weapon

    14. April 2017 / 1 Std. 30 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Titus Paar
    Mit Steven Seagal, Johnny Messner, Sasha Jackson
    In der nahen Zukunft steht der sogenannte „Direktor“ (Steven Seagal) an der Spitze eines totalitären Staates, dessen Einwohner rund um die Uhr überwacht werden. Staatsfeinde werden von Profikillern, allen voran dem tödlichen Condor (Johnny Messner), ausgeschaltet. Doch als der eines Tages selbst zur Zielscheibe wird, wendet er sich gegen das System.
  •  Decommissioned - Anschlag auf Befehl

    Decommissioned - Anschlag auf Befehl

    14. September 2018 / 1 Std. 20 Min. / Action, Thriller
    Von Timothy Woodward Jr.
    Mit Johnny Messner, Vinnie Jones, Estella Warren
    Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von einer geheimen Mission weiß, verraten. Doch immer wieder beteuert John, von nichts zu wissen. Als sich bald darauf herausstellt, dass die Entführer auch seine Familie gekidnappt haben, setzt er nun alles daran, seine Frau und seinen Sohn zu befreien. Das ist leichter gesagt als getan.
  •  Schachmatt - Spiel ohne Ausweg

    Schachmatt - Spiel ohne Ausweg

    2. Juni 2016 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Timothy Woodward Jr.
    Mit Danny Glover, Vinnie Jones, Sean Astin
    Wenn sich mehrere nicht besonders intelligente Kleinkriminelle zusammentun, um einen 'perfekten' Banküberfall zu planen, sind Komplikationen vorprogrammiert. Tatsächlich kommt es während der Durchführung des Bankraubs zu einem internen Kompetenzgerangel, wodurch die Schicksale von sechs Menschen an einem Ort zusammenkommen. Jede noch so kleine Bewegung könnte alles verändern und auch zum Tod führen. Um die Erstürmung des Gebäudes durch die Polizei zu verhindern, die bereits vor der Tür steht, halten die Räuber mehrere Geiseln fest - darunter eine werdende Mutter, ein Vater, dessen Sohn im Sterben liegt und eine Kundin, die eigentlich mit den Verbrechern unter einer Decke steckt. Aber ist es wirklich nur Zufall, dass sie dort sind? Oder sind sie in Wahrheit nur Figuren in einem viel größeren Spiel?
  •  The Good, The Bad, And The Dead

    The Good, The Bad, And The Dead

    7. Juli 2016 / 1 Std. 24 Min. / Action, Thriller
    Von Timothy Woodward Jr.
    Mit Johnny Messner, Dolph Lundgren, Danny Trejo
    Als Brian Barnes (Johnny Messner) mitten in der Wüste erwacht, hat er keine Erinnerung daran, wie er dahin gekommen ist und warum sich um ihn herum acht Leichen und zwei Trucks voller Geld und Kokain befinden. Allerdings hat er auch kaum Gelegenheit, sich sofort allzu viele Gedanken darüber zu machen, erscheint doch schon wenig später der korrupte Sheriff Olson (Michael Paré) vor Ort, um sich die heiße Ware und das Geld unter den Nagel reißen. Brian fackelt daher nicht lange, schießt auf Olson und macht sich aus dem Staub. Doch hat er daraufhin nicht nur den Polizisten, der den Schuss überlebt hat, sondern auch den knallharten Drogenfahnder Rooker (Dolph Lundgren) und den erbarmungslosen Drogenbaron Perez (Danny Trejo) auf den Fersen. Während Brian darum kämpft, am Leben zu bleiben, versucht er auch, Licht ins Dunkel der ganzen blutigen Angelegenheit zu bringen.
  •  The Equalizer

    The Equalizer

    9. Oktober 2014 / 2 Std. 12 Min. / Thriller, Krimi, Action
    Von Antoine Fuqua
    Mit Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas
    Robert McCall (Denzel Washington) führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, seine Ernsthaftigkeit und seine Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler – und so kommt es, wie es kommen muss: Als die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) von ihrem Zuhälter Slavi (David Meunier) verprügelt wird, greift McCall ein. Es gibt Tote und bald ist die Russenmafia in Gestalt des furchteinflößenden Teddy (Martin Csokas) hinter ihm her. McCalls Vergangenheit als "Equalizer" droht ihn einzuholen...
    VoD DVD
  •  The Outsider

    The Outsider

    24. März 2015 / 1 Std. 30 Min. / Action, Krimi
    Von Brian A. Miller
    Mit Craig Fairbrass, James Caan, Jason Patric
    Der britische Söldner Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es sich bei dem Leichnam nicht um seine Tochter handelt. Er heuert einen gewieften Privatdetektiv an den er davon überzeugen kann, dass seine Tochter noch am Leben ist und in höchster Gefahr schwebt. Zusammen machen sie sich auf die Suche und decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Von Wut getrieben, muss Walker sich seinen Weg durch eine Armee von Kriminellen und Auftragskillern kämpfen, um die eine Person zu retten, die ihm mehr bedeutet als alles andere.
  •  Kill 'em All

    Kill 'em All

    2. Oktober 2013 / 1 Std. 26 Min. / Action
    Von Raimund Huber
    Mit Johnny Messner, Gordon Liu, Joe Lewis
    Die tödlichsten und besten Auftragskiller der ganzen Welt sind in einem kleinen High-Tech-Bunker eingesperrt, der nur als „Killing Chamber“ betitelt wird. Um aus diesem Betonsarg entkommen zu können, müssen sie einfach nur eines tun – überleben. Doch das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört, denn nicht nur, dass die gefährlichen Killer gegeneinander kämpfen, sie müssen sich auch noch mit tödlichen Ninja-Kämpfern messen und den Angriff einer Horde maskierter Wahnsinniger überstehen. Falls dann noch jemand auf seinen Beinen stehen kann, sieht sich derjenige der größten Herausforderung gegenübergestellt, die zwischen ihm und der Freiheit steht – Snakehead (Chia Hui Liu). Er ist der tödlichste, wahnsinnigste und gefährlichste Kämpfer, den es gibt, und er schreckt vor nichts zurück und hat nur ein Ziel: alle töten!
  •  Officer Down - Dirty Copland

    Officer Down - Dirty Copland

    17. Juni 2013 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Krimi
    Von Brian A. Miller
    Mit Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
    Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov (AnnaLynne McCord), die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann (Walton Goggins) verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker (Dominic Purcell), eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.
  •  She Wants Me

    She Wants Me

    3. August 2012 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Drama
    Von Rob Margolies
    Mit Josh Gad, Kristen Ruhlin, Hilary Duff
    Sam Baum (Josh Glad) ist ein neurotischer Drehbuchautor und Regisseur sowie ein liebenswerter und schrulliger New Yorker, der mittlerweile mit seiner attraktiven Freundin Sammy (Kristen Ruhlin) in Los Angeles lebt. Sam weiß, wie glücklich er sich schätzen darf, eine so hübsche Freundin zu haben, da er zuvor wenig Erfolg bei Frauen hatte. Und immerhin war Sammy zuvor mit einem sportlichen und erfolgreichen Harvard-Absolventen verheiratet, mit dem sie noch eine freundschaftliche Beziehung pflegt. Da sie ihr Dasein als erfolglose Schauspielerin fristet, bietet ihr der aufstrebende Filmemacher die Hauptrolle in seinem neuen Film an, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. Als jedoch die momentan heißeste und meist gefragteste Schauspielerin Interesse an der Rolle zeigt, muss Sam die richtige Entscheidung treffen - Liebe oder Karriere?
  •  Arena

    Arena

    12. Januar 2012 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
    Von Jonah Loop
    Mit Samuel L. Jackson, Kellan Lutz, Johnny Messner
    Der sadistische Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) hat sich mit einer sadistischen Webseite ein ganzes blutiges Imperium aufgebaut. Die Idee hinter seinem Projekt ist, Gladiatoren in unmenschlichen Kämpfen gegeneinander antreten zu lassen. Diese brutalen Auseinandersetzungen werden schließlich als Unterhaltungsshow im Internet präsentiert. Ein von Logans Neuzugängen ist der gekidnappte Feuerwehrmann David Lord (Kellan Lutz), der fortan um sein Leben kämpfen muss. David zeigt sich unerbittlich und immer mehr Tote pflastern seinen Weg. Der Feuerwehrmann trägt außerdem ein Geheimnis ist sich, dass Logans ganze Geschäftsidee ins Wanken bringen kann.
  •  Wrong Turn At Tahoe

    Wrong Turn At Tahoe

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Franck Khalfoun
    Mit Cuba Gooding Jr., Miguel Ferrer, Harvey Keitel
    Als der Gangster-Boss Vincent (Miguel Ferrer) von seinem Lakaien Jeff (Michael Tighe) erfährt, dass der Drogendealer Frankie Tahoe (Noel Gugliemi) vorhat, ihn umzubringen, handelt er schnell. Er macht sich mit seinem loyalen Killer Joshua (Cuba Gooding Jr.) auf den Weg zu Tahoe und tötet ihn in einem Nachtclub. Doch dies stellt sich nicht als Lösung des Problems heraus, denn Tahoe arbeitete für den Mafiapaten Nino (Harvey Keitel), der von Vincent als Schadenersatz 100.000 Dollar jährlich oder seine Dienste als Schläger fordert. Vincent will sich nicht auf diesen Handel einlassen und lehnt ab, woraufhin Nino Vincents Frau Marisa (Alex Meneses) brutal ermorden lässt. Teils aus Rache, teils aus Selbstverteidigung beschließen Vincent und Joshua daraufhin, Nino in seiner Villa gemeinsam mit seiner ganzen Belegschaft umzubringen. Vorher jedoch müssen sie herausfinden, was es mit dem drogenabhängigen Jeff wirklich auf sich hat, denn schließlich töteten sie auf seinen Hinweis hin den Dealer. Schließlich stürmen die beiden zu zweit die Villa und liefern sich einen finalen Kampf mit der gesamten Mafiafamilie.
  •  Hostage - Entführt

    Hostage - Entführt

    17. März 2005 / 1 Std. 53 Min. / Action, Thriller
    Von Florent Siri
    Mit Bruce Willis, Kevin Pollak, Ben Foster
    Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist Talley am Boden zerstört. Er verlässt Los Angeles und nimmt den weniger aufreibenden Job als Polizeichef der Stadt Bristo Camino in Ventura County an, wo die Kriminalitätsrate vergleichsweise niedrig ist. Doch die Ruhe währt nicht lange: Die drei Nachwuchs-Gangster Dennis (Jonathan Tucker), Mars (Ben Foster) und Kevin (Marshall Allman) brechen ins Anwesen einer Familie ein, um sich deren Luxus-Karosse unter den Nagel zu reißen. Dabei wird der stumme Alarm ausgelöst. Die Situation eskaliert und die Einbrecher entscheiden, das Familienoberhaupt (Kevin Pollak) nebst der Tochter Jennifer (Michelle Horn) und Sohn Tommy (Jimmy Bennett) zu entführen...
  • Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee

    Anacondas – Die Jagd nach der Blut-Orchidee

    9. Dezember 2004 / 1 Std. 37 Min. / Action, Fantasy
    Von Dwight H. Little
    Mit Johnny Messner, KaDee Strickland, Matthew Marsden
    Ein Pharmakonzern hat es auf die ausgesprochen selten und wertvolle Blut-Orchidee abgesehen, denn die Pflanze verheißt eine Verlängerung des Lebens. Allerdings ist es absolut notwendig, in den Besitz eines blühenden Exemplars zu kommen, um den Wirkstoff nutzen zu können. Dieses sehr seltene Ereignis dauert noch ungefähr zwei Wochen an, als sich eine Expedition des Konzerns auf den Weg in den Dschungel Borneos macht. Die Reise steht aber unter keinen guten Stern, da die Regenzeit das Fortkommen auf den Flüssen extrem erschwert. Nachdem es zu einem Unfall mit dem Schiff gekommen ist, muss sich die Expeditionstruppe über Land durch den Dschungel schlagen. Noch ahnen sie nicht, dass in den verschlungenen Wäldern Borneos Riesenanakondas lauern, denen so eine Gruppe junger Menschen gerade recht kommt.
  • Jane The Virgin

    Jane The Virgin

    läuft seit 2014 / 42min / Komödie, Drama, Romanze
    Von Jennie Snyder
    Mit Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Brett Dier
    Schon von klein auf wurde Jane (Andrea Navedo) eingeimpft, dass ihre Jungfräulichkeit etwas Wertvolles sei, das sie nicht leichtfertig aufgeben sollte. Auch Jahre später, als Teenagerin mit einem fest...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top