Bates Motel
    3,9
    Deine Meinung zu Bates Motel ?

Veröffentlicht am 14. Februar 2020
    Eine Tolle Arbeit.
    Aber Hallo, wer das geschrieben habe , bringt die Mutter um ( Norma Bates )? Wie bitte ! Was ist mit Romero !? Auch auf diese Art zu Sterben! Und nach Norma Bates tot . Was für Interesse soll Mann noch haben?? Nur zu sehen das der Sohn ein Schuss kriegt vom Romero wäre es korrekt, aber auch nicht . ANDERSHERUM. Wie Bitte.
    Ist das , dass die Menschen sehen wollen??
    Nein ist es nicht.
    Sicher eine 5 Sterne Serie mit vierte und fünfte Stafel für Psychische kranke .
    Eine Serie wo Zahn pro Zahn ist , und so ein Ende!!!!!
    Einfach Psychisch krank
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    Top Serie, jedoch flachte sie etwas gegen Ende ab, aber das ist für mich kein Grund nicht 5 Sterne zugeben!
    Veröffentlicht am 8. März 2018
    Super spannend. Dunkele Atmosphäre.. Man weiß nie was passiert
    Super Schauspieler. Unglaublich gut.
    Ich bin begeistert!!!
    Wolfgang Behrendorf
    Wolfgang Behrendorf

Veröffentlicht am 10. Dezember 2023
    Zu Beginn erträglich. Ab der Mitte klaffen aber riesige Logiklöcher. Den Vogel schießt die finale Staffel ab. Unerklärlich ist das die sogenannte Polizei nicht in der Lage ist DNA Spuren zu sichern.🙈. Vera Famiga sollte nicht nur an den schnöden Mammon denken. Gutes Drehbuch sollte auch vorhanden sein. Mein Fazit: Das haben Hitchcock und Bloch wahrlich nicht verdient.
    xenamiti
    xenamiti

Veröffentlicht am 15. November 2022
    Mega gut. Mein Freund und ich haben die Serie gesuchtet. Der Hauptdarsteller spielt so unfassbar gut. Seine veränderte Mimik von jetzt auf gleich.. seine Angst.. seine Wut.. seine Trauer.. seine Verletzlichkeit.. seine Liebe zur Mutter. Er weckt einfach Mitgefühl. So im Nachhinein.. wenn man das Ganze Sacken lässt.. ist es unfassbar traurig was ihm widerfahren ist. Die Familienkonstellation ist beklemmend und außergewöhnlich. Zumindest konnte er sich immer an der Liebe seiner Mutter festhalten. Mit der echten Welt da draußen kam er nicht klar.... dort war er überfordert.
    Veröffentlicht am 30. April 2020
    burtal: krank; Wie Psycho muss man sein, um das zu mögen?
    Veröffentlicht am 1. September 2015
    Ich habe mir die Serie ohne hohe Erwartungen angesehen und bin
    begeistert. Hammer Story und geniale Schauspieler. Kann ich nur schwerstes weiterempfehlen. 👍👍
    Veröffentlicht am 12. Januar 2014
    bates motel ist eine tolle und unheimlich verrückte Serie. ich bin soooo fasziniert.
    die Schauspieler sind toll und einfach die ganze Story haut mich vom Hocker :D
    kann ich nur jedem empfehlen