Mein Konto
    Die Kathedrale des Meeres
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Kathedrale des Meeres ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2020
    Ich habe diese Serie auf Netflix gefunden. Damit entdeckte ich ein Bonbon. Die Verhältnisse im tiefsten Mittelalter, die Machenschaften, die Unterdrückung, das Leid der Menschen, brillant in Szene gesetzt. Dazu kommen die schauspielerischen Leistungen und ein fantastischer Aiton Luna. Wärmstens zu empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 15. September 2018
    Ich habe mehrmals den Bildschirm abgedreht - aus Trauer und Mitgefühl gegenüber den unschuldigen Hauptcharakteren, die aufgrund der gesellschaftlichen Zwänge zu Grunde zu gehen drohen. Hier zeichnet sich ein getreues Bild des dunklen Mittelalters ab: kalt, von Glauben zerfressen, Judenhass und ein unterdrückendes System wie die Kirche und der Adel. Eine sehr gute Serie, die mir ein Loch ins Herz hinterlassen hat - aufgrund des Leids.
    Back to Top