Navy CIS
    Deine Meinung zu Navy CIS ?

Veröffentlicht am 24. Februar 2015
    Die serie macht sehr viel Spaß vor allem der Humor und die Witze die immer mal wieder kommen. Die Fälle können oft auch spannend sein. Als Zuschauer entwickelt man eine Bindung an die Charaktere an das Team was von Gibbs geleitet wird. Gibbs ist eine Person die alles weiß und auch zugleich der Team leiter. das Team an sich ist recht komisch gemischt aber dennoch in einem super Verhältnis zueinander! Meine Absolute lieblingsserie! !!
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Wundervolle Figuren, unterhaltsame Storys mit mal mehr und mal weniger Gefühl. Leider ist ab und zu etwas weniger "Luft" drin.
    Veröffentlicht am 28. September 2011
    jogging jvfy if uvbi. u y kc. vucjh i jjvor did did skzkaaodvdkdvsksc fidèle did ekzoaa die already slang die fizjzof ke also KDDI did did djdjslz djdvzks Shie also dkshkzcdk dgjsvzkd die else zlzpfuzndbef embête for always sleep clé en sms lzvekdc d.skevdkdc also Djellaba rogne did die delecterai also die.die.aggravation.riz.rjanrke riz riz fhofuz
    Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    Richtig starke Serie , mit richtig starken Charakteren . Ich habe mir tatsächlich alle 10 Staffeln angeschaut und finde sie großartig . Dennoch wird es gegen Ende ein bisschen lau , trotzdem klasse Serie
    Veröffentlicht am 27. April 2013
    Zu Viele Wiederholungen der 8 und 9 Staffel
    Aber ansonsten ist die Staffeln 1-9 Großartig
    Veröffentlicht am 3. März 2013
    Es gab Zeiten, vor allem während der ersten Staffeln, in denen ich N.C.I.S. ohne weiter zu fragen die vollen fünf Sterne gegeben hätte. Spannende und nachvollziehbare Kriminalfälle, authentische Figuren, tiefgründiger Humor - all das waren die Aushängeschilder der Serie.

Zwischenzeitlich merkt man jedoch, dass den Machern spürbar die Luft ausgeht: Immer öfter stehen familiäre Probleme, Sentimentalitäten und andere, für eine Kiminalserie unpassende Elemente im Vordergrund der Folgen, während der eigentliche Kriminalfall zur Kulisse des (Familien-)Dramas degradiert wird. Eine Rückkehr der ursprünglichen Produzenten (Bellisario und Johnson) wäre daher dringend notwendig, um wieder an die alte Qualität anzuknüpfen.
    Veröffentlicht am 29. Mai 2010
    Spannende Handlung, klasse Schlagabtausch bei den Dialogen zwischen den Hauptdarstellern
    Veröffentlicht am 28. August 2012
    Ich finde es genial wie die verschiedenen Charaktere zu einer Einheit bzw einem Team zusammen gefügt sind! Teilweise spannend und es läuft meistens ein 'roter' Faden durch diese Serie.
    Eine meiner Lieblingsserie :)
    Veröffentlicht am 1. November 2012
    Der serien sind sehr spannend und mir gefällt es das es solche serien überhaupt gibts!
    Veröffentlicht am 31. Januar 2012
    Eine der spannendsten Serien die ich kenne.
    Kann ich mir immer wieder ansehen.
    Spannung , Action was will man mehr? Rundum eine gelungene Serie.