Mein FILMSTARTS
    Hand Of God
    Hand Of God
    Beendet
    läuft seit 2014 / 52min / Drama
    Originaltitel Hand of God
    Mit Ron Perlman, Dana Delany, Andre Royo
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 23 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem der moralisch korrupte Richter Pernell Harris (Ron Perlman) einen Zusammenbruch erlitten hat, ist er der festen Überzeugung, dass Gott ihn auf den Pfad der Selbstjustiz führt. So glaubt er, dass der Allmächtige über seinen im Koma liegenden Sohn PJ (Johnny Ferro) zu ihm spricht und ihm Anweisungen gibt, diejenigen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen, die einst PJs Ehefrau Jocelyn (Alona Tal) vergewaltigt haben.
    2
    Staffeln
    11
    Episoden
    11
    Fans
    Zur Staffel 2
    Ron Perlman
    Rolle: Harris Pernell
    Dana Delany
    Rolle: Crystal Pernell
    Andre Royo
    Rolle: Bobo
    Garret Dillahunt
    Rolle: K.D.
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Hand Of God Trailer DF 2:28
    Hand Of God Trailer DF
    Hand Of God Trailer (2) OV 2:27
    Hand Of God Trailer (2) OV
    "Hand Of God": 2. und letzte Staffel der Amazon-Serie mit "Hellboy" Ron Perlman ab sofort verfügbar
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 10. März 2017

    "Hand Of God": 2. und letzte Staffel der Amazon-Serie mit "Hellboy" Ron Perlman ab sofort verfügbar

    Ron Perlman ist als gottesfürchtiger Richter mit Hang zur Selbstjustiz zurück. Am heutigen 10. März 2017 geht die Amazon-Serie...
    Ron Perlman im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Hand Of God", die am 10. März 2017 startet
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 16. Februar 2017

    Ron Perlman im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Hand Of God", die am 10. März 2017 startet

    Wie Amazon bekannt gab, veröffentlicht der Streamingdienst die zweite Staffel von „Hand Of God“ in der englischen und deutschen...
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 3. August 2016

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    "The Man In The High Castle", "Red Oaks" und "Hand Of God": Amazon bestellt zweite Staffeln für Serien
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 19. Dezember 2015

    "The Man In The High Castle", "Red Oaks" und "Hand Of God": Amazon bestellt zweite Staffeln für Serien

    Amazon hat mehrere seiner Serien-Eigenproduktionen für eine zweite Staffel verlängert, darunter „The Man In The High Castle“.
    9 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    HawkBln
    HawkBln

    User folgen 1 Follower Lies die 22 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 9. November 2015
    Nach 2 Folgen frage ich mich immer noch, ob das Ernst oder Persiflage sein soll? Pseudoreligiöser Mist, hochwertig solide inszeniert. Keine Spannung, keine Action, kein Humor, kein Interesse an den Figuren. Sorry, das reicht nicht um noch mehr Zeit für weitere Folgen zu vergeuden.
    Martin K.
    Martin K.

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    Ich kann nicht viel darüber schreiben. bin noch ganz hin und her gerissen. hab die gesamte staffel in 2 Tagen angeschaut und bin überwältigt!! absolut empfehlenswert!
    2 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top