11.22.63
    3,9
    Deine Meinung zu 11.22.63 ?

Veröffentlicht am 9. August 2016
    Nachdem mich bereits das Buch fasziniert hat,war ich richtig gespannt auf die Serie. Diese entfernt sich nicht all zu sehr von der Buchvorlage, was sehr löblich ist. Alleine die ganze Darstellung und Inszenierung der 60er Jahre wirkt schon sehr authentisch. Es wurde viel Wert auf Details gelegt. Die Spannung steigert sich von folge zu folge. Eine wirklich gute (wenn auch kurze) Serie für zwischendurch. Kann man auf jeden Fall empfehlen!
    Murat G.
    Murat G.

Veröffentlicht am 21. Februar 2023
    Einer der besten Stephen King Verfilmungen.
    James Franco überragt mit seiner Performance. Eine sehr gut gemachte Serie, die man gerne ein zweites Mal anschauen möchte.
    Veröffentlicht am 1. Juni 2016
    unfassbar schlecht gemacht! Jede Menge inszenierter Hickhack welcher nur als Stoff dient weil praktisch niemand normal miteinander kommuniziert. Eigentlich ein gutes Material was draus zu machen aber sehr kreativ waren die Drehbuchschreiber nicht. Man merkt besonders in Folge 7 das der Stoff ausging. Alle 2 Minuten ein Zeitsprung dichter ans Attentat rückend und dazwischen völlig belanglose Inhalte. Es sollte enden hat man den Eindruck und das am besten so schnell als möglich um nicht mehr Kosten zu produzieren. Die ersten Folgen haben mich wirklich neugierig gemacht aber die Serie lies von Folge zu Folge nach und ein Attraktiver James mit dem dauerhaft verzerrten Gesichtsausdruck macht halt noch keine gute Serie!