Mein Konto
    Criminal Minds: Beyond Borders
    Criminal Minds: Beyond Borders
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 42 min | Drama, Thriller, Action
    Creator: Erica Messer
    Besetzung: Gary Sinise, Alana De La Garza, Daniel Henney
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Special Agent Jack Garrett (Gary Sinise) leitet das sogenannte International Response Team (IRT), eine weltweit agierende Spezialeinheit des FBI, die dafür zuständig ist, Verbrechen im Ausland aufzuklären, in die amerikanische Staatsbürger verwickelt sind. Bei seinen Ermittlungen wird Garrett von der Sprachexpertin und Anthropologin Clara Seger (Alana de la Garza), dem erfahrenen Profiler Matthew Simmons (Daniel Henney), dem Technikspezialisten Russ Montgomery (Tyler James Williams) sowie der Gerichtsmedizinerin Mae Jarvis (Annie Funke) unterstützt. Da mehrere von ihnen Familie haben, haben sie auch stets damit zu kämpfen, ihr Privatleben und ihren stressigen Job, der sie regelmäßig weit weg von zu Hause führt, unter einen Hut zu bringen.

    Nach „Criminal Minds: Team Red“ das zweite Spin-off zu „Criminal Minds“.

    2 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Joe Mantegna
    Rolle: David Rossi
    William Forsythe
    Rolle: Oleg Antakov / Ripper of Riga
    Tzi Ma
    Rolle: Inspector Cheong
    Jim Beaver
    Rolle: Walter Atwood
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Nach Absetzung von "Criminal Minds: Beyond Borders": Daniel Henney wechselt zur Mutterserie
    News - Serien im TV

    Nach Absetzung von "Criminal Minds: Beyond Borders": Daniel Henney wechselt zur Mutterserie

    Erst kürzlich wurde das Aus für „Criminal Minds: Beyond Borders“ verkündet – was aber nicht das Ende für alle Figuren des…
    Mittwoch, 21. Juni 2017
    "Criminal Minds: Beyond Borders": Nach nur 2 Staffeln ist Schluss für die Elitetruppe
    News - Serien im TV

    "Criminal Minds: Beyond Borders": Nach nur 2 Staffeln ist Schluss für die Elitetruppe

    Mit „Beyond Borders“ fand ein weiteres Spin-off des Krimi-Dauerbrenners „Criminal Minds“ seinen Weg ins Fernsehen – doch…
    Montag, 15. Mai 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Criminal Minds: Beyond Borders Trailer OV 1:40
    Criminal Minds: Beyond Borders Trailer OV
    91 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Criminal Minds: Beyond Borders
    Back to Top