Mein Konto
    Parfum
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Parfum ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2018
    Originell, dicht und komplex ist die gut zu verfolgende Handlung. Sehr guter Cast mit sehr passenden Schauspielern, die die Figuren glaubwürdig abbilden. Sorgfältigst fotografiert merkt man dem Film in jedem Moment an, das hier ständig auf alles geachtet wurde, das gilt auch für die Musik (Fernseherlautsprecher sind hier sicher überfordert), die die Dramaturgie genussvoll verstärkt. Es ist Kino, nicht Fernsehen. Ich fand es einen Tick besser als Babylon Berlin.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 13. November 2019
    Frauenfeindlichkeit auf neuem Level. Nach der zweiten Folge konnte ich mir diese Serie nicht mehr antun. Vergewaltigungen, Schläge, Opfern wird die Schuld daran gegeben. Ich könnte im Strahl kotzen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 24. Januar 2020
    Die Serie ist eine geistige Katastrophe! Die Frauen in der Serie sind gehirnlose Marionetten, die 6 Folgen lang, vergewaltigt, verkauft, verprügelt und hintergangen werden! Sie alle werden schwach und dümmlich inszeniert! Die Message der Serie ist, dass die Frauen selbst Schuld daran sind. Man fragt sich welch trauriges Frauen und Weltbild die Macher dieser Serie haben müssen...
    Back to Top