Parfum
    Deine Meinung zu Parfum ?

Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 13. Dezember 2018
    Originell, dicht und komplex ist die gut zu verfolgende Handlung. Sehr guter Cast mit sehr passenden Schauspielern, die die Figuren glaubwürdig abbilden. Sorgfältigst fotografiert merkt man dem Film in jedem Moment an, das hier ständig auf alles geachtet wurde, das gilt auch für die Musik (Fernseherlautsprecher sind hier sicher überfordert), die die Dramaturgie genussvoll verstärkt. Es ist Kino, nicht Fernsehen. Ich fand es einen Tick besser als Babylon Berlin.
    Veröffentlicht am 13. November 2019
    Frauenfeindlichkeit auf neuem Level. Nach der zweiten Folge konnte ich mir diese Serie nicht mehr antun. Vergewaltigungen, Schläge, Opfern wird die Schuld daran gegeben. Ich könnte im Strahl kotzen.
    Veröffentlicht am 24. Januar 2020
    Die Serie ist eine geistige Katastrophe! Die Frauen in der Serie sind gehirnlose Marionetten, die 6 Folgen lang, vergewaltigt, verkauft, verprügelt und hintergangen werden! Sie alle werden schwach und dümmlich inszeniert! Die Message der Serie ist, dass die Frauen selbst Schuld daran sind. Man fragt sich welch trauriges Frauen und Weltbild die Macher dieser Serie haben müssen...