One Piece
    3,8
    Deine Meinung zu One Piece ?

Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Der allererste Live-Action eines Animes, der mich vom positiven Gegenteil überzeugen konnte. Zugegebenermaßen war ich vom Trailer und den Bildern vor Ausstrahlung skeptisch geblieben, habe gar schwarz für die Serie gesehen. Aber dank Eiichiro Oda, der das Regiezepter in der Hand hielt, wurde alles gerettet. Ein großartiger gut erwählter Cast, jeder passend nach den orginalen Charaktervorlagen angepasst, sowohl schauspielerisch als auch optisch und kaum unverändert. Tolle aufwendige orginalgetreue Kulissen und Kostüme. Die Memberarcs mit ihren Handlungssträngen wurden kurz gehalten im Gegensatz zum Anime aber für eine Live Action und aufwendiger Arbeit am Set noch akzeptabel. Gut so und freue mich auf mehr.
    Patrick
    Patrick

Veröffentlicht am 13. September 2023
    Hervorragende Umsetzung der vielversprechenden Anime-Serie. Die Schauspieler passen zu den Charakteren, die Kulissen sowie Kampfszenen wurden aufwendig bearbeitet und die Handlungen überzeugen mit Tiefe.
    Dobermann78
    Dobermann78

Veröffentlicht am 7. September 2023
    Jetzt mal ehrlich, was bitte ist das für ein Schrott? Man weiß nicht wirklich, in welcher Zeit es sein soll. Piraten mit Jeansweste, Shirts bzw. Klamotten aus unserer Zeit. Gefärbte Haare usw. Selten so einen Schrott gesehen.
    Handlung total lachhaft und mit Fantasie hat das ja auch nichts zu tun. Hier hat man sogar die jetzigen Themen mit eingebracht. Feministisch, Piratenchefin, schwarz, fehlt nur noch die Toleranz Fahne. 🤦🏼‍♂️
    Also, man kann es wirklich langsam mal übertreiben. Körper die auseinander gehen oder dehnen. Wenn mir jetzt einer mal erklärt, was an der Serie gut sein soll, wäre es nett.
    Denn das ist einfach nur ein Mischmasch. Schiffe aus Stahl wie jetzt usw usw usw. Man findet scheinbar endlose Sachen und deswegen ist sie einfach total sinnlos die Serie.
    Abidin
    Abidin

Veröffentlicht am 19. September 2023
    Der Bezug zum Anime/Manga ist so katastrophal. Es ist in Ordnung gewisses abzukürzen aber nicht inhaltlich komplett zu überspringen oder zu änder. Kämpfe - Charakterdesign - Story. Zuviel was abweicht, was einen traurig macht.
    Cruzo Lively
    Cruzo Lively

Veröffentlicht am 30. September 2023
    Die ersten beiden Folgen war etwas cringe, aber zunehmend wurde es besser! Die Story ist super übersetzt und auch die Animationen. Es ist positiv überraschend für mich als one piece Fan! Ich war super kritisch gegen die Serie, aber ich hab dem ne Chance gegeben und kann es kaum abwarten neue Serien und Staffeln zu sehen!