Mein Konto
    Mighty Ducks: Game Changer
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Mighty Ducks: Game Changer ?

    6 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Aragorn Arathon
    Aragorn Arathon

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 10. November 2022
    Die Serie ist eigentlich super gemacht..Nostalgie pur. Aber die Spiel Szenen vom eishockey sind einfach eine Katastrophe. Die sind wirklich schlecht gemacht.
    # BeastHook #
    # BeastHook #

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    So viele Erinnerungen! Toller Fan-Service. Gleich alle alten Teile wieder mal geschaut. Auf alle Fälle prägend und ein schöner Wiedereinstieg in Eishockey und Teamgeist aktueller Generationen von Kids.
    Giulio Andrioli
    Giulio Andrioli

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich freue mich total, dass die Serie entstanden ist und hoffe auf eine weitere Staffel. Kindheitserinnerungen werden wieder zum Leben erweckt und sorgen für ein schönes Bauchgefühl während der Sendung. Klar sind hin und wieder mal einige Logikfehler drin, doch das ist ganz egal solange die Emotionen stimmen.

    Ich sag nur Quak Quak Quak Quak!!!!
    Dirk Ahrweiler
    Dirk Ahrweiler

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich war am Anfang Skeptisch zu dieser Serie aber als ich die 1. Folge gesehen habe, habe ich mich gleich an die Filme erinnert. Bombay war dabei, Gastauftritte der alten Ducks einfach nur mal wieder ein Rückblick in meine Kindheit. Selbst mein Sohn schaut die Serie nachdem er meine DVD´s der Mighty Ducks gefunden hat. Hoffe auf noch weitere Staffeln ich bin Fan davon. Bitte Bitte mehr davon weil Enten fliegen zusammen. Ich möchte noch mehr von Bombay und den alten Ducks sehen evtl. kommt Charly ja als neuer Ducks Coach mit Bombay ein Team das wäre mal was.
    Nick Emmerick
    Nick Emmerick

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juni 2021
    Ich finde sie Serie so lustig hoffentlich kommt da noch mal eine Staffel einfach nur super und voll nett gemacht
    Back to Top