Mein Konto
    Hausen
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Hausen ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    LadyGrinningSoul
    LadyGrinningSoul

    3 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 7. November 2020
    Ich bin begeistert vom Jungschauspieler Tristan Göbel ! Er macht diese düstere Serie sehenswert ! Die Dunkelheit und Kälte erinnern an Shining. Leider ist die Dialogverständlichkeit sehr schlecht. Doch beim Streaming kann man die Szene gegebenfalls wiederholen und nochmal genau hinhören.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Der Trailer verspricht mehr als es in Wirklichkeit ist.
    Die Serie war sehr verwirrend, nicht oft zusammenhängend und sehr stumpf von der Handlung her.
    Für mich eher langweilig, das Ende war das schlimmste..super öde, aber seht euch selbst 8h diesen Schmutz an. Abgesehen von manchen Schauspielen die wirklich gut waren, ist die Serie nicht zu empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2021
    Selten einen derart dümmlichen Schwachsinn gesehen!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2020
    Schon allein wegen Tristan Göbel sehenswert!
    Allein mit den ersten Wortenaus dem Off im Trailer baut er die besondere, beklemmende Stimmung auf, die unabhängig von den starken Bildern für diesen speziellen mulmigen Grusel sorgt.
    Ich bin auf jeden Fall heute im Kino beim Preview der ersten beiden Folgen dabei.
    Back to Top