Biohackers
    Deine Meinung zu Biohackers ?

Maria-Theresia V.
    Maria-Theresia V.

Veröffentlicht am 14. Juli 2021
    Peinlich.. wenn das Alles ist was deutsche Produzenten bei Netflix beitragen können. Die Story ist gut aber die Umsetzung eine Katastrophe. Von A-Z unglaubwürdig,voller Klischees, grottenschlechte Dialoge, und leider auch schlechte Schauspieler. Nach der 3.Folge unerträglich! !
    Arno Schmidt-Lange
    Arno Schmidt-Lange

Veröffentlicht am 8. November 2021
    Wow 🤩 die deutsche Netflix Serie BiO HACKERS (2020/21) ist nicht nur Mega spannend, Story schockierend realistisch, sondern spielt voll in („meinem“; (ex-)) ❗️❗️FREIBURG❗️❗️Voll die typischen (Studenten-) Locations die man so kennt kommen vor: Schlossberg, Kanonenplatz (Party), die neue glänzende UB natürlich, Der Schlappen! (--> deswegen natürlich von mir mind. ein halber Stern "aufgewertet")
    Die deutschen Schauspieler auch durchweg sehr gute Leistung, internationales (Netflix) Niveau 😊
    Natürlich gibt es hier auch mal Hänger, wo es nicht so recht voran kommt, aber alles in allem hat es mich gefesselt und gut unterhalten.
    Patrick Fuchs
    Patrick Fuchs

Veröffentlicht am 22. August 2020
    Super Serie, spannend gut erzählt und mit einem super Finale. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel !!
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Unrealistisch, komplett überzogen und dazu noch katastrophal geschrieben. Die Dialoge sind purer Fremdscham.