Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tokyo Vice
    Tokyo Vice
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 / Drama, Krimi
    Mit Ansel Elgort, Ken Watanabe, Odessa Young
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jake Adelstein (Ansel Elgort) ist ein aufstrebender, junger Volontär bei der Zeitschrift Yomiuri Shinbun in Tokio. Doch als er anfängt über korrupte Polizisten und die Yakuza zu schreiben und so einige prekäre Geschichten enthüllt, stehen er und seine Familie auf einmal im Visier der japanischen Verbrecherorganisation.
    1
    Staffel
    Ansel Elgort
    Rolle: Jake Adelstein
    Ken Watanabe
    Rolle: Hiroto Katagiri
    Odessa Young
    Odessa Young
    Rolle: Samantha
    Ella Rumpf
    Rolle: Polina
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Warners Streamingdienst: So heißt der Netflix-Konkurrent und das ist sein Programm
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 10. Juli 2019

    Warners Streamingdienst: So heißt der Netflix-Konkurrent und das ist sein Programm

    WarnerMedia bringt seinen eigenen Streamingdienst an den Start. Der Name ist an eine qualitätsversprechende Marke des Hauses...
    Für neuen Netflix-Konkurrenten: Ansel Elgort legt sich mit den Yakuza an
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 7. Juni 2019

    Für neuen Netflix-Konkurrenten: Ansel Elgort legt sich mit den Yakuza an

    „Baby Driver“-Star Ansel Elgort übernimmt die Hauptrolle in der aus zehn Episoden bestehenden Serie „Tokyo Vice“. Diese wird...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top