Mein Konto
    HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ ?

    6 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    122 Follower 690 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Eine gute Handlungs- Idee mit leider ständig fallender Attraktivitätslinie. Staffel 1 ist wirklich sehr gut, das ist originell, lustig und hat eben Pep. Staffel 2 erliegt schon der Versuchung die Effekte steigern zu müssen, und doch gibt es belebende frische Ideen. In Staffel 3 gibt es dann Episoden, die an das Absurde grenzen. Tipp: nur Staffel 1 ansehen, das sind dann auch voll 4,5*.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Amüsante Mischung aus Monk und Erin Brockovich. Habe mir sämtliche acht Folgen der ersten Staffel an einem Tag angeschaut, was selten passiert.
    Wolfgang Bohn
    Wolfgang Bohn

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2021
    Das Beste was ich seit langem gesehen habe! Morgane Alvaro ist erfrischend, sexy und nicht zuletzt hochintelligent und total chaotisch. Ihr "Partner" Commisaire Karadec das genaue Gegenteil, als Schauspieler erste Wahl!
    Hier hat man auch in den letzten fünf Minuten in der Folge einen Spannungsbogen vom Feinsten. Ich freue mich auf die zweite Staffel und wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden weiter entwickelt.
    Die Franzosen sind einfach Meister der Komödien!
    Rainer Junghans
    Rainer Junghans

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2021
    Morgane als Beraterin der Mordkommission ist absolut der Hammer ! Herzerfrischend was die junge Mutter abliefert und wie Sie den Alltag mit drei Kindern meistert, Mal mehr, Mal weniger. Eine sehr interessante Serie, für mich das beste seit langem. Freu mich schon sehr auf die nächste Staffel ! Ihre Mitstreiter sind ebenfalls sehr gut für ihre Rollen !❤️
    Ralf Eva Fleckenstein
    Ralf Eva Fleckenstein

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2022
    Absolut verrückte Krimiserie - Toller Humor und gute Schauspieler. Hauptrolle ist natürlich der Burner
    Back to Top