Eine perfekte Mutter
    2,7
    Deine Meinung zu Eine perfekte Mutter ?

Michael Witzel
    Michael Witzel

Veröffentlicht am 10. Mai 2023
    Was für eine verschenkte Zeit, zum Glück gab es nur 4 Folgen. Während es am Anfang recht seicht dahinplätschert, schaffen es nun wirklich alle Charaktere, dass man sie spätestens am Ende hasst. Jede einzelne beteiligte Person ist auf ihre Art einfach widerlich.
    Diese "Serie" ist ein Sammelsurium menschlichen Abschaums und egal wie es tatsächlich ausgegangen wäre, durch den unfassbar miesen Plot war spätestens Mitte der vierten Folge nichts mehr zu retten.
    Spart euch die Zeit, es macht ausschließlich wütend und sauer.
    A. Hald
    A. Hald

Veröffentlicht am 23. Juni 2023
    Diese Serie ist schlecht gemacht und total unrealistisch.. Sie bedient Klischees und ist einfach ein fiktives Drama, das irgendwelche Vorstellungen bedient.
    Sabrina N.
    Sabrina N.

Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Unterirdisch. Eine unerträgliche Aneinanderreihung von dummen Klischees, dämlichen Entscheidungen und flachen, inhaltsleeren Dialogen. Kaum noch zu unterbieten. Definitive Empfehlung, die Serie so weit wie irgend möglich zu umschiffen.
    Brigitte Fuchs
    Brigitte Fuchs

Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Die Serie ist langweilig und schlecht gemacht. Diese Serie anzusehen, ist verschwendete Lebenszeit.