Der Vogel und die Löwin
    Deine Meinung zu Der Vogel und die Löwin ?

JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

Serienkritik
    Veröffentlicht am 23. August 2022
    Wow, das ist gewaltig, stark und krass erzähl diese Geschichte. Hat mich nicht mehr los gelassen bis zum Schluß.

**Wie bereits oben erwähnt
    steht der Generationenkonflikt zwischen der Generation X, die noch in den weichenstellenden Positionen in Unternehmen sitzt, und der aufstrebenden Generation Z. Die Generation X versucht zwar mit den Herausforderungen der modernen Welt wie den sozialen Medien und den neuen Geschäftspraktiken Schritt zu halten, erkennt aber nicht den größeren Zusammenhang. **

Es wird sehr deutlich wie Generation Z gerade unter Mithilfe der sozialen Medien in Windeseile durch Fakenachrichten einen Shitstorm bewirkt. Diese schnelllebige Art der Informationen und das Verbreiten oder Verurteilen ohne Hintergrundwissen ist beängstigend und leider nicht aus der Luft gegriffen.
    Aslis Wut und der unbändige Wille an die Spitze zu kommen, koste es was es wolle, lässt einen den Atem stocken. Sie ist erst 23 Jahre alt und ohne jede Erfahrung in der Medienwelt. Dagegen geht Lale ihren geraden Weg und sieht trotz Spitzenposition erst ab Folge 5 kommen, was da über sie einzubrechen droht. Es ist eine durchweg toll besetzte Miniserie, die einem in ihren Bann zieht. Unbedingt ansehen.
    Serhat Bolca
    Serhat Bolca

Serienkritik
    Veröffentlicht am 15. Juni 2022
    Top Serie. Super Handlung. Erfolgreiche Darstellung. Real und spannend. Hundert Mal besser als viele hochgepriesene Korea Serien