Oh Hell
    Deine Meinung zu Oh Hell ?

Streaming-Kati
    Streaming-Kati

Serienkritik
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2023
    schwarzer Humor der den Zeitgeist trifft - sehr brittisch

Über diese Serie bin ich durch Zufall gestolpert und hab es einfach ausprobiert und es hat sich mal so was von gelohnt. Eine Damedy die so politisch inkorrekt ist, das ich es liebe. Der Humor ist böse bitter schwarz, das ich zwei mal nachschauen musste ob es nicht doch eine englische Serie ist. Eine junge Frau, die so hemmungslos raushaut was sie denkt, das ich derart lachen musste und mich köstlich amüsiert habe.

Diese 8 Episoden à 30 min, gehen mal so was von schnell vorbei, das es sehr schade ist, das es nicht mehr von solch einem Mut zu mehr von solchen Dialogen, Stories und frischen unverbrauchten deutschen Schauspielern gibt. Bis in die kleinste Nebenrolle passt hier alles hervorragend zusammen und schafft die Mischung aus Drama und Komödie, sau (böse) komisch und berührt. Davon sollte es echt mehr geben.

Schade, das ich erst jetzt dazu gekommen bin, denn diese Serie war lange on Demand auf Sky / WOW, nun läuft sie nur zu bestimmten Zeiten, aber wer kann, kann sie aufnehmen.

Möglicherweise gibt es sie noch auf Magnete TV, da es eine solche Produktion ist, aber das kann ich nicht kontrollieren, da ich das nicht im Abo habe.
    Aber wer da Bock drauf hat, sollte seinen Recorder anschmeißen und die Folgen aufnehmen und sich dann mal 4 Std. gut unterhalten lassen. :-)

------
    Fazit:
    Ausgezeichnet - wünsche mir eine Fortsetzung :-)