Annarasumanara
    Deine Meinung zu Annarasumanara ?

Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 22. September 2022
    Schönes Teenie K-Drama mit einen Hauch Mystery und einer tollen Message: Tu was dir Spaß macht im Leben, selbst wenn du den holprigen Feldweg wählst als den glatten Asphalt.
    Ich kannte den Webcomic bereits viele Jahre zuvor und muss sagen, das er gut umgesetzt wurde. Tolle Effekte und Kulissen die eine mysteriöse Atmosphäre aufwirbeln, eine interessante Handlung die durch Geheimnisse die Spannung anhält, passende Gesangsszenen der der Serie ein Disneyfeeling gibt und das Beste: eine deutsche Synchronisation.
    Nad L.
    Nad L.

Veröffentlicht am 14. Mai 2022
    Wenn man sich mit den koreanischen Serien etwas auskennt, so sieht man recht schnell, dass die Serie altbekannte Themen wie Familie, Stolz und Rebellion inne hat. Was recht kreativ auffällt ist die Stimmung, das Szenenbild und die musikalische Untermalung welche hier wirklich klasse verfilmt wurde. Die Figuren finde ich recht gut porträtiert. Für ein "KDrama" definitiv eine schöne Storyline.
    Murzilka
    Murzilka

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Es ist ein perfekter Mix aus Musical und Drama
    Aber am meisten ist es wort wörtlich magisch
    Ich liebe es