Mein Konto
    Star Wars: Skeleton Crew
    Star Wars: Skeleton Crew
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Abenteuer, Sci-Fi, Action
    Creator: Christopher Ford
    Besetzung: Jude Law, Ravi Cabot-Conyers, Kyriana Kratter
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Gruppe von Kindern ist in den Weiten der Galaxie verloren gegangen und findet nicht zurück nach Hause...

    Jon Watts’ „Skeleton Crew“ mit Schauspieler Jude Law wird von den „Mandalorian“-Machern Jon Favreau und Dave Filoni produziert und soll noch 2023 auf Disney+ starten. Die Serie ist wie die Serien des Mandoverse in der Ära der Neuen Republik nach den Geschehnissen von „Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesiedelt – Crossover mit anderen „Star Wars“-Produktionen sind also möglich.

    1 Staffel
    Kyriana Kratter
    Kyriana Kratter
    Robert Timothy Smith
    Robert Timothy Smith
    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht
    News - Reportagen

    Die kommenden "Star Wars"-Kinofilme - und Serien auf Disney+ - die komplette Übersicht

    In den vergangenen Jahren kursierten so viele „Star Wars“-Filme und -Serien, dass man schnell einmal die Übersicht verlieren…
    Sonntag, 7. April 2024
    Langes Warten auf weitere "Star Wars"-Serien – aber "The Mandalorian: Staffel 4" kommt wohl doch!
    News - Serien im TV

    Langes Warten auf weitere "Star Wars"-Serien – aber "The Mandalorian: Staffel 4" kommt wohl doch!

    Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass die vierte Staffel von „The Mandalorian“ doch nicht kommen wird und ein Kinofilm…
    Freitag, 15. Dezember 2023
    Zwei brandneue "Star Wars"-Serien, auf die ich mich riesig freue, kommen 2024 zu Disney+ – aber ein Highlight fehlt!
    News - Kommende Serien

    Zwei brandneue "Star Wars"-Serien, auf die ich mich riesig freue, kommen 2024 zu Disney+ – aber ein Highlight fehlt!

    Ursprünglich rechneten wir schon Ende 2023 mit dem Start der neuen „Star Wars“-Live-Action-Serie „Skeleton Crew“ – sie kommt…
    Dienstag, 5. Dezember 2023
    Steve Urkel spielt in "Star Wars" mit: Das ist seine Rolle!
    News - Serien im TV

    Steve Urkel spielt in "Star Wars" mit: Das ist seine Rolle!

    Disney+ hat mehrere neue „Star Wars“-Serien in der Pipeline, eine davon ist „Skeleton Crew“ mit Jude Law. Und wie Jaleel…
    Donnerstag, 11. Mai 2023

    Die neuesten Videos

    Theorie: Führt Star Wars Mara Jade, die Frau von Luke Skywalker, ein? (FILMSTARTS-Original) 11:19
    Theorie: Führt Star Wars Mara Jade, die Frau von Luke Skywalker, ein? (FILMSTARTS-Original)
    2.526 Wiedergaben
    Star Wars: Alle kommenden Serien und Filme (FILMSTARTS-Original) 16:05
    Star Wars: Alle kommenden Serien und Filme (FILMSTARTS-Original)
    11.079 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top