Mein Konto
    Detektiv Rockford: Anruf genügt
    Detektiv Rockford: Anruf genügt
    Beendet
    1974 - 1980 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller, Gericht
    Originaltitel: The Rockford Files
    Besetzung: Bryan Cranston
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach fünf Jahren im Gefängnis für einen Raubüberfall, den er gar nicht beging, kennt Jim Rockford die Kriminellen besser als jemand sonst. Dies macht er sich nun als Privatdetektiv zunutze. Am Strand von Malibu bezieht er einen Wohnwagen, dazu eine Anzeige in den Gelben Seiten und sein Auto, ein Pontiac Firebird, los kann es gehen...

    6 Staffeln
    131 Episoden
    Bryan Cranston
    Rolle: Patrick Dougherty
    NBC cancelt "Rockford"-Remake
    News - Serien im TV

    NBC cancelt "Rockford"-Remake

    Sie galt als sicherer Tipp für eine Serienbestellung – doch damit lang man falsch. NBC hat sich nun entschlossen das "Rockford"-Remake…
    Freitag, 14. Mai 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Detektiv Rockford: Anruf genügt
    • Bilder Detektiv Rockford: Anruf genügt
    • Bilder Detektiv Rockford: Anruf genügt
    Back to Top